Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wesen, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 14:29
@Tobbi

Streng dich an, dann kommst Du vielleicht alleine drauf!

@Mythman

Bist zwar online, aber Antworten erhält man keine mehr von dir, wa?

Anzeige
melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 14:35
Wisst ihr was ich glaube? Da ist etwas elektronisches in der Ferne (z.B. Ein Windkraftwerk) und das siehst du durch den Wald. Wenn du dann näher kommst siehst du es dann aus einem anderen Winkel und es ist verdeckt. Wenn du im Dunkeln keinen Anhaltspunkt hast kann es auch so aussehen als würde sich das Licht bewegen. Rote UND grüne Augen sind nahe zu unmöglich, also entweder sind das ET und Cthulu , oooder es ist etwas künstliches, menschliches.
Tadaa, Rätsel gelöst. :-)


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 14:47
@hawaii

was ist denn mit dir los? entspann dich mal.

Ich glaube dem TE er war auch etwas aktiver als die Trolle normalerweise sind. Ich gehe aber mal davon aus das ein Foto oder Video (was bitte unbedingt einer ordentliche Auflösung haben muss und mit Blitz) nichts bringen wird weil es trotzdem zu dunkel ist und der ganze Busch hellerleuchtet sein wird und man nichts im Hintergrund sehen wird. Und ein HDR Foto Video dafür wird keine Zeit sein. Für mich ist es ein Tier ja warum nicht ein Wolf ich würde mich freuen wenn es die wieder bei uns gibt


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 14:54
@flame89

Wo bitteschön ist der Te denn aktiv? Er beantworten nur wenige Fragen, die man ihm stellt und bis jetzt, drei Stunden später, schreibt er gerade mal 5 Beiträge.

Wenn es wahr ist, was er da schreibt, dann wäre es natürlich schön, wenn er einen Wolf gesehen hat.
Allerdings sieht ein Wolf auch aus wie ein Hund, was der Te aber verneint.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 15:21
Tippe auf einen Fuchs

...aber wenn der TE nicht mehr da ist .... ?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 15:28
Zitat von MythmanMythman schrieb:Wenn ich am Montag hinfahre werde ich versuchen ein Foto zu machen
Danke, würde das gerne mal sehen.

Also irgend ein Tier wird das schon sein, mal gespannt ob du es vor die Linse bekommst.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 16:06
@Mythman

Warum eigentlich bis Montag warten? Wenn es dich so interessiert daß du hier darüber einen Thread erstellst, warum fährst du nicht am Wochenende bei Tageslicht hin und begutachtest mal die Gegend?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 17:09
@74
Weil ich mal froh bin 2 Tage mich entspannen zu können von einer Arbeitswoche die von 7:00 - 19:00 Uhr geht


1x zitiertmelden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 17:18
Man fährt eine ganze Woche da vorbei und schreibt dann natürlich unter "Mystery" seine "Geschichte", wo man anschl. erklärt, man würde jetzt mal ein Foto machen wollen. :D
Oh man....


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 17:54
@Mythman
Was hältst du denn von der Erklärung von @Tobbi? Die finde ich persönlich noch relativ logisch.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 18:13
@Mythman
Kannst du evtl den Ort wo das Tier wohnt etwas genauer nennen? Der Schwarzwald ist ja doch recht gross. Ist diese Stelle in der nähe deiner Wohnung? Oder eher im Wald? Wie lang ist denn die Strecke von deiner Wohnung zum Arbeitsplatz? Wenn die Augen sich entfernen aber dannach wieder zurückkommen, dann scheint es ein Tier zu sein, das dort tatsächlich seinen Bau hat. Ich tippe daher auf einen Fuchs. Meine Eltern hatten mal einen Fuchs auf ihrem Grundstück wohnen und dessen grünlich leuchtenden (bzw reflektierenden) Augen konnte man sehr gut im Dunkeln sehen. Auch auf grosse Entfernung. Das kann schonmal sehr unheimlich aussehen.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 18:24
Zitat von MythmanMythman schrieb:Leuchtende Rote und Neon-grüne Augen
Das sollte ein Tier eigentlich ausschließen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 18:53
@Mythman

Ist recht


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 19:17
Zitat von MythmanMythman schrieb:Weil ich mal froh bin 2 Tage mich entspannen zu können von einer Arbeitswoche die von 7:00 - 19:00 Uhr geht
Ja, aber es ist doch eine schöne Waldstrecke und du fährst doch gerne bei der frischen Luft.
Da könntest du doch mit bestenfalls 2 Kameras dort hinradeln.
Ist doch schön... :)
Zitat von MythmanMythman schrieb:Ich habe mich immer gefreut dort hinzugehen da es sehr schöne Luft ist wenn ich morgens mit dem Fahrrad durch den Wald dorthin fahre.
Dann schauste mal genauer dort in die Büsche.
Zitat von MythmanMythman schrieb:Ich habe es jetzt eine ganze Woche über gesehen .... Glaube es hat da seinen Bau oder so
Wenn das Viecherl dort einen Bau hat, und du wegen der Größe einen Hund ausschliessen kannst, müsste dir das Loch auffallen.
Der Tunnel müsste ja mindestens 50 cm im Durchmesser betragen.
Und im weichen ausgeworfenen Sand vor dem Bau muss es satt Spuren geben.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 19:39
@Mythman
Sind die Augen des Tieres eigentlich nur morgens zu sehen, oder auch abends, wenn du wieder nach hause fährst? Da müsste es ja ähnlich dunkel sein. In deinem EP meintest du auch, das die Schnautze des Tieres länger als die eines Hundes wäre. Wie lang war die denn proportional zum Kopf oder Rumpf des Tieres gewesen? Sah der Kopf dann ungefähr aus wie ein Schäferhund mit ganz langer Schnautze? Oder eher was breiter?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 19:44
@Mythman
Eine Frage habe ich doch noch. Du schreibst:
Zitat von MythmanMythman schrieb:...schienen Leuchtende Rote und Neon-grüne Augen aus den Gebüschen...
Waren da nun zwei Augenpaare vorhanden, oder noch mehr? Beide ungefähr auf der gleichen höhe?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 20:16
Fragen beantwortet der TE aber nicht. Oder habe ich etwas übersehen?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 20:59
Was mich etwas wundert ist die Reaktion des riesigen Vieh.
Es knurrt laut, also Warnung vor den bevorstehenden Angriff. Es hat den TE also wahrgenommen.
Aber dann flüchtet das Vieh.
Und das an mehreren Tagen?
Wenn es ihn grundlos laut anknurrt wird es was verteidigen. Da es tagelang dort war, könnte es welpen haben.
Aber dann würde es nicht flüchten.
Sehr mysteriös das ganze.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 21:06
Vielleicht ist es einfach nur ein Fuchs oder ähnliches. Ich finde aber du solltest das Tier einfach in Ruhe lassen.. Wenn es wirklich etwas beschützen sollte , könnte es auch angreifen.. Und um dich zu schützen und Vorallem das Tier zu schützen solltest du es einfach lassen, ich würde auch kein Foto machen, da du wahrscheinlich mit einem Blitz fotografieren würdest , da es dunkel ist, würdest du das Tier nur noch mehr erschrecken..
Wahrscheinlich hat dein fahrradlicht nur etwas reflektiert und du hast es dir eingebildet. Das du es jeden Tag an der gleichen Stelle siehst... Kauf ich dir nicht wirklich ab ..


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

10.01.2015 um 21:23
ich tippe mal auf Fuchs, Wolf oder auch Dachs. auf jeden Fall nichts mysteriöses, ich würde es mal in Natur verschieben lassen ;)


Anzeige

melden