Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 22:34
@Gnupf
Prügelst du dich nur unbekleidet? Oder was willst du mir sagen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

28.12.2014 um 22:36
@emz
Naaaaain, ich bin überzeugter Parzifist :D


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

29.12.2014 um 00:56
@ahri hör auf die Menschen heim zu suchen


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

29.12.2014 um 01:11
Ich nehme den Text mal so hin, wie er geschrieben worden ist. Nach deiner Beschreibung kommt man nur zu einem Schluss, den wohl jeder im Thread kennt. An deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen, also geistliche Hilfe - Alleine kannst du höchstwahrscheinlich nichts unternehmen was dir helfen könnte.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

29.12.2014 um 01:55
@TimesNewRoman
Geistliche Hilfe? :ask:


1x zitiertmelden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

29.12.2014 um 07:16
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Geistliche Hilfe? :ask:
Genau, treibt den Dämon aus ihr raus.

Das Mädchen hat ernsthafte Probleme.


melden

Mysteriöse Kratzer und andere Erscheinungen

29.12.2014 um 09:57
@BirneMaja
Meine Rede. Und so ein Unfug wie dass da geistliche Hilfe von Nutzen wäre ist das aller letzte was man ihr als Lösung verkaufen sollte. Aber was soll's. Soll sie machen was sie für richtig hält.

PS: wieso wohnt die TE eigentlich in Ägypten?


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Die TE will sich offensichtlich nicht mehr äußern, dafür nimmt der unvermeidliche Spam zu - ergo: Schluß jetzt!