Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen wir uns Sorgen machen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen wir uns Sorgen machen?

27.01.2015 um 19:48
@MrBananentoast

Die Frage von den TEs war ja, ob sie sich Sorgen machen müssen.
Ich denke ja ;).


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Sorgen machen?

28.01.2015 um 04:01
@cupid0
Zitat von cupid0cupid0 schrieb:Die Frage von den TEs war ja, ob sie sich Sorgen machen müssen.
Ich denke ja ;).
Weswegen genau?


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

29.01.2015 um 19:54
Naja also falls diese Geschichte stimmen sollte, was ich wirklich anzweifel alleine schon wegen dieser Erzählung bei der man wirklich an gespaltene Persönlichkeit denkt, holt euch doch ein Medium oder Geistaustreiber ins Haus.

Selbst falls ihr euch das einbilden solltet, wenn mal jemand da war und das Haus "reinigt" fühlt ihr euch vielleicht besser.

Naja und wenn das nicht hilft würde ich, ohne beleidigend werden zu wollen, wirklich eine Therapie empfehlen. Kinder können gewisse Dinge nicht verarbeiten, sei es bewusst oder unbewusst aber sowas kann durchaus eine Angststörung verursachen.


2x zitiertmelden

Müssen wir uns Sorgen machen?

30.01.2015 um 16:03
@Lakatharina
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Naja also falls diese Geschichte stimmen sollte, was ich wirklich anzweifel alleine schon wegen dieser Erzählung bei der man wirklich an gespaltene Persönlichkeit denkt, holt euch doch ein Medium oder Geistaustreiber ins Haus.
Ich denke nicht, dass es ratsam ist, sich irgendwelche dubiosen Leute ins Haus zu holen.
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Selbst falls ihr euch das einbilden solltet, wenn mal jemand da war und das Haus "reinigt" fühlt ihr euch vielleicht besser.
Das ist doch nur Hokuspokus ...
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Naja und wenn das nicht hilft würde ich, ohne beleidigend werden zu wollen, wirklich eine Therapie empfehlen. Kinder können gewisse Dinge nicht verarbeiten, sei es bewusst oder unbewusst aber sowas kann durchaus eine Angststörung verursachen.
Von Therapie mal abgesehen, aber wäre es nicht besser, das ganze von vornhinein logisch und rational anzugehen, ohne Geister und Medien ...?


melden

Müssen wir uns Sorgen machen?

03.02.2015 um 12:17
@x-ray-2

Ich hab es dir schon einmal gesagt, leben und leben lassen.
Wenn es Menschen gibt, die an das paranormale glauben/glauben wollen LASS SIE

Hör endlich auf anderen Leuten deine "logische, rationale" Denkweise aufdrücken zu wollen.
Ich will dich nicht "bekehren" und lasse dir deinen Glauben also tu du bitte das gleiche.

"Hokus Pokus". Darf ja nicht wahr sein.


1x zitiertmelden

Müssen wir uns Sorgen machen?

04.02.2015 um 19:03
@Lakatharina
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Ich hab es dir schon einmal gesagt, leben und leben lassen.
Ich hatte ja auch nicht vor, jemanden zu töten ^^
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Wenn es Menschen gibt, die an das paranormale glauben/glauben wollen LASS SIE
Hier wird ein solcher Glaube aber diskutiert und nichts anderes habe ich getan ...
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Hör endlich auf anderen Leuten deine "logische, rationale" Denkweise aufdrücken zu wollen.
Mit mir persönlich soll das eigentlich weniger zu tun haben. Ich weiss auch nicht, was diese negative Wertung als "aufdrücken" soll ...

Btw, wenn wir schon persönlich werden, was für eine Denkweise, wenn keine logisch/rationale, strebst du denn an ...?
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Ich will dich nicht "bekehren" und lasse dir deinen Glauben also tu du bitte das gleiche.
Weder hab ich selbst einen Glauben, noch gehts mir darum, einen solchen anderen zu nehmen, aber darüber kritisch zu diskutieren, nehme ich mir schon heraus ...
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:"Hokus Pokus". Darf ja nicht wahr sein.
Ist das nicht ziemlich treffend, was dieses dubiose "Häuser reinigen" angeht ...?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »