Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindheit, Komisch, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 09:43
@Luma30
das mit den hypnagoge Wahrnehmung ist aufjedenfall bei meiner Kindheit ne Möglichkeit aber immer dieselben 2 Träume... und bei meiner Tochter kann das aber net zutreffen weil das immer ist wenn ich mit ihr alleine zuhause bin Tagsüber meistens....

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 09:46
@Häresie
Wir sind hier im Mystery-Bereich mein Freund. Hier ist alles möglich.


Naja, die TE hat wohl keine Lust mehr legitime Fragen zu beantworten ( Wind erzeugt - auch in geschlossenen Räumen? Wie stark? Haben es schon andere mitbekommen? Wir wären dankbar). Is auch nich schlimm, für so einen spaßigen Nachmittag hat es auch gereicht. Zu dem Argument, dass sie im Internet vorsichtig ist: find ich eigentlich gut, keine Frage. Aber deine IP ist ohnehin schon im Netz und damit auch deine Identität, bzw die der Anschlussinhaber (deine Eltern).

Und dann @Feelee
Ich möchte eigentlich gar nicht weiter drauf eingehen aber Sätze wie
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Sie hat nicht mit der Flöte den Wind verschoben sondern mit Willenskraft.
Implizieren uns doch, dass die Flöte nicht der wichtige Teil ist, sondern die Willenskraft. Das hieße im Umkehrschluss sie kann nach belieben das Wetter beeinflussen? "Darf" es aber nicht, da die geistige Welt etwas dagegen hat. Okay, darf ich fragen wie dir zugetragen wurde, dass diese Welt etwas dagegen hat, mit welchem Hintergrund?

Mal ne ganz andere Frage in den Raum gestellt: bekommen Geister Regen/Wind ab?


2x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 09:50
@Fracturner
Vielleicht hat die geistige Welt etwas dagegen, dass über solche Erlebnisse gesprochen wird.
Solche geheimniskrämerischen Erklärungen hab ich mir auch schon auf Nachfrage anhören müssen, wenn man nicht mehr weiter wußte.

Das eigene Leben nicht auf die Kette kriegen aber das Wetter beeinflussen können, ja sicher!


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 10:44
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:sondern die Willenskraft. Das hieße im Umkehrschluss sie kann nach belieben das Wetter beeinflussen? "Darf" es aber nicht, da die geistige Welt etwas dagegen hat. Okay, darf ich fragen wie dir zugetragen wurde, dass diese Welt etwas dagegen hat, mit welchem Hintergrund?
Warum bekommt sie eigentlich die Kraft, wenn sie nicht genutzt werden darf??

Und mal ehrlich:
Bei Wetterbeeinflussung reden wir nicht mehr von Huibuh-Geistern oder der Annahme das jemand astral reisen kann.
Da wird behauptet eine regelrecht globale Kraft zu haben.
Das ist Götterstatus.
Behaupten hier ernsthaft User Götter zu sein?
Ist das nicht fast schon unverschämt?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 10:47
@Amsivarier
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Wir sind hier im Mystery-Bereich mein Freund. Hier ist alles möglich.



melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 10:50
@Amsivarier
Unverschämt, anmaßend, größenwahnsinnig......alle anderen Attribute verkneif ich mir mal.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 10:50
Also wenn soviele Menschen das beherrschen, möchte ich vorschlagen, dass diese sich bitte bei der nächsten Dürreperiode zusammenschliesssen um Hungertote zu vermeiden.

Danke schonmal im Voraus


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 11:02
@Häresie
@Fracturner
@cassiopeia88

Wir hatten hier schon eine echte Göttin, und zwar war das die Göttin Lillif.
Ein, ihren Angaben nach, millionen Jahre altes Wesen, das zuletzt den vermeintlichen Christengott tötete.
Sie konnte das Feuer manipulieren.

Und jetzt kann hier jemand Wolken bewegen.
Das ist in meinen Augen bedeutend effektvoller und kräftiger als Feuer zu zähmen.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 11:13
Ich muss gestehen, ich bin nicht abgeneigt diversen merkwürdigen Phänomenen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Ich mache mir darüber auch ernsthaft Gedanken und stehe auch äußerst merkwürdigen Phänomenen nicht per se skeptisch gegenüber. Aber Wolken verschieben? Durch Willenskraft. Wie will man das beweisen? Sind Wolken nicht immer irgendwie in Bewegung?


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

05.03.2015 um 12:16
@cassiopeia88
Also wenn soviele Menschen das beherrschen, möchte ich vorschlagen, dass diese sich bitte bei der nächsten Dürreperiode zusammenschließen um Hungertote zu vermeiden.
This. Das ist der erste Schritt. Ich hätte Angst mit den Fähigkeiten das Wetter zu kontrollieren, dass mich die Regierung in der Nacht aus dem Bett entführt, in den schwarzen BMW packt, in einen Bunker einsperrt und von mir verlangt das Wetter zu gunsten der anstrebenden Weltmacht zu manipulieren sonst Waterboarding, ein menschliches "HAARP" sozusagen.

Aber ich möchte damit niemandem Angst machen ^_^

@Amsivarier
Das klingt so schön nach diesem Fake von damals, dieses Studentenprojekt... mir fällt der Name nicht ein. Der Zeitreisende der sogar Bilder seiner "Zeitmaschiene" gepostet hatte und wegen nem Linuxproblem in unsere Zeit kam (oder so). Herrlich.

Allein so Sätze wie
Sagt mir bitte NICHT dass es Einbildung ist wenn man im Alter von acht Jahren einen Sturm allein durch Willenskraft beschwört und es anfing zu regnen wenn ich weinte!
und
Vielleicht hilft dir die Tatsache, dass ich 13 Jahre alt bin und so etwas echt nicht gebrauchen kann?
Ich möchte niemanden auf Grund seines Alters diskriminieren oder anfeinden. Dennoch Fakt ist, sollte sie kein Troll sein, habe ich mit 13 Jahren eine andere Sicht der Welt als mit 20. Subjektive Wahrnehmung und ein festes Weltbild ist halt echt was Tolles.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 10:38
@Gedankenblitz
Zitat von GedankenblitzGedankenblitz schrieb:das mit den hypnagoge Wahrnehmung ist aufjedenfall bei meiner Kindheit ne Möglichkeit aber immer dieselben 2 Träume... und bei meiner Tochter kann das aber net zutreffen weil das immer ist wenn ich mit ihr alleine zuhause bin Tagsüber meistens....
Ich habe diesen besagten Mann auch am Tag gesehen, ich bin nicht im Bett gelegen, aber soweit ich mich noch erinnern kann, war ich schon sehr müde.

Ich glaub halt nicht, dass sie einen realen Mann dort stehen sieht.
Ich denke, dass das alles vom Unterbewusstsein ausgeht.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 15:33
Okay habe mir einige Beiträge hier wieder einmal durchgelesen...
Und ich frage mich wirklich was so schlimm/unrealistisch an der Tatsache ist, dass ich 13 bin.

Ich meine, nur weil ich statt 'ey Alda willst du mich verarschen' eben 'veräppeln' schreibe heißt es doch nicht gleich dass ich trolle...

Zu den generellen Fragen die noch gestellt wurden:
-Naja ich dachte vielleicht dass es wichtig ist anzumerken dass ich sehr gerne und viel singe.
-Nicht immer wenn ich weine regnet es.


1x zitiertmelden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 15:46
@DreamDiary
Zitat von DreamDiaryDreamDiary schrieb:Okay habe mir einige Beiträge hier wieder einmal durchgelesen...
Und ich frage mich wirklich was so schlimm/unrealistisch an der Tatsache ist, dass ich 13 bin.
Ist zwar etwas offtopic, aber was mich persönlich angeht, so glaub ich dir das einfach mal, dass du 13 bist.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 15:50
@x-ray-2

Das ist nett.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 15:52
@DreamDiary

Ohne Witz, was soll man mit diesem Thread anfangen? Mir ist es egal wie alt du bist, was du bist oder meinetwegen auch wo du her kommst. Aber mit solchen Angaben wie:

- ich bin 1,63m groß und ich mag grün.


????

Du singst also gern aha... soll das zu deinem tiefenpsychoanalytischen Profil nun was beitragen, oder was willst du mit dieser Angabe bezwecken? Hier sind weder Wissenschaftler, noch Ärzte noch irgendwelche Nobelpreisträger, sondern irgendwelche Nerds, die sich wohl wie du auch, die Zeit hier vertreiben.

Also wenn du ernsthaft darauf Antworten willst, geh in ein Labor.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 15:57
Von deinem experimentellen Satzbau einmal abgesehen...
Wie schön, dass du grün magst.
Das ist ebenfalls meine Lieblingsfarbe.
Ich frage mich bloß, wenn du doch besser bist als "fette irgendwelche Nerds", warum schreibst dann gerade du in diesem Forum?
Und seit wann sind alle Nerds fett?
Oder alle die hier schreiben Nerds?
Und warum bist du hier überhaupt angemeldet?
Widersprichst du dir nicht damit selbst?
Und was soll ich bitte in einem nicht näher definierten Labor?
Und habe ich nicht mein Anliegen schon oft genug vorgetragen?
Ich denke wir sind quit.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 16:04
@DreamDiary

du erwartest ernsthaft, dass dir hier in diesem Forum jemand eine Erklärung für deine Superkräfte geben kann und erwähnst dann nebenbei du spielst Flöte. ich könnte mich echt weghauen.

Oder was erwartest du denn von diesem Forum und den fachqualifizierten Beiträgen hier? Musst ja dein Grund haben, wenn du in ein Gruselforum gehst.

Am besten du erzählst uns noch deine Schuhgröße, das könnte eventuell weiterhelfen, vllt Erdbeben erklären, wenn du wütend bist.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 16:06
Tja
Die Frage ist, was du erwartest.
Ich selbst wollte nur mit Menschen Kontakt aufnehmen die sich mit ausserkörperlichen Dingen auskennen, ein Gebiet, welches mir persönlich fremd ist.
Und du? Wenn du das alles für so schwachsinnig hältst, warum hast du dann deine meisten Beträge in der Kategorie "Mystery und Kryptozoologie" gepostet?
Ach, und was meine vielleicht sinnlosen Angaben erklärt: ich habe keine Ahnung von Mystery.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 16:08
Wenn ich weine regnet es auch manchmal aber eben genau wie bei dir: Nicht immer.

Das nennt sich Wetter und der Rest ist Zufall.
Wäre es denn so schlimm für dich wenn hinter all dem nichts Großes stecken würde? Wenn du ganz genauso normal wärst wie alle anderen auch?

Mir scheint als würdest du dir eine kleine Welt aufbauen in der du diese Sachen kannst um dich etwas mysteriöser und besonders darzustellen.
Aber du bist halt genauso normal wie wir alle auch. Nur halt vielleicht mit etwas mehr Vorstellungskraft.


melden

Komische Erlebnisse in meiner Kindheit

06.03.2015 um 16:12
@Pupilla

*seufz*
Hobbypsychologen hatte ich in meinem Leben schon genug...
Warum nur stürzen sich bloß alle auf die Wetter-Geschichte, die ich selbst für am unwahrscheinlichsten halte? Ich meine, eigentlich wollte ich nur etwas über ausserkörperliche Erlebnisse erfahren, und nicht, dass Leute die mich nicht kennen mein Leben anhand von...einem Post in einem Diskussionsforum analysieren.


Anzeige

melden