Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

02.11.2016 um 22:08
@sunshinelight
Habe ich, aber nix gesehen. Ich sollte mal zum Augenarzt gehen...


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

02.11.2016 um 23:40
@gucky76

Ich liebe solche Bilder! Aber hier musste ich wegen Überanstrengung nach ca. einer Million erkannter Gesichter zu zählen aufhören.

Dieses Gesicht hier ist mein Lieblingsgesicht - es ist im letzten Foto deines Eingangsposts zu sehen: gescheiteltes Haar, Stirn, zwei glasklare Augen, Nase und Kinnpartie - alles vorhanden!

Friedhofgesicht


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2016 um 00:58
@all

Find es wirklich klasse, dass hier jemand mitliest.....aber Gesichter findet man in solchen Bildern überall!

Gleich wein ich, schnief......


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2016 um 01:58
gucky76 schrieb:Gleich wein ich, schnief......
Ohje, nicht doch! Hier zum Troste und weil's zum jüdischen Friedhof passt eine Gestalt mit Kippah, Gebetsbuch und Gebetsriemen:

tefillin


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2016 um 07:45
@Strigoaica

Staub, wie auch kleine Wasser-Partikel siehst du mit dem bloßen Auge nicht.. schon gar nicht im Dunklen..
Mit einer Kamera und etwas Licht kann du diese Dinge aufnehmen.. das Licht wird von den Partikeln reflektiert..
plötzlich machst du komische Gebilde sichtbar..


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2016 um 07:53
@Lambach
Kann verstehen dass du solche Bilder magst :D
Solche Bilder tauchen auch gerne in "Ghost Picture Compilation" Videos auf. Was ich mich jedoch da immer wieder Frage ist folgendes:

Woher erkennt ihr denn dass da etwas ist? Auf den ersten Blick sieht es ja wie ein normales Bild aus aber irgendwo findest irgendjemand irgendwie immer ein Gesicht oder dergleichen.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2016 um 08:35
@Niederbayern88

Man findet da nur was, weil man unbedingt was finden will. Dann guckt man so lange hin bis das Gehirn irgendetwas mit einem Gesicht asoziiert und voilá, Geist gefunden.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2016 um 08:37
@davros2.0
Das meine ich auch.
Okay wenn jetzt jemand mit einen Bettlaken übern Kopf da rumsteht mitten auf den offenen Feld, erkennt ja jeder was :D
Aber offensichtlich wollte halt jemand Bilder machen die gerne öfters geteilt werden.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2016 um 15:05
Niederbayern88 schrieb:Aber offensichtlich wollte halt jemand Bilder machen die gerne öfters geteilt werden.
Oder er wollte einfach nur Bilder machen, weil er an einer S/W Fotochallenge teilnahm. :)

Ja, man kann solange in ein Bild reinschauen, bis man immer wieder was Neues entdeckt, aber sehr oft sieht man etwas sofort auf den ersten Blick - abhängig davon, welche Erkennungsmuster man eingespeichert hat.

Manchmal ist die Erklärung auch ganz einfach: Da ist halt einfach ein Geistwesen abgebildet ... :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2016 um 15:15
@Lambach
Genau.
Ich finde es schade, dass manche wohl nichts erkennen, dabei ist das auf dem Bild sehr deutlich.
Aber vielleicht wollen sie auch nichts sehen?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

06.11.2016 um 15:26
Ich muss ja sagen, damals habe ich die Geschichte von @gucky76 fesselnd verfolgt. Mit gerätselt und auf weitere Beweise seiner Seite aus gehofft. Es war irgendwie realer und beweislastuger als viele andere Geschichten hier. Irgendwann als von ihm nichts mehr kam, habe ich den Thread aufgegeben.

Kann mir jemand sagen, wo die Geschichte nun steht?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 01:01
Unverändert, leider. Ich habe das alles neulich gelesen und die ganze Zeit auf Bilder der Wildkamera gehofft oder auf neue Fotos.

Ich denke, da ist ein Staubkorn oder Blatt runter gefallen. Wenn es nur nah genug dran ist, kann das schon so wirken, wie auf den Bildern.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 10:21
die ersten 3 bilder sind super scharf und die letzten 3 unscharf....ist das wieder typisch oder gab es eine erklärung dafür?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 11:11
@M11
Weiß jetzt zwar nicht genau, welches du meinst, aber es sind auch gezoomte Bilder drin, um die Stelle deutlich zu zeigen. Naja, irgendwann leidet da auch die Qualität, besonders, wenn das Bild komprimiert ist.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 11:48
Also.. ich seh nix ungewöhnliches ...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 12:06
@Kuroneko-Chan
Guck mal beim Post von @Mittelscheitel
Er hat ein Bild hochgeladen (Seite 5 oder 6).
Dort, direkt über "Wuff" steht eine Frau.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 12:25
ich seh da nix. und wenn da was sein sollte, dann ist das kein mensch...sondern nur blätter, baum und schatten, was diese "gestallt" ausmacht.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 12:35
@Zockergirl
Die Wildkamera hab ich damals 2 mal da rausgebracht.

Ist aber nichts bei rausgekommen.

Danach war ich arbeitstechnisch ziemlich eingebunden.


@Samsaraa
Auf Seite 2 hab ich eine Gif Animation erstelt, wo man erkennt, dass sich etwas von links nach rechts bewegt.

Auch ich habe zuerst an ein Blatt gedacht, bis ich drauf hingewiesen worde, dass einfach zuviel Zeit zwischen den Aufnahmen liegt. Das Blatt muss also in Zeitlupe geflogen sein.

Und wenn man drauf achtet, sieht man auch, dass es anscheinend hinter dem Baum "langgeht". Und dann ist es definitiv zu gross für ein Blatt.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 12:36
@sunshinelight
ich meine die im anfangsposting


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 13:24
@M11
Das sind ja die Bilder. Nur eben nah ran geholt und so weiter.
Da kannst du mal gucken.
Bei denen am Anfang muss ich auch gucken, was am Handy aber schwieriger ist, besonders bei meinem alten Teil.^^
Hab am Display noch nicht mal ne Full Hd Auflösung. Bin also ein wenig ungerüsteter und sehe es bei den eingegrenzten Bildern trotzdem.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden