Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Wesen, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

20.01.2015 um 17:51
Zitat von ThorOdinssonThorOdinsson schrieb:Aber versuch mal ein Foto zu machen,
Es ehrt dich das du noch daran glaubst das der TE sich noch mal meldet... ;)

Anzeige
melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

20.01.2015 um 18:07
@Amsivarier
Ich glaub halt immer noch an das Gute im Menschen ;-)


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

22.01.2015 um 21:33
hi
ich find es immer trauriger das hier die erlebnisse sofort als ausgedacht abgetan werden !
oder man wird sofort ins läscherliche gezogen !
nicht alles ist ausgedacht! es gibt hier so einige storrys wo man lesen kann das der jenige es ernst meint und nicht weiter weis und dann wird er direkt verspottet! schade schade schade!


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

22.01.2015 um 21:37
Na ja, ist in den meisten Fällen halt einfach nur ne Story aus Langeweile. In diesem Fall hier kam nach dem Text ja auch kein Beweis in Form eines Bildes oä.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

22.01.2015 um 22:51
6 Uhr Morgens, es ist dunkel, Fahrrad= Licht= Reflektion der Augen eines Tieres. Kennt man ja bei Katzen und Blitzlicht.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

22.01.2015 um 22:55
Hier passiert wohl nichts mehr :vv:


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

22.01.2015 um 22:56
Also ich würde ja einführen, dass man kein Thema eröffnen darf ohne zB 50 Beiträge geschrieben zu haben oder so.
Es ist immer dasselbe Schema mit den Trollen .


melden
Gude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

22.01.2015 um 23:34
Hi...ich bin neu und wollte mal testen ob es funzt!
Ich denke aber auch, falls es so war, das es sich um eine Reflexion in den Augen gehandelt hat.
Und wenn mich morgens um 6 einer blendet würde ich auch knurren😈


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

22.01.2015 um 23:43
Vielleicht sind es auch nicht immer Trolle. Sicherlich gibt es hier einige, aber es kann auch sein, dass die User, wenn sie die ersten Beiträge lesen, so abgeschreckt sind, dass sie nicht mehr kommen.
Läuft immer gleich ab. Jemand eröffnet in dieser Rubrik hier ein Thema, daraufhin meldet sich der erste User mit einer zynischen Bemerkung z.B. "lass mal lieber die Drogen weg", dann kommen die nächsten User, die sagen "Und was soll das jetzt hier?", dann kommen die Skeptiker (gegen die ich persönlich nichts habe, solange man sich höflich ausdrückt und den Thread ernstnimmt), und dann kommen diejenigen die jedes kleine Minidetail aus dem Eingangspost herauspicken und dann "FAKE" schreien. Dann hat der Threadersteller keinen Bock mehr, fühlt sich missverstanden und nicht ernstgenommen und meldet sich nicht mehr.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

23.01.2015 um 00:24
Meine Mutter hat mir vor circa vier Wochen dieselbe Geschichte zugetragen, nur waren die Spaziergänger meine Schwester und ihr Mann.
Kopfkino bis es einem selbst passiert :)

Schwarzwald haut hin.


melden
n. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

23.01.2015 um 00:43
Was gegen die Story spricht:

-Der Name Mythman
-Dann den Thread nicht mehr verfolgen
-Dann solche Geschichten ("Knurren aus Gebüsch")
http://www.tierforum.de/t65799-noch-total-geschockt-was-war-da-grad-im-gebuesch.html

Leider ist das Verhältnis zu einem Teil meiner Verwandtschaft gerade auf dem Tiefpunkt, aber ich werde meine Mutter noch mal instruieren, sich das nochmal erzählen zu lassen


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

23.01.2015 um 20:51
Könnt ihr euch vorstellen, dass es auch Leute gibt, die sich vielleicht nur DESWEGEN anmelden?
Da sie vielleicht Rat suchen?
Gut - bei diesem Thema ein bisschen unwahrscheinlich, aber es gibt hier durchaus Themen, die ein bisschen verzwickter sind, aber nicht ausgedacht sein müssen, nur weil sich der User eben erst angemeldet hat. Mein Gedanke dazu.

Hier würde ich auch von einem Tier ausgehen.

Edit: Stimme hier @sunrise89 zu!


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

27.01.2015 um 20:10
Ich glaube auch nicht, dass die Story hier ausgedacht ist. Der Eingangspost ist authentisch geschrieben und klingt nicht nach Spuk. Außerdem war der TE an der Diskussion häufig beteiligt. Das ist irgendwie selten im Mysterie-Bereich^^. Der TE hat ja auch noch ein Privatleben und kommt vielleicht im Moment nicht dazu hier was zu schreiben, oder die Sache hat sich für ihn einfach erledigt, weil er weiß was es gewesen ist .. oder ja wie es schon andere geschrieben haben, weil er von anderen vergrault wurde.


melden

Leuchtende, neongrüne Augen im Gebüsch

11.08.2015 um 15:03
@cupid0 Danke erstmal für dein Verständnis, allerdings hatte ich einfach nur mein Passwort vergessen... Kann ja mal passieren (eigentlich nicht aber egal).

So ich habe in letzter Zeit oft Radio gehört und auf dem Sender Regenbogen wurde von einem großen Hunde ähnlichen Tier, welches überfahren gefunden wurde, berichtet.

Der Radiosender gab nach einer Woche bekannt, dass es sich um ein Wolf, welcher von einer Organisation zur Hilfe von Bedrohten Tieren ausgesetzt wurde handelt.

Ich denke mal es war dieser Wolf ansonsten habe ich selber keine Erklärung dafür.

Und zu den elektrischen Sachen: Ich glaube nicht dass jemand ein Windrad aufstellt welches so klein ist sodass man es nicht sehen kann...


Vielen Dank an alle die versucht haben mir bei diesem Mysterium zu helfen

Von meiner Seite aus:


THREAD CLOSED


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.