Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zettel mit Symbolen gefunden

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Zettel
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:49
sind das nicht Runen? Entweder, das wurde zum Zwecke der Unterhaltung hier gemacht, oder, vielleicht irgendwelche Skindheads, oder Möchtegernsatanisten , oder Rollenspieler, die den Scheiß gemacht haben.


melden
Anzeige

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:50
An eine Art Hexenbrett dachte ich auch zuerst.

Ich denke mal, da waren ein paar Kiddies experimentierfreudig und wollten Dämonen oder so beschwören.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:53
@doree
Ich sehe da auch eher ein Pferd als einen Hund, bzw. ich mal die sehr ähnlich, wenn ich sie mal malen muss.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:55
Pferd allein schon wegen der Kurzen Mundöffnung und dem Pony auf der Stirn. Beides für Hunde eher untypisch.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 22:58
Also ich weis das es ein Dämon mit drei Köpfen gibt der heißt "Asmodai". Kopf 1: ist ein König. Kopf 2: ist ein Widder. Kopf 3: ist ein Stier.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:00
Das im Kreis sind asztologische Symbole

Symbole


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:00
doree schrieb:Habe gerade nach "GANGYN" (ist auf dem Zettel mit dem Hund drauf) gesucht.. Da finde ich aber keinen Dämon oder Engel mit diesem Namen.
Eigentlich steht da "GAMGYN" , finde unter dieser Bezeichnung aber auch nichts...

Bedeutet das vielleicht "Pferd" (oder vielleicht doch "Hund" :) ) in irgend einer Sprache?


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:00
http://www.dsl.ac.uk/entry/dost/ganging_vbl_n

Gangyn kann gehe bedeuten auf Altschottisch.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:07
Wenn es astronomische Symbole sind, dann scheinen sie ziemlich wahllos zu sein:

Fische , (Kreuz) , Jupiter , Löwe , Sonne , (Kreis mit Pfeil?), Konjunktion , Mond , Steinbock

Einige unbekannte Symbole wären immer noch dabei..


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:07
Und Gangyn scheint auch ein Berg zu sein in der Mongolei. Er wird im Buch Beasts, Men and Gods
von Ferdinand Ossendowski erwaehnt.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:08
ganz sicher hat das hier nichts mit runen zu schaffen...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:09
@eyesnoselips

GAMGYN -> mit M ... Andererseits würde ein Pferd zu der Mongolei passen..
Irgendwas schamanistisches


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:10
Einige Symbole sind auch in der Keltik oder in der älteren Chemie zu finden.. Denke aber nicht dass da ein Zusammenhang besteht.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:12
Wenn es doch ein Wolf wäre gibt es da ein Dämon namens "Marchosias" der ist ein Wolf mit Flügel und Schlangen Schwanz.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:13
... oder eine außergewöhnliche 'schnitzeljagd' ...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:13
A.Kjago schrieb:Einige Symbole sind auch in der Keltik oder in der älteren Chemie zu finden.. Denke aber nicht dass da ein Zusammenhang besteht.
Der Alchemie, Elemente wurden z. B. Planreten zugeordnet, z. B. Quecksilber dem Merkur. Deshalb wurden in der Alchemie auch astrologische Symbole verwendet.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:14
@doree
Bist du dir sicher? :s Meine Augen sehen da ein N in der Mitte


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:16
@eyesnoselips

Ja, bin mir sicher. Da steht ein "M", ist nur ein wenig verwischt.


@Lupusskin

Ich glaube du hast recht. Das Symbol sieht dem auf dem Zettel ziemlich ähnlich:

035-Seal-of-Marchosias-q100-500x500


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:17
Oder sind die G's eventuell Sechsen? 6 AM 6YN?


melden
Anzeige

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:17
@doree
Ja hast recht. Gamgyn macht Sinn.
Ist Tuerkmaenisch, bedeutet traurig, aergerlich, dunkel, erbaermlich.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt