Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 01:30
@OddThomas

Ich weiß ja auch nicht.

Ich habe nur aus Langerweile nochmal die Fotos durchgesehen, nachdem ich gelesen hab, dass ein anderer User auch beim Durchsehen von Fotos was gesehen hat.

Wie gesagt, ich fahr dort morgen nach der Arbeit nochmal hin und mach Fotos (vielleicht Video) von dem Friedhof im "Ganzen".

Dann könnt Ihr sehen, dass ich es bemerkt haben müßte, wenn dort jemand gewesen wäre.




An alle Mods:

Ich hätte das nicht hier zur Diskussion gebracht, wenn´s Fake wär! Ich bin fast rot :)

(Hab´s versprochen, ich halt mich dran!)


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 02:54
ich sehe auf den Fotos nichts das auch nur annähernd an eine menschliche Gestalt ankommt.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 03:07
@Lagertha

Dort war auch niemand (Außer uns).

Ich möchte auch nicht dauernd mich wiederholen müssen....


Ich sage nichts von Geist/Gespenst oder sonst einen Kram.


Ich frage mich nur, wie dies zustande kommt.





Und wenn Du nicht siehst, dass da was "nicht stimmt", kann ich nicht´s für.

Da ist "etwas/jemand" zu sehen, der/die/das ich nicht wahrgenommen nhabe, doch der Meinung bin, dass ich gerade bei der Örtlichkeit alles andere ausschließen kann.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 03:16
@gucky76
im Titel war von 2 Gestalten die Rede also nahm ich an, dass du von Gestalten sprichst


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 03:22
@Lagertha
Naja..für mich sieht/sah es so aus, das die "Gestalt 1" nichts it den anderen Bildern zu tun hat.


Doch jetzt im Nachhinein, sieht es sich dann doch ähnlich.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 04:19
Sieht für mich (4tes Bild) mit gaaaanz viel Kreativität aus wie irgend so'n Schluri in dunklen klamotten mit ner Scream Maske, der da so im Wald steht, Hände in den Hosentaschen und nach links schaut.

Lass ich die Kreativität mal eingepackt ist das ganze einfach zu verschwommen um überhaupt sagen zu können, "ja das ist was". Könnt sonst was sein, wäre mir auch ehrlich gesagt ohne das eingekreiste überhaupt nicht ins Auge gefallen, ist also auch nichts was meiner Meinung nach übermäßig unnatürlich ausschaut...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 06:23
Normalerweise gehöre ich zu dem Personenkreis, welchem man auf Mystery-Fotos die Dinge einkreisen muss, welche dort zu sehen sind.

Obwohl ich erst jetzt hier zu stoße, hat der TE den Thread perfekt aufgezogen. Er verzichtete im Eingangspost auf eine Beschreibung, dessen was er sah, so dass ich ohne vorgefasste Erwartungshaltung in die Bildbetrachtung einsteigen konnte.

Die Gestalten auf den Bildern 4 und 5, habe ich sofort gesehen.

Wir hatten hier im Mystery-Bereich mal einen Bildbearbeitungs-Experten (der-Ferengi) der uns aber zwischenzeitlich durch Ausschluss abhanden gekommen ist.

Der hätte mit Sicherheit etwas aus den Aufnahmen herausgekitzelt, was uns weitergebracht hätte.

Auf jeden Fall, haben wir mal wieder ein Mystery-Foto, über das es sich lohnt zu diskutieren.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 08:13
Um da von einer Geatalt zu sprechen braucht es aber schon eine Menge Phantasie.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 08:51
Ui, die c"Gestalt" hat ein Hündchen dabei....

zszuhms8 ba


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 08:56
Ich sehe auf den Fotos nichts außergewöhnliches, wenn ich viel reininterpretiere sehe ich da alles was ich will.

Aber bis auf die verwackelten Fotos, sind es echt schöne Fotos geworden. :)


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 09:01
man kann es durchaus als Gestalt interpretieren, aber ehrlich, wer von uns ist nicht schon mal auf optische Täuschungen reingefallen?
Vor zwei Wochen hatte ich, auf jemand warted, diese Person in 100m Entfernung über 5 minuten mit einer Mauer verwechselt und erst als ich näher ran ging erkannte ich die selbst projezierte Täuschung.

Locker bleiben.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 09:10
Den Hund erkenne ich auch deutlich, allerdings erst nachdem @Mittelscheitel ihn im vergrößerten Ausschnitt herausgearbeitet hat.

Dann konzentriert sich die Frage jetzt auf den zentralen Punkt, warum @gucky76 bei seiner Fotosession auf dem Friedhof nichts von der Anwesenheit einer Person bemerkte, die dort offensichlich den Hund ausführte.

@gucky76

Wie weit schätzt du die Entfernung von deiner Position als du das Foto geschossen hast, bis zu dem/der Mann/Frau mit Hund die wir auf den Bildern sehen ?

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Person welche wir sehen, sich nicht so verhält als ob sie gerade mit einem Handy fotografiert wird.

Wenn ich @gucky76 richtig interpretiere (Verschlossenes Tor), ist der Friedhof mit einer Mauer oder einem Zaun eingefriedet. Da würde ich mich ungern ablichten lassen, wie ich meinen Hund da sein Geschäft verrichten lasse.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 09:11
Auf dem dritten Foto sehe ich ein Gesicht.
Das ist links oben neben dem zweiten dicken Baum von rechts gesehen.
Aber das sind einfach nur Schatten, oder eben Paradeili (weiß nicht wie man das schreibt)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 09:35
@EDGARallanPOE
ICH hab da nix herausgearbeitet, das Bild ist aus diesem Post
Beitrag von sarkanas, Seite 3


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 10:22
@Mittelscheitel
Kannst Du den angeblichen Hund netter Weise einkreisen, ich sehe da leider nix


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 10:28
@Gnupf

Na, unten links auf dem größeren Ausschnitt. Man sieht Augen, Ohren, Schnauze. Vielleicht ist es auch ein Teddybär oder Negerpikachu...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 10:33
@Mittelscheitel
Sorry, ich sehs net :(


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 10:36
@gucky76

Die Überschrift ist ja schon etwas unglücklich formuliert...

Ich kann auf keinem der Fotos etwas erkennen. Abgesehen von Grabsteinen, Schatten und Licht, Bäumen.

Diese "dunkle Gestalt" ist für mich nichts anderes als ein alter Grabstein oder aber Pareidolie.
Naja ich eigne mich auch nicht für Tintenklecks-Tests ^^


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 10:38
Wenn der dunkle Fleck auf dem linken Bild eine weibliche Gestalt sein soll, dann hätte sie aber sehr schiefe Schultern


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 10:41
@Mittelscheitel
Ich habs... :) aber das sieht mir eher nach einem Pavian aus


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden