Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Dämon?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:00
@schwartz
Meinst du ich sollte nach diesem Satz ernsthaft noch weiterlesen?
Alle hier angegebenen Erklärungen und Statistiken erhielten Gottsuchende der Spiritual Science Research Foundation (SSRF) mittels ihres hoch entwickelten Sechsten Sinns vom Universalen Intellekt.
http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/schlafparalyse-schlafl%C3%A4hmung


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:03
@schwartz
Danke, die Jungs sind echt zu geil :D
Warum erleiden es eher junge Erwachsene?Der Grund dafür ist, dass junge Erwachsene noch den größten Teil ihres Lebens vor sich haben und daher die größte Menge an zu bereinigender Geben-Nehmen-Rechnung vor sich haben. Eine negative Geben-Nehmen-Rechnung mit einer negativen Wesenheit oder einem Vorfahren in den feinstofflichen Regionen der Unterwelt oder Hölle (Pātāl, Patal), könnte sich sehr wohl zu einem Angriff mit einer Schlafparalyse entwickeln.
http://www.spiritualresearchfoundation.org/de/schlafparalyse-schlafl%C3%A4hmung
Daruf einen feinstofflichen Jägermeister.
Hierbei benutzen höherrangige Hexer aus der vierten Region der Hölle (Patal) ihre übernatürlichen Kräfte (Siddhis), um den Körper einer Person mit Stricken ausschwarzer Energie zu fesseln. Die Person fühlt sich gefesselt und ist unfähig, sich zu bewegen oder zu sprechen
Da hilft dann auch der Jägermeister nicht mehr weiter.


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:06
LEUTE !!!! da wird auf die spirituele seite der sache geredet !!!! habt ihr so wenig nivou und duldet nur eure eigene meinung?


1x zitiertmelden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:06
Wieder bezug auf den Link nehmend:
´Die Schlaflähmung wird vom Angstzentrum des Gehirns kontrolliert, (...)
Richtig, deswegen sieht man auch kein lila Einhörner mit freundlichen Gesichtern, sondern eben Dinge, die, mehr oder weniger, in Richtung Alptraum gehen.


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:09
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb: Und um die Sache rund zu machen: meine Eltern haben die Nachkriegszeit noch als Kinder miterlebt und können sich an kaum was aus dieser Zeit erinnern und in diesem Irrtum, dass sich kleine Kinder generell an nichts groß erinnern können, haben sie zB meinen Geburtstag viele Jahre einfach so unter den Tisch fallen lassen, weil wozu der Mühe, wenn sich das gute Kind eh nicht mehr wird daran erinnern können .. und nun darfst du mal raten, was passiert ist ... ;)
Und was willst Du mir jetzt damit sagen? Das Kleinstkinder sich ganz genau an jeden Scheiss erinnern?
Klar, mag es möglich sein, dass sich Bruchstücke in Träumen, etc manifestieren, aber ganz sicher nicht so konkrete Situations- und Sachverhaltsbeschreibungen, wie offenbar bei unserem von Dämonen geplagten TE. ;)

BTW. und Du bist jetzt traumatisiert, weil Deine Eltern Deinen Geburtstag vergessen haben/wollten und Du nicht ausreichend Geschenke bekamst, oder was? :D


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:11
leute wollt ihr mir sagen ihr erinner euch an nichts was ihr mal im kindergarten gemacht habt oder so???? wollt ihr jetzt damit anfangen das man erst ab der ersten klasse sich an irgendwas erinnert???


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:12
Jaaa, @Wolfshaag .. genau das will ich dir damit sagen, auch wenn du es nicht kannst, so gibt es auf diesem Planeten sehr wohl Menschen, welche sich an so ziemlich jeden Scheiß aus ihrer Kindheit erinnern können. ;)

Ps: du bist doch einfach nur beleidigt, weil ich dich hab abblitzen lassen. ;)


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:13
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:LEUTE !!!! da wird auf die spirituele seite der sache geredet !!!! habt ihr so wenig nivou und duldet nur eure eigene meinung?
öööh
Zitat von schwartzschwartz schrieb:www.spiritualresearchfoundation.org/de/schlafparalyse-schlaflähmung

ganz durch lesen :-)
War das so zu verstehen, dass ich das
a) nur lesen sollte
b) lesen sollte aber Kommentierungen erlaubt sind
c) lesen sollte aber nur Kommentierungen erlaubt sind, die exakt deine Meinung bestätigen?

Was das nivou angeht, so heisst das bei mir Niwoh

Youtube: Zeltinger Band - Asi mit Niwoh 1981
Zeltinger Band - Asi mit Niwoh 1981



melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:15
@kavinsky
Fraglich ist da wohl eher, ob Du das tatsächlich so genau kannst, oder Dir das lediglich einredest und Deine Phantasie bemühst, aber gut, wenn Du meinst... ;)


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:15
ganz durch lesen war damit gemeint das man beide erklärungen von beiden seiten betrachtet und nicht die eine seite runter macht und noch mal an alle!!!! ich jage keinem dämon nach aber ich hasse intolerante menschen die nur ihre eigene meinung akzeptieren und alles andere lächerlich machen


1x zitiertmelden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:19
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:ich jage keinem dämon nach aber ich hasse intolerante menschen die nur ihre eigene meinung akzeptieren und alles andere lächerlich machen
Das heisst du bist intolerant?


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:28
@schwartz
Zitat von schwartzschwartz schrieb:... also ich hatte mit ,, geistern´´ schon zu tuen besser gesagt mit dem thema und habe auch mehr oder weniger konntakt auf genommen ...
Kannst du das mal etwas genauer erläutern? Besonders das mit dem Kontakt aufnehmen würde mich sehr interessieren.


melden