Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.11.2016 um 12:39
Falls ich heute fahre, klar.

Aber das Wetter hier ist echt mies....



Mal sehen, hab jedenfalls die Woche noch n' bisschen Luft.


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.11.2016 um 12:44
Ok Ich warte gespannt


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

18.11.2016 um 20:26
Was ist mit den versprochenen Fotos? ;-)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2016 um 12:50
war doch klar, das da nichts kommt. :D
die Beweise von "delta.m" sind wirklich erdrückend und die schlichte Antwort "kann nicht, standen alle hinter mir" ist in meinen Augen "eine Schutzbehauptung" Schon mal mit Kindern im Wald gewesen ?! Die fegen durch die Gegend, sammeln Stöcker, schlagen gegen Bäume und spielen :D als ob alle hintereinander Polonaise tanzen.. So ein großen Zufall, 1:1 kann es nicht geben. Für mich ist das Thema hier beendet.
Warum sich manche Menschen die Zeit nehmen, uns alle zu verarschen ?! Langeweile ? ADS?
Wieder Lebenszeit verschwendet. :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2016 um 12:58
Das nichts kommt, ist dem Umstand geschuldet, dass ich mit ner fetten Grippe im Bett liege und das Wetter mich nicht grade nach draußen lockt.

Das meine Kinder hinter mir standen, ist so aussergewöhnlich?!


Wenn man Fotos macht, sieht man eigentlich zu, dass das Motiv "gestört" wird.....


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2016 um 16:40
@gucky76
Gute Besserung :)
Ich finde deine Fotos schön.
Obwohl das wohl eher das falsche Wort ist.
Da ich ja “gläubig“ bin, ist für mich ganz normal, was auf deinen Fotos zu sehen ist.
Keine Pareidolie, herum rennende Kinder, Spaziergänger, die keiner dort sah et . ...
Schlicht und einfach Seelen, Tote, Neugierige, usw. .
Man sollte es nicht glauben, viele tuns auch nicht, aber Friedhöfe sind generell sehr “belebt“; besseres Wort fiel mir jetzt nicht ein. Paradox, ich weiss.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.12.2016 um 16:59
Ja ich sehe es, auf dem dritten Bild.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

09.01.2017 um 06:25
115438,1483939523,hello kittyWenn man lang genug hinsieht und mit ein wenig Fantasie kann man da alles Mögliche erkennen.
Ich seh z.B. so eine scheiß "Hello Kitty"


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

24.02.2018 um 07:44
Das war aber eine lange Grippe 🙈 gerade den post wieder entdeckt 🤷🏻‍♀️


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

24.02.2018 um 08:44
@malwina
Ja eine seeeehhrrr lange Grippe 🤣


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

24.02.2018 um 18:46
1519469101856-1

Ich sehe da eine Frau.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2018 um 14:56
Auf dem Bild von cromm seh ich zwar keine Hello Kitty, aber dafür einen Esel der nach unten links schaut.
Rechts kann ich auch eine holde Maid in Straßenstrichpose sehen.
Aber wartet mal....jüdisches Umfeld, Frau und Esel....wenn mir jetzt noch einen nen Zimmermann herzaubert,- glaub ich an den Weihnachtsmann


melden
W11880
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2018 um 15:08
@Scarryandy
Auch ich sehe darauf eine Frau..

Es gibt nun mal menschen die an so etwas glauben und andere nicht...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2018 um 16:46
Was man zu sehen meint, ist zunächst noch keine Frage des Glaubens, sondern eine der Wahrnehmung. Ist das was oder nicht? Was ist das? Wirklich jemand oder eine Pareidolie?

Da hier keine Einigkeit über das herrscht, was zu sehen sei, können wir also getrost von Pareidolien ausgehen.

Vor allem, weil diese Personen/Dinge ja erst dann "gesehen" werden, wenn man das Foto aufbläst, also seine ursprünglichen Bildaussagen verfälscht. Dinge/Personen, die man in solchen Verzerrungen/Verfälschungen "sehen" kann, sind daher stets Bilder aus der Fantasie.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2018 um 17:05
Also ehrlich....im 1. Beitrag auf dem 3.Bild sehe ich im linken Bildbereich einen älteren männlichen Friedhofsbesucher.
Aber ob nur ich den sehe, weil ich vielleicht etwas sehen will?
Ich weiß nur soviel,- unser Hirn kann uns ganz schöne Streiche spielen.
Was nun wirklich dran ist, - ?

Friedhof1


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2018 um 17:27
@umbrafabula
Ich weiß nur soviel,- unser Hirn kann uns ganz schöne Streiche spielen.
Ebend. Ich sehe da keine menschliche Figur. Irgendein Ding. Busch? Baumstumpf?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2018 um 17:55
Probiert das hier mal

Ich denke diese optische Täuschung passt ganz gut zum Thema.
Da sieht man was unser Hirn uns vorgaugeln kann.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.02.2018 um 23:19
Sieht noch jmd ein Gesicht?IMG 20180226 231742


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 14:34
Welche Substanzen muss ich in welcher Dosierung einnehmen, um auf den Bildern etwas auch nur annähernd gruseliges/mysteriöses zu erkennen?


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 15:00
Also gruseliges sehe ich auch nicht, - mysteriös?...nö auch nicht.
Aber ich gehöre zum der Gruppe Mensch, die sich leicht einreden können, etwas zu sehen.
Klappt übrigens nicht nur auf Friedhöfen,- auch in Wolken ist es mir schon gelungen.

Ne jetzt mal ohne Quatsch. Bei vielen ist es einfach so, das wenn sie "suchend" ein Bild betrachten, dann auch tatsächlich etwas sehen.
Bei mir war es wirklich so, das ich den Frauenkörper und auch eben diese männliche Person gesehen habe.
Aber spukie was da wirklich nichts. Da finde ich es schon gruseliger, wenn es Menschen gibt die sich einreden das auf Friedhöfen Geister erscheinen.

Ich finde es ganz interessant was uns, unser Hirn so alles vorgaukeln kann.
Wahrscheinlich mag ich deswegen auch diese Bücher über optische Täuschungen und Co.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden