Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Dämon?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:32
ach ich belasse es jetzt:-D hab mich jetzt tausendmal wiederhollt... die rationale erklärung ist es war eine schlafparalyse und fertig :-)

Anzeige
melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:47
@schwartz
Schmeiß die aus deinem thread! :D

Was mich mal interessieren würde: was will so ein Dämon von einem?
Ich meine, diese Wesen haben so große Macht und kommen dann nachts, um kleine Kinder zu erschrecken?


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:49
@Häresie

Sie kommen nicht, um sie zu erschrecken, sondern weil sie sich von ihren Ängsten ernähren.

... nur, um auch mal was zum Thema zu sagen. :)


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:50
@kavinsky
Was bedeutet " ernähren" ?


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:52
@Häresie

Sie brauchen diese negativen Energien (und allein aus diesem Grunde schüren sie sie), um ihre Macht aufrecht zu erhalten. Kann man sich in etwa so vorstellen, wie bei den hier diskutierten Energievampiren.


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:53
@kavinsky
Glaubst du das?
Ich meine, wo kommen diese Erklärungen her? Ich kenne das nur als Fiktion aus dem Horrorfilm.


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:54
Ja @Häresie, ich glaube das.


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:54
@kavinsky
Aber warum, hast du so ein Erlebnis auch schon mal gehabt?


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:55
@Häresie

Ja, viele viele viele Male seit meiner Kindheit.


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:57
@kavinsky
Lief das so ab wie von dem TE geschildert? Wer erklärt einem das denn mit der Dämonentheorie, da bist du doch nicht als Kind von selbst darauf gekommen, oder?


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 17:58
also ich kenne das auch so , das böse geister und dämonen von der angst leben und sie nur so viel kraft haben wie wir angst haben ...
und wenn die leute jetzt fragen woher ich das weiß .... ich kam mit 2 jahren nach deutschland. vorher lebte ich mit meiner familie in russland . und dort wird viel über so etwas diskutiert und es gibt viele leute die so etwas wissen ( fragt mich nicht woher )
meine ur oma hat mir das so gesagt das sie sich von unserer angst und unseren negativen emotionen ernähren


melden

War das ein Dämon?

25.02.2015 um 18:00
@Häresie

Da hast du recht, da kommt man als Kind nicht drauf, schon gar nicht, wenn man wie ich ohne TV und ohne Religion aufgewachsen ist (die ersten sechs Jahre).

Das dauerte schon so etliche Jahre, bis ich in diese Richtung zu denken angefangen habe.


Anzeige

melden