Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 13:27
@sunshinelight
mit der handy knipserei kenne ich mich auch nicht aus....mir ist nur aufgefallen, genau dort wo was zu sehen sein soll, wird es unscharf....mehr nicht


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 16:05
@gucky76

was ist eigentlich das hier:

Foto1

Kann es vielleicht eine Tüte / ein Müllbeutel sein?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 16:17
@DotBlue
Müll liegt da keiner rum...müsste n Baumstumpf sein.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 18:31
@gucky76
Spontane Idee:
Geh noch mal auf den Friedhof und baue da dein Set auf. Schiesse mal ein paar Fotos und am besten von der ganzen Gegend.

Dann lade sie hier hoch, wir gucken sie uns gemeinsam an.
Dann kommen wir bestimmt ein bisschen weiter. Wir werden sehen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 19:51
@gucky76

Sieht so aus als ob sich da eine Tüte um ein Ast gewickelt hätte:

Bild4

Könntest du da nochmal hingehen und gucken, ob es wirklich ein Baumstumpf ist?



Weil.. Die schwarze "Gestalt" sieht dem "Baumstumpf" ziemlich ähnlich:

Foto3
Foto2


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 20:01
@DotBlue
@gucky76

Ist die Stelle mit dem Baumstumpf denn in Sichtweite der Stelle mit der Gestalt?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 20:02
ich bin raus. Passiert ja eh nichts mehr hier.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 20:03
@Strigoaica

Wenn es eine Tüte ist, kann sie vom Wind an eine andere Stelle getragen werden.
Wenn es ein Baumstumpf ist, dann fällt diese Erklärung natürlich aus.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 20:23
@sunshinelight

Das hier nichts mehr passiert ist wohl einfach auch dem Umstand geschuldet, dass hier eben nichts wirklich außergewöhnliches zu sehen ist. Es kann höchstens außergewöhnlich interpretiert werden.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 23:15
@davros2.0
Ich meine, neue Fotos zum Vergleich und pipapo.
Aber es wird ja nur heiter weiter gefloskelt und zu einem Ergebnis kommt man halt so nicht wirklich.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 23:18
Ich war in den letzten Monaten unter der Woche nicht zu Hause.

Ich kann ja mal, wenn's mal aufhört zu regnen, hinfahren und nochmal Fotos machen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 23:20
@sunshinelight
Was genau möchtest du hier denn diskutieren?
Etwa wie Pareidolie bei unterschiedlichen Bildsequenzen auf unser Wahrnehmung einwirkt oder wozu neue Fotos zum Vergleich?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 23:22
@Libertin
Ich will hier gar nix weiter diskutieren, nur endlich zu einem Ergebnis kommen. Doch hier wird nur ewig weiter gemunkelt. Aber jo, lasst euch nicht stören. ;)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 23:26
@Libertin

Bist du dir sicher, dass du weißt was eine Pareidolie ist?

Das hier ist nämlich keine:
t0f363dd6c efq3v


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

07.11.2016 um 23:34
@sunshinelight
Das Ergebnis steht in meinen Augen schon lange fest. ;)

@polos
Die Fotos wurden in relativ "langen" Zeitabständen geschossen, da kann durchaus schon mal sowas wie ein Blatt zum Beispiel unauffällig dazwischen huschen.
Was man dann im Anschluss darauf an "Gestalten" oder "Gesichtern" zu sehen glaubt ist aber letztlich nichts weiter als Pareidolie.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.11.2016 um 11:25
Könnte auch ein Stein oder etwas in der Art sein.
halt ein riesiger Stein, mit Moos bedeckt deswegen so düster


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.11.2016 um 12:00
@gucky76

Hab mir mal Deinen "Friedhofsfilm" angesehen und einige Snapshots von dem Kind in dem blauen Anorak gemacht.
Dabei sind mir einige "verdächtige" Ähnlichkeiten aufgefallen:

frdhf-2

Könnte es nicht sein, dass die "Gestalt" dieses Kind war?

Die Beweise sind erdrückend - jetzt kannst Du es ja zugeben :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.11.2016 um 12:02
Stimmt jetzt wo du es sagst.
Könnte echt hinhauen


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.11.2016 um 12:28
Kann nicht mein Sohn sein, da sich meine Söhne u. meine Frau hinter mir standen.

Auf den ersten Blick haste aber Recht, sieht schon so aus.

Gerade auf dem 2ten Bild.

Doch auf dem ersten passt die Grösse nicht.

Wenn mein Junior da hinten rumgelaufen wäre, müsste er (glaub ich) kaum zu sehen sein.

Er war damals zu klein.



Das lässt sich zumindest leicht ausschliessen.

Ich fahre heute oder morgen nochmal hin, mache Fotos, von der selben Stelle und versuche mal irgendwie zu markieren, wie gross er hätte sein müssen.


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.11.2016 um 12:32
Stellst du die Bilder heute noch rein?


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verborgene Symbolik53 Beiträge
Anzeigen ausblenden