Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Komisch, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:15
Aha...und um mir das zu sagen hast du dich hier hereingeschlichen? ich bin ja selbst nicht wirklich überzeugt. Ich wollte nur eine Antwort, und nicht solche Bemerkungen. Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass ich 13 Jahre alt bin und so etwas echt nicht gebrauchen kann?
Also, pack das Trollface wieder ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:17
@kurai
Ha! Wenn ich es jemanden erzählen würde, explizit meiner Familie, das käme einer Freikarte in die Kinder und Jugendpsychiatrie gleich.
Das lasse ich besser.
Ich meine, bis auf die Windgeschichte hat sich ja alles gelegt.
Mann ey, immer diese Hater (nicht dich gemeint)....


2x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:18
@DreamDiary
Du kannst es doch filmen und dein Gesicht unkenntlich machen?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:20
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Mann ey, immer diese Hater
Das ist alles sehr harter Tobak, denn du hier schreibst, da ist es doch klar, dass die Reaktionen entsprechend harsch ausfallen. Ist ja nciht so, als wäre das alltäglich.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:21
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass ich 13 Jahre alt bin und so etwas echt nicht gebrauchen kann?
Glaube ich nicht. dafür ist deine Rechtschreibung zu perfekt.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:21
@DreamDiary

Immer wenn Wind aufkommt, der mich gerade nervt, niese ich ganz schnell und der Wind legt sich dann wieder. Is wirklich so und klappt auch nicht immer.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:25
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Ha! Wenn ich es jemanden erzählen würde, explizit meiner Familie, das käme einer Freikarte in die Kinder und Jugendpsychiatrie gleich.
Wieso... nimm die Flöte, zeig ihnen den Wind und am Ende landest du noch als Specialguest bei Uri Geller und verdienst dir ne goldne Nase. ;)

Ich frag mich wirklich, wieso Menschen mit solchen Fähigkeiten, Angst vor der Klapse haben... ich würde damit reich werden (wollen)!


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:28
@SuperHornet
Nicht dein Ernst -.- Ich bin 13 und Gymnasiastin der achten Klasse warum sollte ich mich jünger machen als ich bin -.- Ich schreibe eben auch in meiner Freizeit viel daher fällt es mir so leicht schnell und korrekt zu tippen -.-


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:31
@Kältezeit
Ja, wenn du so etwas hättest. Aber du kennst es nunmal nicht.
Ich hatte in meinem Leben aufgrund der Tatsache dass ich mich immer wieder abgekapselt habe (mitlerweile habe ich die Schule gewechselt und habe Freunde) schon oft genug mit Psychologen zu tun und weiss wie die ticken. Meist noch irrer als ihre Patienten, allesamt.
Und jetzt stell dir mal vor deine 13-Jährige Tochter, die schon immer Probleme hatte sich anzupassen, stellt sich vor dich hin und behauptet sie könne mit ihrer Flöte den Winde beschwören -.- I think not -.-


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:33
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Und jetzt stell dir mal vor deine 13-Jährige Tochter, die schon immer Probleme hatte sich anzupassen, stellt sich vor dich hin und behauptet sie könne mit ihrer Flöte den Winde beschwören -.- I think not -.-
Wo ist denn das Problem, wenn sie das beweisen kann?!


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:34
@DreamDiary

Ist aber kaum zu glauben.
Deine Ausdrucksweise, Fremdwörter mit einbauen, perfekte Interpunktion...und das mit 13?
Oder du bist hochbegabt.


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:34
@Kältezeit
Ich sage es mal so: du kennst meine Eltern nicht.
Das ist etwas kompliziert.

@SuperHornet
Laut des IQ-Testes nur überdurchschnittliche Begabung im sprachlichen Bereich. Was dagegen?


3x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:36
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Ich sage es mal so: du kennst meine Eltern nicht. Das ist etwas kompliziert.
Warum sträubst du dich denn so sehr gegen jegliche Art von Beweiserbringung?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:36
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Was dagegen?
Ja!
Ich wäre auch gerne so intelligent wie du.
Bei mir hat es leider nur zum Hauptschulabschluss gereicht ^^


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:37
@DreamDiary

Auf, auf und mach ein Video davon, wie Du Flöte spielst und der Wind aufkommt!


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:38
Zum Wind und besser sehen kann ich nichts sagen, aber
mein Spezial Gebiet sind die Astralreisen / AKE (außerkörperliche Erfahrungen)
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Es ist so, es war gar nichts vorher (kein Schwindel oder so etwas in der Art), und plötzlich war es so als würden meine Augen den Körper verlassen, also ich schwebte dann über meinem richtigen Körper und konnte von oben ALLES sehen. Also auch mich. Egal ob ich gerade in einem Gespräch war, das 'echte' Ich sprach munter weiter. Das war echt gruselig, hat aber vor drei Jahren aufgehört.
Also deine Seele bzw. Bewusstsein verlässt deinen Körper und es schwebt dann über dir.
Allerdings bezweifle ich, dass das "echte" Ich, das war, das munter weitergesprochen hat. Statt dessen wird das ein geistiger Helfer gewesen sein oder anderes Seelenfragment, wie man auch immer das definieren mag, das ist schon noch Spekulation.
Es sei denn, die Worte würden wirklich 100% zu dir passen. Was meinst du, war das, was dann gesagt wurde wirklich noch von dir?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:38
@SuperHornet
Ich hätte gerade fast "Da spricht der Neid" geschrieben, aber das wäre natürlich unhöflich, da weder der Charakter noch die 'wirkliche' Intelligenz eines Menschen etwas mit seinem Schulabschluss zu tun haben.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:39
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Ich sage es mal so: du kennst meine Eltern nicht.
Das ist etwas kompliziert.
Fühlst du dich von ihnen nicht ernst genommen? Hast du das Gefühl, unwichtig zu sein und hast deswegen dieses Talent erfunden?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:42
@Dawnclaude
Ich kann mich nur daran erinnern, DASS ich gesprochen habe, was genau ich gesagt habe, habe ich meist nicht gehört. Seltsamerweise aber alle umgebungsgeräusche.

@Kältezeit
Eine hobbypsychologische Vermutung, richtig? ._.
Nein. Das liegt bei mir in der Familie. Dieser generelle Unglauben in alles was man nicht anfassen kann. Daher falle ich natürlich aus dem Rahmen. Aber meinen Eltern kümmern sich trotzdem sehr gut und liebevoll um mich, und über alle anderen Probleme kann ich mit ihnen mühelos reden. Naja, über fast alle -.-


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

27.02.2015 um 13:45
@DreamDiary
Interessant wäre zu wisse in welchen Situatioen das passiert ist? Hast du ein Beispiel wo mehrere Personen anwesend waren?
Und du sagtgest "Es war als würden meine Augen den Körper verlassen" Gab es einen fließenden Übergang oder gab es sozusagen einen "Schnitt", dass du also schlagartig über dir warst?
Konntest du dann die anderen Personen noch sehen aus erhöhter perspektive? Wie lange gingen diese Situationen ca. und warst du dann am Ende ruckartig im Körper oder gabs dann wieder einen fließenden Übergang?


Anzeige

melden