Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wesen, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

12.01.2015 um 14:05
@Mirfälltnixein
Das ist aber kein NEON grün sondern ein ganz anderer Ton, der viel bleicher ist. Das kann man mit bloßem Auge eindeutig unterscheiden!

Anzeige
melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

12.01.2015 um 14:11
@Tobbi
als ich es das letzte mal mit eigenen Augen gesehen habe, wirkte es seeehr neon grün, aber ich denke das ist eine Sache was man als neon grün versteht. So wie manche bei Türkis behaupten es sei Blau oder Grün. Oder Malve ist Lila. Jeder nimmt halt Farben anders wahr... Und vielleicht liegt es auch am Lichteinfall wie stark es reflektiert wird.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

13.01.2015 um 20:42
Wenn es sechs Uhr morgens war, gibt es doch noch die Morgendämmerung, dabei wirken die Farben nochmal ganz anders. Vielleicht waren die Augen deswegen in einem anderen Neongrün bei dem Wolf als sonst.


1x zitiertmelden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

13.01.2015 um 20:52
Zitat von cupid0cupid0 schrieb:Wenn es sechs Uhr morgens war, gibt es doch noch die Morgendämmerung
Der TE sprach von neuerdings !
Nicht vom letzten Sommer....


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

13.01.2015 um 22:19
@Desmocorse

Vielleicht war es bei ihm schon so warm, dass es ihm vorkam wie im Sommer.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

14.01.2015 um 06:27
@cupid0
Was hat eine Temperatur mit der Morgendämmerung zu tun ?
Um sechs Uhr morgens ist es um diese Jahreszeit stockdunkel !


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

14.01.2015 um 09:21
@Desmocorse
@cupid0

Der TE war seit dem Threaderöffnungstag nicht mehr anwesend.
Was sagt uns das??


Möglichkeit A) Das Vieh hat ihn erwischt.

Möglichkeit B) Er hat keine Lust auf seinen Thread.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

14.01.2015 um 09:23
@Amsivarier
Ich nehme B....


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

14.01.2015 um 10:15
@Amsivarier
Besonders zu Anwort A kann ich nur sagen
YMMD
:folkmetal: :)


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

15.01.2015 um 16:19
Meinem Onkel ist das auch mal passiert als er Nachts um 3 Uhr zur Arbeit gefahren ist. Genau so beschrieben aber was es war wissen wir bis heute nicht


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

15.01.2015 um 18:20
@Desmocorse

Vielleicht war seine Wahrnehmung für ihn ganz anders. Aber egal, ich wollte nur ein bisschen rumtrollen ;p.

@Amsivarier
Ich nehme Antwort A. Klingt so plausibel.

Schade dass ein weiterer mysteriöser Fall ungeklärt bleibt. :ghost:


1x zitiertmelden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

15.01.2015 um 18:22
Zitat von cupid0cupid0 schrieb: ich wollte nur ein bisschen rumtrollen ;p.
Da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.....


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

15.01.2015 um 18:33
@Desmocorse

Deswegen wollte ich dich offiziell nochmal drauf hinweisen.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

15.01.2015 um 18:40
Vielleicht ein Dachs? Gibts Dachse im Schwarzwald?


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

16.01.2015 um 11:05
@MrBananentoast
Jepp
Wikipedia: Europäischer Dachs#Verbreitung


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

19.01.2015 um 09:31
Vllt meinte der TE diesen Montag? :D


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

19.01.2015 um 11:18
Mythman ist seit dem 10.01.2015 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 7 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 10.01.2015 »
Tja...das war es dann wohl. :nerv:


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

19.01.2015 um 17:11
@Amsivarier

Vielleicht ist er ja zu nahe ran gegangen, als er das Foto machen wollte.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

19.01.2015 um 21:10
@Mythman

"Ist viel zu groß und hat eine viel zu lange Schnauze."

vielleicht wars ein krokodil?

desktop-1415221509

die sind groß mit langer schnautze :-)


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

20.01.2015 um 17:02
Tippe mal auf Reh!
1. Die längliche Schnauze passt da perfekt
2. Rehe sind sehr scheue Tiere was erklärt, dass es abhaut, wenn man sich nähert
3. Für das leuchten der Augen bei Rehen genügt Restlich vom Mond, welches auch reicht um Umrisse wahrzunehmen.
4. Ein charachteristisches Bellen oder knurren kommt auch bei Rehen in Frage die sich bedroht fühlen.
Youtube: Bellender Rehbock.wmv
Bellender Rehbock.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber versuch mal ein Foto zu machen, nach Möglichkeit mit der Taschenlampe und nicht mit dem Blitz der Kamera, das kann zu vorübergehender Blindheit des Tieres führen wodurch es sich verletzen könnte, das wollen wir ja nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden