Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zettel mit Symbolen gefunden

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Symbol, Zettel

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:43
Alhamdulilah schrieb:Habe Grad gelesen, dass es einen Dämon Namens Gamigin geben soll. In der Liste der 4 !
Tatsächlich ? Was es net alles gibt...


melden
Anzeige

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:44
@eyesnoselips
Du hast recht hab ihn in meinem Lexikon gefunden. Er kann in Form von eines Pferds oder Reiter auf einen Pferd erscheinen.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:45
Oh Kacke wir reden wohl vom selben. Jetzt erst gemerkt. Ich Pannekopp


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:46
@alle
Da wir es jetzt wissen, lasst uns Gamygin herbeirufen und sie fragen was die mit ihr im Wald gemacht haben! :D


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:47
@eyesnoselips
@Alhamdulilah

images

Das passt bisher am besten zu der Zeichnung.. Und auch der Name würde passen. Bei wiki steht aber nicht viel dazu:
Gamigin is the fourth Goetic demon described in the Lesser Key of Solomon (referred to in the Crowley/Mathers edition as Samigina), and (as Gamygyn) forty-sixth in the Pseudomonarchia Daemonum, in both works as a marquis who initially takes the form of a small horse before transforming into a hoarse-voiced human. The Lesser Key of Solomon merely leaves his duties at teaching liberal arts and giving accounts of souls that died in sin.[1] The Pseudomonarchia Daemonum, Thomas Rudd's variant of the Ars Goetia, and the Dictionnaire Infernal, however, go into more detail, with Gamigin forcing the souls of those who drowned into "airy bodies" to answer questions in either, with Weyer and de Plancy further claiming that Gamigan can do likewise for souls "which dwell in purgatorie (which is called Cartagra, that is, affliction of soules)".[2][3][4] According to Rudd, Gamigin is opposed by the Shemhamphorasch angel Ieuiah.[5]
with Gamigin forcing the souls of those who drowned into "airy bodies" to answer questions in either

Soll wohl irgendwas mit Totenbeschwörung zun tun haben.. Wenn ich es richtig verstanden habe


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:47
Da wir es jetzt wissen, lasst uns Gamygin herbeirufen und sie fragen was die mit ihr im Wald gemacht haben! :D[/ZI


Gezündelt...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:50
Abovetheclouds schrieb:meint ihr funktioniert das wirklich
Dämonen beschwöhrungen?
Nein denn sowas ist Nonsens, vor allem, wenn man beschwöhrungen macht... oke, egal zu blöde das Ganze -.-


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:52
@doree
Samigina can tell the summoner the status of those who have died and passed onto another plane of existence.

Aus nem anderen Artikel. Joa, anscheinend fragst du wie es deinen Eltern geht, ob se Himmel oder Hoelle sind und das wars auch xD Kacke, ich dachte ich kann jetzt die Weltherschaft an mich reissen.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:55
Habe einen langweiligen Dämon mitgenommen. :D
Auf den anderen Zetteln waren bestimmt interessantere drauf.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:55
Hach, Mitternachtspicknick mit Dämon zu Allerseelen...


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

12.11.2014 um 23:57
Auf dem zerrissenen Blatt stehen dann wohl Anrufungsformeln (oder wie man das nennt) drauf?

Weiß niemand welche Schrift das sein soll? - Habe die Schrift mit den Runen verglichen.. Finde nicht, dass es Runen sind.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 00:06
Es könnte hebräisch sein da sehr vieles vom Hebräischen abgeleitet worden ist.


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 00:27
Die Schrift kann ich auch nicht zuordnen, sieht aber wie Traumschrift aus, sprich die Symbole gibt es nicht, vielleicht nur teilweise und die Bedeutung kann man sich selber ausdenken. Es gab mal einen Künstler, der hat ein ganzes Buch (Codex Seraphinianus) in dieser Schrift verfasst, mit Abbildungen von einem Paralleluniversum oder so etwas, hat glaube ich auch den Preis "strangest book in the world " bekommen :)


melden
Kaito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 07:40
"mit meiner freundin" ...

fake


melden

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 07:53
für ein pferd ist der übergang kopf/kinn zum hals nicht rund genug...eher wolf. aber ein friedlicher.. :) dafür passt die maulpartie nicht, das wirkt eher wie pferd, auch die "mähne"..augen und ohren wiederum sind wolfsähnlich...

da das ganze nicht mit blut oder tinte gezeichnet ist sondern mit kuli und belistift tippe ich auf durchgeknallte schüler, die nach einer tüte mal eben ihren hang zu beschwörungen auslebten.

warum der TE allerdings nur zwei von vielen zetteln mitnahm verstehe ich nicht. entweder alles oder nichts...


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 08:08
Kann das Bild bitte jemand da bei allmy raufladen und in den Thread stellen? Besten Dank :Y:


melden
Flosterstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 08:20
Ich muss sagen einige von den Zeichen auf dem verbrannten Papier sehen für mich nach altgriechisch aus, das zeichen weiter rechts und unten erinnert mich an einen dreizack... das andere erinnert mich an eine art bauplan... von häusern oder so


melden
Flosterstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 08:24
@Bodo


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 08:27
@Flosterstein
Danke :) Aber bitte nochmal: Kann jemand das Bild hier direkt bei allmy raufladen? Kein externer Uploader :D


melden
Anzeige

Zettel mit Symbolen gefunden

13.11.2014 um 09:18
Flosterstein schrieb:das andere erinnert mich an eine art bauplan... von häusern oder so
war auch mein erster gedanke auf den ersten blick, dachstuhl...aber dann war es klar...


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amulette41 Beiträge