Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:27
@x-ray-2

Die Woche Abstand würde auch gut dazu passen, dass direkt unter den drei nicht-Buchstabenschnitten auf Bild 1 ein blauer Fleck ist, der auf Bild 2 bereits verheilt ist.

Anzeige
melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:30
Kommen wir zur Abschlusswertung:

Pluspunkte gibt es für den dezenten Hinweis, dass die TE in Kanada aufgewachsen ist, was ja gut zum "ugly" passt und dafür, dass sie das Bild so eingestellt hat, dass man es erst drehen muss, um den Schriftzug zu lesen.

Minuspunkte gibt es für die unlogische Story, die Bilder mit offensichtlich zu großem Zeitabstand, und natürlich für das Messer.

Gesamtwertung: 4-, would not fake again.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:31
Auch wenn es mir Spaß macht Fakes aufzudecken...diesmal ist es traurig.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:34
Wenn die Bilder tatsächlich dich, @Sharon.Mystery , zeigen, dann such dir bitte Hilfe. Psychologische Hilfe. Selbst wenn du dir diese Verletzungen "nur" zugefügt haben solltest, um hier und vielleicht sonst wo zu Faken, hast du ganz gewiss ein massives psychisches Problem. Was auch immer dir fehlen mag, so wirst du es nicht finden.

Nur um es erwähnt zu haben, Selbstverletzung kann auch mit dissoziativen Zuständen einher gehen. Es gibt Menschen, die sich tatsächlich nicht mehr daran erinnern können, dass sie sich selbst verletzt haben.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:41
@Amsivarier
@So.What

Ich lasse das hier mal noch eine Weile offen, vielleicht will die TE ja noch Stellung nehmen.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:44
@Rho-ny-theta

:D

Ok, ich hab mich schon gewundert.
Der Thread dürfte mehr als geklärt sein.
Das Mädel hat mein volles Mitleid. Wer sich so großflächig und sich persönlich abwertend ritzt, muss ziemlich verzweifelt sein.

http://www.borderline-netzwerk.info/

http://www.derlangeweginslicht.de/borderline.php?kat=173


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:48
@Rho-ny-theta
Du bist der Boss ;).

Mhh, egal welches Szenario richtig ist, alle sind irgendwie traurig @Amsivarier . Auch wenn es nur ein infantiler "Schrei nach Aufmerksamkeit" ist, dann zeigt das doch auch massive Defizite. Wäre es doch viel besser für die eigene Seelenhygiene einfach zu sagen "Hey, mir gehts beschissen, mag wer reden!?"

Ich denke einig sind "wir" uns doch, dass es ganz sicher keine Dämonen o. Ä. sind.

Wenn du @Sharon.Mystery dich auskotzen magst, nur zu :)! Ist ok, dafür brauch man sich nicht verschandeln. @Amsivarier hat gute Links gepostet und wenn du magst, kann ich dir da auch noch ein paar Sachen schicken. Es gibt immer einen anderen Weg...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:50
@So.What

Gute Idee.
Wenn sie reden möchte, sollte sie aber diesen Thread schliessen und in der Rubrik "Menschen" über ihre Probleme reden.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 15:08
@Rho-ny-theta
@Amsivarier

So gut ihr ja ermittelt habt, aber der blaue Fleck ist kein blauer Fleck, sondern ein blutiger Fingerabdruck, von der verschmierten Wunde links.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 15:48
Hossa was für ein heftiger Hilfeschrei

@Sharon.Mystery
Ganz ehrlich und lieb gemeinte Worte an dich...
Ich habe mich vor vielen vielen Jahren auch geritzt, allerdings durfte das niemand sehen.
Das da ist DEFINITIV geritzt weil ich das sofort erkenne anhand der Bluttropfen die sich vorsichtig rausdrücken. Das ist nicht tief geschnitten sondern gerade die erste Hautschicht...
Diese Narben wirst du nie nie wieder los und dieses hässlich geschriebene Ugly wird nun ewig auf deinem Bein zu sehen sein.

Mensch Mädchen, ehrlich... such dir bitte dringend Hilfe von einem Profi.
Es ist dein Leben und du willst doch ne schöne Zukunft haben oder? Hilfe ist nichts schlimmes, hat mich auch weitergebracht :)


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 16:39
Ich schließe mich @Königin_Kaffee Meinung an, da ich mich selbst öfters verletzt habe. Wenn das ein Scherz sein soll: Glückwunsch für Gratisnarben. Ist es echt nötig, damit Menschen zu verspotten, die wirkliche Probleme haben? Glasklar eine Rasierklinge. Kratzer, selbst die einer Katze, sehen anders aus.

Und wenn das ernst ist: Geh zum Psychologen oder besser in eine (Jugend?) Psychatrie. Nur dort wird man dir helfen können, wir, die User, können das leider nicht.
Besser, als wenn du wirklich suizidal wirst (und das ist nicht wünschenswert, ich weiß das).
Viel Glück dem TE. Bitte folge unserem Rat :)


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 16:46
@Amsivarier
So gerne ich das Forum auch mag :), ich denke nicht, dass hier der richtige Ort für derlei Themen ist. Es gibt gute Foren, die auch von Psychologen betreut werden. Es gibt Online Selbsthilfegruppen, die sich im geschützten Rahmen austauschen. Das hier ist doch eigentlich "nur" Unterhaltung. Also so empfinde ich es persönlich.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 17:22
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:"Hey, mir gehts beschissen, mag wer reden!?"
und genau das geht hier nicht, das Thema hatten wir vor 2 Tage mal in einem anderen Thread behandelt.

zum Bleistift: Das hier ist doch eigentlich "nur" Unterhaltung. Also so empfinde ich es persönlich.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 17:24
Zitat von der_braveder_brave schrieb:und genau das geht hier nicht, das Thema hatten wir vor 2 Tage mal in einem anderen Thread behandelt.
Doch - ginge. Stichwort Gruppen-Diskussion. TE könnte eine zum Thema eröffnen - und wer meint sich dann darin über das Thema lustig machen zu müssen fliegt - Punkt.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 17:26
@Funzl
find diese Idee very nice, daran hab ich nicht gedacht


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 17:56
@Sharon.Mystery
Möglicherweise wurde es schon geschrieben, ich weiß es nicht...

Bei solch blutenden Wunden wärest du aus dem Schlaf aufgewacht - durch die Schmerzen während des Zufügens.

Es sei denn du warst ausgeknockt durch Medikamente und/ oder Alkohol


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 18:12
Edit:

Okay, dann ist ja alles geklärt.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 19:30
@der_brave
Hab ja nicht gesagt, dass sie HIER einen Thread aufmachen soll oder hier drüber reden soll :). Ich meinte es allgemein. Reden ist besser als es auf so eine Art und Weise zu versuchen. Dieses Forum ist, wie ich sagte, mMn nicht geeignet dafür.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 19:43
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Dieses Forum ist, wie ich sagte, mMn nicht geeignet dafür.
das kann ich nicht beurteilen, bin ja nicht von der Stiftung Forumtest, aber so eine Gruppendiskusion wäre vielleicht sinnvoller um einen Thread-kung-fu zu vermeiden.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 22:27
Zitat von emzemz schrieb:Da man bei Prügeleien meist bekleidet ist, wunder ich mich über Kratzer am Rücken.
Aber da es bald Bilder geben wird, abwarten ...
Also ich hab mir auch schon unbekleidet Krazer auf dem Rücken zugezogen


Anzeige

melden