Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zettel mit Symbolen gefunden

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Zettel

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:20
@Mittelscheitel

Ich würde auch auf astrologische Symbole tippen. Teilweise ungenau abgezeichet, aber ich sehe z.B. das Symbol für Fische, Mars, Saturn, Sonne und Jupiter u.s.w...

Wikipedia: Astronomisches_Symbol


melden
Anzeige

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:21
Endlich hab ich gefunden was ich suche. Ich wusste das ich das schon mal gesehen habe. In meinem Dämonen Lexikon habe ich sämtliche Dämonen mit Aussehen und Kräfte plus Hierarchie aufgelistet. Und tatsächlich ist ein Dämon Namens "Orobas" dabei. Er hat ein Pferdekopf und gehört zu den Grossfürsten der Hölle. Bei Beschwörung kann er Auskunft über die Zukunft, Gegenwart so wie Vergangenheit geben.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:22
In der Nähe des Fundortes ist nicht zufällig ein Pferderipper unterwegs, oder?


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:23
@Lupusskin
Das Zeichen von Orobas sieht aber nich wie das auf dem Zettel aus.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:25
@Lupusskin

Wenn ich nach "Orobas" suche kommt aber eine ganz andere Zeichnung raus:

images

Ich finde, dass das Zeichen mit dem Wolf viel ähnlicher ist...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:25
Und wenn das Orobas sein soll, verstehe ich die Zeichnung auf dem sein 'Kopf' abgebildet ist nicht..


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:27
Die drei Kreuze von Orobas sind aber dabei. Vielleicht hat dieser denn Siegel falsch gezeichnet. Oder wusste nicht wie und zeichnete den Kopf von Orobas.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:28
@Alhamdulilah
Alhamdulilah schrieb:In der Nähe des Fundortes ist nicht zufällig ein Pferderipper unterwegs, oder?
Habe nichts davon gehört. Nein.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:28
Okay. Gut. Danke


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:30
Da hat sich scheinz einer in Sigillenmagie versucht...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:31
Das Sigil gehoert aber zu keinem bekannten Demon. Vielleicht ists auch nur ein Scherz von irgendwem.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:32
es ist ganz sicher nur eine 'schnitzeljagd' :D


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:34
... und von einem demon `?
@eyesnoselips


aber hiermit bin ich dann raus ...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:36
@Mittelscheitel
Deine Idee mit der Sigillenmagie ist sehr plausible.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:36
@mal_schauen
Daemon, sorry falls du den Fehler meintest xD Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Und habs doch gefunden, mach doch Sinn -.-

Da Siegel gehoert zum Daemon Samigina/Gamygen @doree


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:36
Habe Grad gelesen, dass es einen Dämon Namens Gamigin geben soll. In der Liste der 4 !


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:37
http://www.angelfire.com/empire/serpentis666/Samigina_7478.gif


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:38
oder ... man darf es auch 'fuchsjagd' nennen...
funkerdeutsch, wenn es noch solche gibt :D

@eyesnoselips


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:40
en.m.wikipedia.org/wiki/Gamigin

Zeigt sich übrigens auch als Pferd!


melden
Anzeige

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:42
meint ihr funktioniert das wirklich
Dämonen beschwöhrungen?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spina Del Mul28 Beiträge