Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen wir uns Sorgen machen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen wir uns Sorgen machen?

01.01.2015 um 14:44
@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Für mich ist der Eingangspost irgenwie spooky,aber nicht wegen den "seltsamen Sachen" , sondern weil er klingt, als hätte ihn jemand mit gespaltener Persönlichkeit verfasst.
Ich denke, dass liegt daran, dass der Post tatsächlich von 2 Personen verfasst wurde ... Anstatt sich beide anmelden oder nur eine, wird der Account wohl geteilt ... Was, aus gutem Grund, ja auch hier im Forum verboten ist ...

Anzeige
melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

01.01.2015 um 17:54
Jaja, Ferienzeit ist eine tolle Zeit ^^


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

01.01.2015 um 18:26
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Für mich ist der Eingangspost irgenwie spooky,aber nicht wegen den "seltsamen Sachen" , sondern weil er klingt, als hätte ihn jemand mit gespaltener Persönlichkeit verfasst.
DAS wäre ein Grund, um sich Sorgen zu machen!


melden
Nells ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen wir uns Sorgen machen?

03.01.2015 um 06:14
Das war schwarze Magie oder? Ich habe irgendwo mal gelesen,dass schwarze Magie seinen Preis hat oder so...kann aber auch nur Quatsch gewesen sein. Habt ihr beide schonmal beim Thema weiße Magie geguckt? Vielleicht findet ihr ja da irgendwie sowas wie eine Art gegenzauber oder so. Schließlich steht weiße Magie für Heilung und so...
Lg Nells


2x zitiertmelden

Müssen wir uns Sorgen machen?

03.01.2015 um 13:35
Zitat von NellsNells schrieb:.kann aber auch nur Quatsch gewesen sein.
Genau so ist es, hast du gut erklärt.


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

03.01.2015 um 16:21
@Nells
Zitat von NellsNells schrieb:Das war schwarze Magie oder? Ich habe irgendwo mal gelesen,dass schwarze Magie seinen Preis hat oder so...kann aber auch nur Quatsch gewesen sein.
Nicht alles glauben, was irgendwo steht :)
Zitat von NellsNells schrieb:Habt ihr beide schonmal beim Thema weiße Magie geguckt? Vielleicht findet ihr ja da irgendwie sowas wie eine Art gegenzauber oder so.
Ich denke, es wäre besser für TE auf den Boden der Tatsachen zu finden und nicht irgendeinen lächerlichen abrakadabra-Kram zu veranstalten ...


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

05.01.2015 um 20:16
Ich hoffe die Geschichte iszt erfunden

ansonsten: LASST DIE FINGER VON SOWAS!!!


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Sorgen machen?

05.01.2015 um 20:48
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:LASST DIE FINGER VON SOWAS!!!
Falls du damit ein paar Kinder meinst, die ein Glas hin und her schieben, denke ich, dass du das ganze unnötig dramatisierst ...


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen wir uns Sorgen machen?

07.01.2015 um 22:10
Bin ich der Einzige der es sehr komisch findet, dass angeblich 2 TEs am Start sind?
Jetzt mal ehrlich, es wechselt sich doch niemand nach jedem 2. Satz ab und schreibt perfekt in der gleichen Art und Weise weiter...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen wir uns Sorgen machen?

07.01.2015 um 22:12
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:Bin ich der Einzige der es sehr komisch findet, dass angeblich 2 TEs am Start sind?
Da bist du nicht der einzige. Aber in diesem Forum finde ich nichts mehr "komisch", oder merkwürdig. Hier wird viel Unsinn gepostet. Egal ob es um Geister geht, oder sterbenskranke Mituser, oder um was sonst noch.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen wir uns Sorgen machen?

07.01.2015 um 22:15
@Alano

Wahr, man muss hier so einiges lesen, wobei man dies echt "muss"!
Auch wenn jetzt hier viele schreiben:
"Ey man, was erzählst du da?! Dann les es einfach nicht"

Doch, hier sind nur noch sehr wenige Threads die ernst zunehmen sind, und wenn wir erhlich sind finde ich auch, dass man sich vieler solcher Stories nicht entgehen lassen kann, irgendwie fesseln sie ja doch :D


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

10.01.2015 um 04:39
Ganz ehrlich ich finde es einfach lächerlich wie sich die meisten hier aufführen! Einfach nur Kindischund und respektlos.

Ihr macht euch über diese zwei Mädels lustig und könnt nichtmal etwas von dem widerlegen.

Und dann versucht hier noch einer cooler als der andere zusein indem er i-welche Sprüche raus haut und der nächste denkt : dann Hau ich auch mal ein total bescheuerten Satz raus o.O

Hallo ? Was ist das bitte ? Wenn ihr den Kram nicht glaubt dann lest ihn doch einfach nicht und führt euch hier nicht wie Kleinkinder im Kindergarten auf!

Wer weiß vielleicht haben die beiden psychische Probleme durch die vergangen Erlebnisse.
Wenn ein Kind im alter von 10/11 Jahren Gläserrücken "ausprobiert" und es passiert etwas, dann ist es klar das es unglaublich prägend für das Kind ist!

Und tut mal nicht so als wenn wir 2007 in der Steinzeit gelebt hätten! Da gab es auch schon Internet und Horrorfilme!

Bevor ihr hier so etwas kindisches reinschreibt packt euch doch mal an die eigene Nase anstatt hier rumzubölken das nur noch Kinder hier reinschreiben würden!


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Sorgen machen?

10.01.2015 um 12:53
Zitat von FlamencaFlamenca schrieb:Wenn ihr den Kram nicht glaubt dann lest ihn doch einfach nicht
Um den Kram aber nicht zu glauben, muss man das aber erst einmal gelesen haben.... ansonsten könnte man ja nichts dazu sagen.

@Flamenca
Und jetzt schau dir mal das an:

JeTa ist seit dem 30.12.2014 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 14 (anzeigen)
... die meisten in Esoterik & Magie

Letzter Beitrag: am 30.12.2014 »
... in der Diskussion Müssen wir uns Sorgen machen?

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 30.12.2014


Merkst du was? Genau, Angemeldet, Mist verzapft, 14 Beiträge dazu geschrieben und dann weg.... und nie wieder gekommen.
Wenn man schon jahrelang hier bei Allmy ist, kenny man das Schema, vor allem in der Weihnachtszeit.


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

10.01.2015 um 13:04
@onuba
Also der Standartschwachsinn. Dann kann dieser Thread ja geschlossen werden^^


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

11.01.2015 um 18:05
Vermutung: Rachsüchtige Geister, Dämonen, Poltergeister die ihr irgendwie heraufbeschwohren habt (schlau wie ihr ward -.- *seufts*) wieso muss man mit 10 jahren gläserrücken? Ich meine meine freundinnen und ich haben sowas auh versuht hatten aber zu viel angst um das durch zu führen da sagt einem doch der gesunde menschenverstand dass man da anst haben muss...

Ih würde sagen ihr wendet ein bisschen Hoodoo an, tragt hexenbeutel mit euh rum und am besten noch irgendewas in form eines pentagramms mit einem kreis drum (teufelsfalle) soll jedenfalls vor Bösem schützen selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht da ih nochnie von bösen geistern heimgesuht wurde


2x zitiertmelden

Müssen wir uns Sorgen machen?

11.01.2015 um 18:10
@SeelenME
Zitat von SeelenMESeelenME schrieb:Vermutung: Rachsüchtige Geister, Dämonen, Poltergeister die ihr irgendwie heraufbeschwohren habt (schlau wie ihr ward -.- *seufts*) wieso muss man mit 10 jahren gläserrücken? Ich meine meine freundinnen und ich haben sowas auh versuht hatten aber zu viel angst um das durch zu führen da sagt einem doch der gesunde menschenverstand dass man da anst haben muss...

Ih würde sagen ihr wendet ein bisschen Hoodoo an, tragt hexenbeutel mit euh rum und am besten noch irgendewas in form eines pentagramms mit einem kreis drum (teufelsfalle) soll jedenfalls vor Bösem schützen selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht da ih nochnie von bösen geistern heimgesuht wurde
Soll das ernstgemeint bzw ernst zu nehmen sein, was du schreibst ?

Und versuch mal besser zu schreiben ...


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

11.01.2015 um 23:03
@SeelenME
Bitte sag, dass du das ironisch meinst, was du hier geschrieben hast.


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

16.01.2015 um 05:04
@x-ray-2
Wir sind hier nicht bei Super Natural 😩

@onuba
Das soll nicht heißen das ich den Kram glaube aber es ist unnötig sich wie Kleinkinder zu benehmen und hier um die Wette ein auf cool zu machen, wo es völlig unangebracht ist.


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

16.01.2015 um 05:06
@x-ray-2
Sorry war nicht an dich gerichtet sondern an @SeelenME 👌


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

16.01.2015 um 14:55
Sorgt ihr euch, oder sorgt ihr euch nicht?


Anzeige

melden