Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst wenn ich nachts alleine bin

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Nachts, Alleine
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 10:59
Ich glaube Angst vor irgendetwas hat irgendwie jeder.
Für mich war es eine Riiiiesenüberwindung das este mal alleine im Wald zu übernachten.
Ein leises knacken hier ein Rauschen da.
Mittlerweile Penn ich gerne alleine im Wald/Wildniss, wenn ich auf Wanderschaft bin.
Die Geräusche lassen sich alle Rational erklären und teilweise macht es sogar spass
zu eraten was für ein Tier das gerade war.

Ich habs mit Konfrontation geschafft. Hab mir allen Mut zusammen genommen und habs durchgezogen. habe auch gelernt Mutter Natur diesbezüglich zu VERTRAUEN.

Vielleicht hilft es dir ja auch, wieder zu lernen zu vertrauen das du ja in sicherheit bist in deiner Wohnung.

LG


melden
Anzeige

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 11:28
@boki
Vielen Dank 😃
Alleine im Wald? Puh,gehört ne Menge Mut zu. Daumen hoch 😊
Ich hab mir heute vorgenommen,wenn ich demnächst Nachts alleine bin,versuch ich erstmal im Dunkeln zu schlafen. Wie du schon sagst,Konfrontation,.
Ich bin doch erwachsen,wär doch echt gelacht,das dass nicht zu schaffen ist.
Ich weiss nicht ob du M oder W bist,aber ich finds cool,das auch die Männer hier zu ihrer Angst stehen. 😃 Nochmal Daumen hoch dafür.


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 11:32
@Bodo
Haus
Schlafzimmer ist Hochparterre,kann niemand rein,ich weiss 😊


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 11:34
@Eilinel
:D
Mein Schlafzimmer ist im Erdgeschoss, ca. zwei Meter vom Gartenzaun entfernt. Da kann man ab und zu doch mal darüber nachdenken, dass da plötzlich jemand davor stehen könnte. Deshalb meine Frage :D


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 11:42
@Bodo
Da hast du wohl Recht 😃.
Mit ner kleinen Leiter,könnte man auch bei mir ans Fenster klopfen.
Aber Einbrecher ängsten mich nicht wirklich.
Sind eher andere Dinge die mir Respekt einflößen.
Obwohl ich da,wie oben geschrieben,eigentlich keinen Grund zu habe.
Habe anscheinend reichlich Fantasie. 😊


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 11:45
Eilinel schrieb:Habe anscheinend reichlich Fantasie
Jup, eine beflügelte Fantasie kann einem wohl im wahrsten Sinne des Wortes schlaflose Nächte bereiten. Obwohl man ja eigentlich vor irdischen Dingen mehr Angst haben sollte :)


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 11:47
@Bodo
Stimmt schon auffallend,aber da rede ich mir ein,ich kann mich gut zur Wehr setzen. 😃.
Andren Dinger ist man eher ausgeliefert.


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 11:55
Ich melde mich ab,habe Spätdienst.
Nicht das jmd denkt ich wäre unfreundlich und würde nicht antworten. 😊


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:19
Eilinel schrieb:Schon komisch,früher hatte ich solche Rituale damit die Kinder schlafen konnten.
Jetzt muss ich wieder von vorn anfangen.
Süß formuliert! :D

Ich bin quasi nie aus den Kinderritualen rausgewachsen, die meine Mutter für mich hatte. ^^
Aber egal, solange man sich gut fühlt! ^^
Eilinel schrieb:Ich habe mich jetzt eine ganze Weile in anderen Mystery Threads umgesehen.
Da kann man ja erst erst das Gruseln kriegen .
In der Religions-Rubrik ist es noch gruseliger! :D ;)
boki schrieb:Mittlerweile Penn ich gerne alleine im Wald/Wildniss, wenn ich auf Wanderschaft bin.
Die Geräusche lassen sich alle Rational erklären und teilweise macht es sogar spass
zu eraten was für ein Tier das gerade war.
Cool! Das klingt wirklich spannend.
Ich würde auch gerne mal draußen übernachten, aber traue mich nicht - da gibt es Spinnen und Spinner! O__O :D


Ich hatte heute morgen ein ganz "tolles" Erlebnis:
Ich so schön im Halbschlaf, alles schön, alles kuschelig und warm.
Plötzlich ein Geschepper und Gerumse und Geklirre von draußen - ich saß sofort senkrecht im Bett!
Was war es?
Der Müllwagen, der immer die Glaskontainer ausleert... :nerv:

Und es ist jetzt schon das x-te Mal, dass ich mich davor so dermaßen erschrecke! :D
Manno! :D


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:24
@Lepus Hallo 😊

Gestern Morgen hatten die Nachbarn Sperrmüll,hab mich auch voll erschrocken.
Spinnen find ich auch hässlich,hab zwar keine Angst davor,aber Ekel, bähh.
😃😃


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:26
@Eilinel
Ich habe Angst vor Spinnen - zum Glück haben wir jetzt eine Katze, die sie gerne wegmacht. :D


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:26
Wie macht man das,das bei dem kopierten beitrag zb eilinel schrieb steht?
Krieg ich nicht hin.


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:27
Dann bist du ja im Sommer auch praktisch Fliegenfrei 😊


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:32
@Eilinel
Rechts neben dem Fenster zum reinschreiben steht "Zitieren".
Das anklicken, dann sieht man im Schreibfenster das hier: [ ZITAT]Text[ /ZITAT]

Dann einfach den Text, den man zitieren will kopieren und statt TEXT zwischen die Klammern einfügen.


Ja, Katzi ist schon sehr praktisch. :D


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:37
Lepus schrieb:. Ja, Katzi ist schon sehr praktisch



melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:38
Okay,vielen Dank 😃😃😃


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:38
@Eilinel

Astrein! :Y:


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:39
Man sollte hier egentlich nicht solche Floskeln reinschreiben,oder?


melden

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:41
Lepus schrieb:. Astrein

Hab ich schon ewig nicht mehr gehört 👍😊


melden
Anzeige
Mrs.Floppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst wenn ich nachts alleine bin

26.02.2015 um 20:56
Felee schrieb: "Ich bin irgendwie froh, zu lesen, dass es hier noch paar Schisser wie mich gibt.

Ich habe auch Angst meinen Fuß aus dem Bett runter baumeln zu lassen. Keine Ahnung was passieren sollte. Aber ich mummel mich komplett in die Decke."


Deshalb hab ich nun ein Bett das unten geschlossen ist. :D

Oh man, ich glaub ich hab ne Macke und brauche wirklich einen Arzt. :D LOL


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten223 Beiträge