Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Komisch, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 23:31
also Leute ehrlich ich finde ihr geht da ein bisschen sehr hart mit ihr ins Gericht was soll denn das? sieht im Moment für mich so aus wie ein paar Erwachsene (nehme ich einfach mal an, ich bitte um Korrektur falls ich irre) die sich auf ein kleines Mädchen stürzen.

Kommt mal ein wieder ein bisschen runter und beruhigt euch.
Sie sagt doch sie möchte nur wissen ob sich vielleicht jemand mit "Körper verlassen" auskennt.
Also wenn ihr ihr schon nicht glaubt, macht sie wenigstens nicht fertig.

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 23:55
Zitat von LakatharinaLakatharina schrieb:Also wenn ihr ihr schon nicht glaubt, macht sie wenigstens nicht fertig.
Ich denke nicht, dass ich @DreamDiary "fertig gemacht" habe.

Falls es doch so rüberkam, kann ich nur versichern, dass mir nichts ferner lag.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

07.03.2015 um 00:04
@Lakatharina

Jemanden zu einer Thematik zu befragen, ist nicht gleich "fertigmachen". Wenn man eine Diskussion eröffnet, muss man auch mit Auseinandersetzungen rechnen. Ansonsten eher nen Blogg aufmachen.

Und wenn man sich nur angegriffen fühlt, wo derartiges überhaupt nicht erwähnt wurde, dann bringt man sich ganz alleine und ohne fremde Hilfe in diese Situation. (Und hiermit meine ich speziell die Auseinandersetzung mit @Oskura. Der/Die User/in hat nichts aggressives in der Richtung geäußert.)


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

07.03.2015 um 00:17
Da stimme ich Katzenlady zu.
Wenn man solche polarisierenden Äußerungen in einem Forum niederschreibt,muss man nunmal auch mit Worten rechnen,die einem nicht nur Honig um's Maul schmieren.
Und da greift dann auch der "Welpenschutz" wenig,wie ich finde,denn die TE möchte hier ernst genommen werden.
Foren sind doch zum diskutieren da und ab und an kann da eben auch Kritik kommen.
Ich finde aber,das ich sachlich geblieben bin(was ich im zwischenmenschlichen Kontakt sehr wichtig finde).
Da kenne ich so manch andere Foren,die da weitaus härter ins Gericht gegangen sind..
Und nur noch mal um das deutlich zu machen:ich bin definitiv keine,die nur glaubt was sie sieht,sondern interessiert an "Übersinnlichem/Unerklärlichem",sonst wäre ich nicht hier.
Doch nur,wenn etwas wenigstens ansatzweise logisch nachvollziehbar und beweisbar ist, macht eine Diskussion Sinn...
Und nichts für Ungut,aber den Schuh,dass sie realitätsfern und depressiv sei hat sich die TE selbst angezogen,da sie die ganze Zeit darauf beharrte,dass ich genau das ausgesagt hätte...


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

07.03.2015 um 05:09
@DreamDiary
Ich hätte eine Idee, wie du uns deine Kräfte beweisen kannst. Dazu müsstest du nur sagen, wo du ungefährt wohnst, also die Gegend. Dann stellst du dich raus, spielst Flöte oder weinst oder was auch immer und erzeugst damit Wind.
Gleichhzeitig verfolgen wir online das lokale Wetter dort.
Wie wärs?:D


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

07.03.2015 um 10:53
@x-ray-2

Ich habe auch nicht dich gemeint ;)


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

07.03.2015 um 10:54
@DieKatzenlady

das sieht nicht aus wie "zu einer Thematik befragen" sondern wie in eine Ecke drängen. Ich habe speziell dich und @Oskura gemeint


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

07.03.2015 um 11:57
@Lakatharina

Wie gesagt, wenn man nicht in der Lage ist mit Leuten über Themen zu reden, sollte man einen Blogg aufmachen, oder Diskussionen erstellen, wo man nur bestimmte User einläd und man sich dann gegenseitig auf die Schulter klopfen kann.

Ich kann verstehen, wenn mein Schreibstil vielleicht aggressiv rüber kommt aber bei @Oskura war wirklich nichts dergleichen und man hat sich absichtlich in die Opferrolle gedrängt.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

07.03.2015 um 12:10
@DieKatzenlady

du hast recht ich muss mich bei @Oskura entschuldigen.
für mich stehen irgendwie alle die in/nach dem Jahr 2000 geboren sind unter Welpenschutz :D


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

07.03.2015 um 12:12
@Lakatharina

Haha, ist ja auch eine gute Sache sowas :). Ich gebe zu meine Methoden sind manchmal auch etwas drastisch, aber wer mich hier kennt, weiss, dass ich hier auch niemanden etwas Böses will ;)


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

08.03.2015 um 22:51
@Lakatharina

Kein Problem ;)

Muss aber auch sagen, dass ich den Schreibstil von katzenlady keinesfalls aggressiv oder provokant empfinde.Und ich bin wirklich ein ziemliches Sensibelchen ;)

@nananaBatman

Den Vorschlag finde ich gut! :D


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

09.03.2015 um 09:21
Für mich erklärt sich dieser Thread dadurch: Betreuung von 'kranken' Jugendlichen: Krank sind nur die Therapeuten


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

09.03.2015 um 10:49
Mir gehts fast so wie dir ;-) nur mit anderen dingen ich träume eigentlich fast jede nacht was dann war wird zum beispiel diese nacht träumte ich das meine mutter heute meinen lieblings salat kocht und dann aufeinmal höre ich meine sis sagen mama ist der salat schon fertig und ich hab garnichts gesehn und nichts ich hab dann sogar meine mutter gefragt ob sie mir das erzählt hat oder ob sie den salat am tisch stehen gehabt hat und sie verneinte sie hat ihn die ganze zeit im kühlschrank gehabt und da hab ich nicht reingekuckt ich kenne mich auch gut mit dem gesetzt der anziehung aus dadurch hab ich meinen hund bekommen ich glaube auch das ich irgendwie mit tieren kommunizieren kann da hat es schon viele fälle gegeben zBs. Einmal da war ich 10 da war ich auf einem bauernhof ich liebe pferde und dann hab ich ein pferd gefragt wollen wir freunde sein plötzlich hat es mich angeschaut und genickt seit ich das gesagt habe ist das pferd total anhänglich geworden:-D Ich hab auch fast keine freunde nur eine richtig gute und das hat mich schon so fertig gemacht ich wurde immer nur gemobbt und dann sind wir zu so einem mann gegangen der sowas mit den gedanken machen kann das ich nocht mehr gemobbt werde und der hat gesagt das ich fähigkeiten habe und die anderen spüren dass ich anders bin und bei prüfungen bete ich meistens zu meiner verstorbenen oma und es ist so als würde sie mir die antworten einsagen wenn ich fast keine zeit mehr habe bete ich nicht und dann bestehe ich die prüfungen meistens nicht sei froh was besonderes zu sein ;-)


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

09.03.2015 um 16:25
@Charliene2002

ich hab da mal ein paar Fragen :

Was hat das Gesetz der Anziehung mit deinem Hund zu tun?
Kann es vielleicht sein, dass das Pferd zutraulicher wird weil du öfter bei ihm bist und dich drum kümmerst?

Und eines kann ich dir versichern, nur weil man vor einer Prüfung betet hats noch keiner geschafft. Ich empfehle dir es mit lernen zu versuchen.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

09.03.2015 um 16:43
@Kältezeit


Vielen Dank.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

09.03.2015 um 16:57
@DreamDiary
Darf ich fragen, warum du, wenn überhaupt, nur sehr selektiv Fragen und Posts beantwortest?

Ich hab den Eindruck, dass du viele Posts gar nicht liest ... Warum bist du z.B. nicht auf den Post von @Charliene2002 eingegangen und auch ansonsten im Laufe des Threads auf viele andere nicht ...

Vielleicht wäre es besser das Thema als Blog weiterzuführen, wenn ich mal so frei sein darf, diesen Vorschlag zu machen. :)


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

09.03.2015 um 17:16
@x-ray-2

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Hier wird nur auf Posts geantwortet die sie als Befürwortung oder was weiß ich sieht.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

09.03.2015 um 19:43
Jungs... ab hier:
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Ich bin 13 verdammte Jahre alt! Was erwartet ihr? Dass ich mein leben auf Allmy verbringe...? Wo war das kleingedruckt, dass ich meine Seele verkauft habe?
Jetzt mal ehrlich: ich antworte wenn ich Zeit habe.
hat sich der Kuchen doch gegessen.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

11.03.2015 um 16:12
@Fracturner

Schön ausgedrückt. So, jetzt bin ich besser gelaunt und ihr könnt mich wieder nerven ;)


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

11.03.2015 um 18:19
@DreamDiary
Ach, nerven nennst du das also??

Womit sollen wir dich denn nerven? Damit dass wir dir deine sogenannten "Fähigkeiten" nicht abkaufen?

Was möchtest Du denn hier wenn Dich das alles nervt?


Anzeige

melden