Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:54
Ja aber wie kann ich das bild hier einfügen?

Anzeige
melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 12:55
Den mittleren Link hier einfügen.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:00
okay ist hochgeladen
aber nur von meinen Bein, als ich gemerkt habe, dass iwas passiert ist. Das war um 3:45 uhr


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:03
Ja, und wo ist das Bild?
Du musst den Link hier einfügen...


Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:07
1417202327598

Aber das ist nur das bild von meinem Linken Bein. Vom Rücken kann ich nicht machen.

Das war um ca. 3:45 nachdem ich gemerkt habe, das etwas nicht stimmt.

Und Nein, ich ritze mich nicht..


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:08
@Sharon.Mystery
Was genau ist in dem Traum passiert, dass du diese Verwundung am Bein erhalten hast?


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:12
Ich habe geträumt.. ich wäre in Canada.. wo ich aufgewachsen bin.. ich war da noch klein.. ca. 6 jahre... ich habe immer an so einem Bach gespielt.. und habe mir eine brücke aus steinen gebaut. Auf der anderen Seite war diese Frau.. aber so wie eine ganz normale frau.. aber iwie hatte ich ein unheimliches gefuehl..


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:16
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb:Ich sehe immer etwas aus dem Augenwinkel, eine Schwarze Gestalt, so etwas in der Art.
Aaaaalso ... Diese Wahrnehmung von Schatten/Gestallten aus dem Augenwinkel, liegt an der Beschaffenheit des menschlichen Auges!

Dieses hat zum Rand hin mehr empfindliche Lichtrezeptoren als zur Mitte hin! Diese reagieren schon auf minimalste Helligkeitsunterschiede oder Lichtschwankungen (auch im dunkeln! Durch Restlicht etc. pp.) welche schon durch blosse, minimale Bewegungen der Augen (und die bewegen sich ständig) erzeugt werden. Dadurch gaukeln Sie dem Hirn "sich bewegende Schatten/Gestalten" vor, welche natürlich bei direkten Anschauen meist verschwinden,da wie erwähnt nicht mehr genug Lichtrezeptoren vorhanden sind, um dieses Trugbild aufrecht zu erhalten!


Ist quasi so eine Art "evolutionäres Frühwarnsystem" ... aus Zeiten als der Mensch noch Steppen oder Höhlen bewohnte!


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:18
Hallo,
war da nicht letzte Woche ein junges Mädel, dass von etwas ähnlichem wie Kratzer etc. berichtete?
Ich finde den Thread leider nicht mehr.
Vielleicht solltet ihr Euch austauschen um eventuelle Gemeinsamkeiten festzustellen.
:-)
Aber Dein eingestelltes Foto, sieht mir nicht nach Kratzern aus, dafür sind sie meines Erachtens zu fein.
LG FydeLi


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:23
@Sharon.Mystery
Das Blut sieht mir irgendwie so "hingekleckert" aus, auch die Farbe, wie Himbeersirup, what ever, stell mal bitte ein Bild ein, wo man nur die Kratzer sieht, ohne Blut, danke.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:23
Soso, du stehst also offenbar beim schlafen.
Wie sonst laufen die Tropfen nach unten?
Und keiner links und recht am Bein herunter?
Und warum ist nichts verschmiert?

Fake....
Ich habe geträumt.------Das war um ca. 3:45 nachdem ich gemerkt habe, das etwas nicht stimmt.



1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:24
hm ka. will nur versuchen eine antwort zu finden.. :/ :cry:


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:28
1417341683713

ich schwöre, ich ritze nicht..

nein ich bin eingeschlafen, (ohne decke), dann bin ich aufgewacht und aufgestanden, weil ich das gesehen hab


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:32
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Soso, du stehst also offenbar beim schlafen.
Ich denke, die Verletzungen sind im Sitzen entstanden ...

Autoaggression ?


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:34
Hallo.
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb:ich schwöre, ich ritze nicht..
Mag sein. Zumindest nicht bewusst wenn du wach bist. Deine "Kratzer" sind für mich ( eigene Erfahrungen zu Hauf gesammelt ) jedoch eindeutig " Ritz-Spuren" - tippe mal auf Teppichmesserklinge / Rasierklinge - Tendenz Teppichmesserklinge - eventuell auch kleine Nagelschere.

Check doch einfach mal deine ganze Umgebung was da an scharfen Klingengelumpe rumliegt - und lass das einfach verschwinden - und zwar richtig verschwinden.

Dann ist beides ausgeschlossen - Fremdeinwirkung mit deinen "eigenen Werkzeugen" und Eigenverletzung ( im Schlaf )

Passiert dann nichts mehr ist die Ursache zumindest schon mal eingegrenzt.

Bei der Menge an Wunden würde ich das auch mal einen Arzt zeigen - wegen eventueller Infektionsgefahr.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:57
@Sharon.Mystery

Die Verletzungen an deinem Bein sehen eher aus als wärest du durch ein Gebüsch mit Stacheln gelaufen!
Kratzer die zB von Tieren verursacht worden sind haben im allgemeinen ein Artenspezifisches aussehen, die sich in Breite, Länge, anzahl der Krallen u Abstand unterscheiden!
Die Kratzer an deinem Bein sind also schon mal definitiv nicht von einem Tier!

Ehrlich gesagt weis ich nicht wie das jetzt zu beurteilen ist, da es eine vielfalt an Möglichkeiten (von Selbstverletzung bis Schlafwandeln) gibt!

Gruß


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 13:59
Hallo @Sharon.Mystery

Wenn das alles stimmt was du schreibst
Zitat von Sharon.MysterySharon.Mystery schrieb: Mein Rücken ist jede Nacht mit tiefen Kratzern auf gekratzt.
dann solltest du doch auch Narben von den anderen "Kratzern" haben.

Ich schließe mich mal @Funzl an und denke du ritzt dich unbewusst selbst.

Der Arzt meint also, du wärest in eine Prügelei verwickelt und hast daher die Kratzer.
Verstehe ich nicht, da es fast wie gemalt aussieht.

Was sagt deine Mutter dazu? Lebt sie auch in Ägypten?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:02
Mit viel Fantasie kann das Geritze auf dem Bein auch ein Wort darstellen. Zumindest kann man die Buchstaben h, b und o erahnen.
Einen Rat kann ich da kaum geben. Ich meine, das muss doch weh tun, das muss man doch merken. Es kommt mir seltsam vor.
Ich würde es einem Arzt zeigen, und jegliche scharfe Gegenstände aus meiner Umgebung verbannen, um auszuschließen, dass ich mich selbst verletze.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:04
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Der Arzt meint also, du wärest in eine Prügelei verwickelt und hast daher die Kratzer.
Das glaube ich auch nicht, dass es überhaupt nicht den Verletzungen einer Schlägerei aussieht. Ein Arzt hätte wahrscheinlich eher Autoaggressionen diagnostiziert ...


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 14:04
sieht etwas so aus als sollte es 666 werden


Anzeige

melden