Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen wir uns Sorgen machen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 04:55
Hat auch niemand gesagt

Anzeige
melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 04:57
Warum sagst du denn die ganze Zeit, dass die aggressiver sein hätten müssen? haha


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 04:59
Weil man Geister und Dämonen grundsätzlich unterscheidet.......
Und alles was ihr geschrieben habt einen normalen Geist ja ausschliesen würde


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:02
@JeTa

Alles klar, womöglich habt ihr durch das magische Ritual mit dem geheiligten ikea Glas, eine Art Pforte zur Geisterwelt geöffnet. Seitdem seit ihr sozusagen medial begabt, also ganz was besonderes, da so etwas nicht viele können.

Und im Prinzip kann euch niemand hier im Forum wirklich helfen oder fragen beantworten, da nicht anwesend, aber man kann zumindest eure Fähigkeiten bestaunen, und all eure "unglaublichen" erlebnisse. Die man niemals nie nicht gänzlich rational erklären könnte.

Ja, wenn man sich deine Erlebnisse so durchliest, kann man nur zu dem Schluss kommen, dass alles wahr sein "muss"! denn warum solltet ihr lügen? Ich mein, ihr hättet bestimmt wichtigeres zu tun, mit eurer Zeit und so. Jep, ab nu, glaube ich auch an Geister ^^

Btw. Wenn ihr Hilfe sucht, fragt mal @Dawnclaude, der hat eine ganz innige "Beziehung" zu einem Geist bzw. Engel. Und der steht auch auf Geschichten mit "schicksalen", von jungen Mädels und so. ^^

Und pps. Vielleicht wäre dieser Thread eher was für den "Mystery" bereich. Da hier im Bereich ja eher tote Hose ist. Bzw. Geisterkram ja meist auch im Mystery Bereich gepostet wird?
@Verwaltung


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:04
@boe
Wenn ich ikea Preise sehe Stimme ich dem heilig definitiv zu


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:12
Naja wir haben auch eine unterteilung vorgenommen... Wir haben das nicht alles zu einem zugeordnet. Wenn wir davon ausgehen das es sich um sowas handelt. Wir haben das auch nicht hier geschrieben, da wir von jedem hören wollten, dass es sich um Geister handelt oder so...
Und außerdem... haben wir nichtmal Sachen von Ikea xD
Wir waren noch nichtmal in Ikea haha obwohl das jeder eig schonmal war... seltsam..wir sind arm....


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:14
Netter Versuch aber leider voll daneben.....


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:14
@5ting

Na dann kauf mal ein einziges Weinglas z.B. auf der Kö in Düsseldorf. Bei den preisen, müsste man mit dem Glas "Gott" höchstpersönlich herbeibeschwören können ;-)
Einmal, und nie wieder ^^


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:15
Was fürn Versuch?


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:17
@boe
Ich denke mal der thread wird eh geschlossen also weiter was kostet das da


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:20
Wtf was geht hier ab? haha
Und warum wird das eh geschlossen?
Warum seid ihr so gemein zu uns? :'(


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:23
@5ting

Naja, glaube nicht dass der Thread einfach so geschlossen wird. Auch ists nicht meine Absicht ihn zu zerschießen oder so. Deswegen auch der Vorschlag, ihn vielleicht auch zu verschieben, in den Mystery bereich. Bzw. Sogar die Erwähnung und dem ätten von Dawnclaude.

Ps. Puh, War ein Geschenk für meinen Vater, glaube habe irgendwas zwischen 60 und 80€ für ein einziges Weinglas geblecht. ;-) also noch recht günstig; -)


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:27
@JeTa
Es ist schlimm das Leute wie ihr das vertrauen anderer zerstört und somit Leute die wirklich Hilfe brauchen nicht mehr geglaubt wird....

@boe
Aber da bekommt man einen Goldbarren dazu oder? Die haben doch einen Knall XD


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:29
Wie haben wir denn das Vertrauen zerstört? Indem wir etwas geschrieben haben, was keiner uns glaubt?


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 05:41
@JeTa

Glauben ist eine Sache, deswegen mein tipp, schau einfach mal in den nächsten 3 Tagen in deine pn. Nachrichten.

Ich denke @5ting könnte es eher vielmehr, und vielleicht, um z.B. solch unrealistische aussagen gehen, wie dem Bild, was "herausgehoben" worden sein soll. Es als Fakt dargestellt wurde, und wir nunmal nicht in Fantasien leben.

So schön es wäre, und ich selbst dass Buch hier liegen habe ;-)

Nur mal um so einen kleinen Punkt aufzugreifen. ^^

@5ting

nope, nur ne stinknormale Pappschachtel ;-)


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 09:20
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Es ist schlimm das Leute wie ihr das vertrauen anderer zerstört und somit Leute die wirklich Hilfe brauchen nicht mehr geglaubt wird....
Mit was für indizien willst du hier eigentlich deine Unterstellungen verbreiten? Das ist ein ganz normaler Thread und weiter? nur weil sie mehr erleben als andere und nicht nur bloße geräusche?
Warum also gleich so feindlich?

@JeTa
Viele reagieren hier patzig, wenn man die Dinge nicht mehr rational erklären kann und sich abzeichnet, dass es sich eigentlich nur um Geister handeln kann oder einer erfundenen Geschichte. Wen jemand absolut nicht an Geister glaubt, ist ja klar, dass euch dann sowas unterstellt wird.
Zitat von JeTaJeTa schrieb:Habt ihr vielleicht Ideen um was es sich hier handeln könnte? Wie wir damit umgehen sollen und wie man die Lage einschätzen sollte (ob es gefährlich sein könnte oder ob es harmlos ist)?
Wir meinen dies wirklich ernst und deswegen hoffen wir auch auf ernstgemeinte Antworten...
Wenn das alles so passiert ist, wie ihr berichtet habt, dann geht es wohl vor allem um erdgebundene Geister. Ich würde mal versuchen mit ihnen zu kommunizieren, wenn mal wieder sowas passiert.
Ansonsten kannst du dich ja mehr über erdgebundene Geister informieren. (evtl würd ich eure Anfrage eher in Esoterikforum packen, da gibts mehr Leute die damit zu tun hatten)
Ansonsten kannst du mal mit @nefelim über PN sprechen, die hatte auch viele solcher Erlebnisse.

So völlig harmlos wird es wohl nicht sein. Allerdings ist es nicht so wie in Filmen, dass jemand richtig stark zu Schaden kommt. Meistens wollen Geister nur Angst verbreiten oder ärgern. Kleinere Verletzungen sind aber möglich.


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 10:08
@JeTa

Also erstmal verstehe ich nicht warum man noch in ein verlassenes Krankenhaus stiefeln muss, wenn man doch schon Angst vor den eigenen 4 Wänden hat - weil dort augenscheinlich immer wieder "seltsames" passiert.
Und zum Krankenhaus, nur weil es verlassen ist - heisst es nicht, das es keinen Eigentümer mehr hat. Im Grunde ist das Hausfriedensbruch und bei öfteren Vergehen, könntet ihr beide bald erfahren, wie gruselig so eine Knastzelle von innen sein kann, in der sich sicher auch schon ein paar Leute erhangen haben.

Desweiteren ist Gläserrücken einfach Unfug.
Selbst wenn die Session abgebrochen wurde, spukt noch lang kein böser Geist nun durch diese Wohnung. Warum auch? Euch ist bisher nichts passiert... oder meinst du jetzt nach etlichen Jahren packt der dich auf einmal an den Füßen und zieht dich aus dem Bett?


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 10:11
Muss man echt über diesen Thread diskutieren?

Ganz klarer Ferienthread von pubertären Mädels die einen Hang zum mystischen haben.


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 10:14
@Amsivarier

nicht nur zum mysteriösen sondern auch zu Straftaten.
Hausfriedensbruch ist kein Kavaliersdelikt.
Ich finde darüber kann man durchaus schonmal diskutieren


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.12.2014 um 10:18
@Königin_Kaffee

Bis zum Hausfriedensbruch hab ich nicht mal gelesen.

Der Eröffnungspost hat gereicht.
Der ist so fürchterlich klischeehaft.

Warum können ein paar Jugendliche mal eben so nebenbei Geister interviewen, aber kein Fachmann?
Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist, um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....

Mit an 100% Sicherheit wird ausser Selbsttäuschung und übersteigerter Erwartungshaltung und einer Art "selbsterfüllender Prophezeiungen" beim Gläserrücken oder Geisterbeschwören nichts passieren.


Anzeige

1x zitiertmelden