Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:51
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:und weil, du oder dein mann es gekauft haben.. wenn sie immer mehr weg nimmt, müsst ihr allmählich immer nach kaufen, damit kommst du in einen zwnag, immer mehr fehlt, was du evtl mal ersetzen musst.. damit kann sie DIR auch schaden.., bzw richtet sich ihre aktion dann letztendlich auch gegen DICH..
Das sind doch aber nur Spekulationen, die mit der Wirklichkeit gar nicht unbedingt was zu tun haben müssen.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:57
@MayasMama
aber wie gesagt (ich weiß nicht ob Du es gelesen hast) erwähne nicht im Bekanntenkreis, dass Ihr die Kamera aufstellt.
Am 03.03. muss nicht zwingend was passieren. Es muss auch nicht zwingend in der ganzen Woche was passieren. Ich würde etwas mehr Geduld aufbringen.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 18:59
@The_Borg
Aber das mit dem Nachkaufen ist nun wirklich etwas, das sie ganz sicher NICHT beabsichtigt, denn dann würden wohl mehr Wertgegenstände verschwinden, würde mich da jemand in den finanziellen Ruin treiben wollen. Und dann würden auch keine Urkunden oder Fotos aus dem Schlafzimmer meiner Eltern verschwinden. ;)

@zett
Von einer Freundin muss ich mir allerdings die Kamera leihen, da wir selbst keine haben. Diese Freundin wird aber keinem was sagen. Und ansonsten wird es keiner erfahren außer meinen Eltern.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:01
Beitrag von MayasMama (Seite 10). Mal sehen, was geschieht. Ich bin überzeugt - nichts wird geschehen. Aber dann habe ich einen Beweis & kann die Fühler nach anderen Ursachen ausstrecken, nicht nach meiner eigenen Schwester, die mit mir aufgewachsen ist, die auf meine Tochter aufpasst und die vieles durchmachen musste.

Richtig,ich find's kacke ,dass deine Schwester hier quasi schon als Hexe hingestellt wird.😃


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:04
@MayasMama
sicher, dass ist Dir selbst überlassen, wenn Du ein gutes Vertrauensverhältnis zu Deiner Freundin hast. Jedoch
würde ich Sie trotzdem nicht einweihen, die Kamera wird halt für was anderes gebraucht ;) z.B. Zoobesuch, Projekt usw. usw.
Da ja die Vorkommnisse im Freundeskreis bekannt sind, dürfte sich der eine oder andere evtl. denken
wozu diese Kamera dient.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:09
@MayasMama

Ich denke auch dass eine Videoüberwachung da sehr viel Aufschluss geben kann. Erstrecht um dir selber zu beweisen dass dem nicht so ist. Aber eben auch nur wenn man mehrere Tage/Wochen aufzeichnet.

Mal weiterhin angenommen dass dir jemand etwas böses will, denke ich doch dass es sehr auffällig wäre wenn ihr statt der Urkunde etwas anderes an die stelle hängt.
Der oder diejenige wird doch sicherlich Lunte riechen.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:21
@skagerak
Dass das auffällig ist, mag sein... Aber irgendwie muss ich "ködern", immerhin passiert ja nicht dauernd was und ich möchte jetzt nicht à la "Paranormal Activity" eine Dauerüberwachung beginnen... ;)
Meint ihr, es ist besser, etwas anderes irgendwo zu positionieren? Oder zu behaupten, ich hätte erst kürzlich diese oder jene Auszeichnung im Studium bekommen?

@zett
Das ist eine gute Idee, ich werde sagen, ich mache ein Projekt im Studium, denn ein Zoobesuch dauert ja nur einen Tag und bei diesem erfundenen Projekt kann ich die Kamera länger beanspruchen, wobei ich sie auch nicht ewig in Beschlag nehmen kann.

Findet ihr es auffällig, wenn ich das verschwundene Foto bei uns aufhänge? (Nicht dasselbe natürlich, sondern ein Exemplar, das wir eben auch daheim haben)?


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:25
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Dass das auffällig ist, mag sein... Aber irgendwie muss ich "ködern"
Ja okay, kann ich verstehen, vielleicht wäre es dann doch besser nicht mehr auf diese Geschehnisse offensichtlich zu reagieren ... Falls jemand nachfragt ob noch merkwürdiges passiert, würde ich es immer verneinen.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:31
Gerade alles per SMS geregelt, morgen bekommen wir die Kamera!

Ich überlege, wie ich sie gut verstecken kann, ohne, dass man sie sieht. Wie groß wird die sein? Wie groß ist so eine Kamera? Ich mag meiner Freundin nun nicht so viele Fragen dazu stellen, weil das komisch wirkt...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:34
@MayasMama

Dann üb Dich in Geduld bis morgen ;).


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:37
@Fuchs76
Das tue ich. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:38
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Das ist eine gute Idee, ich werde sagen, ich mache ein Projekt im Studium, denn ein Zoobesuch dauert ja nur einen Tag und bei diesem erfundenen Projekt kann ich die Kamera länger beanspruchen, wobei ich sie auch nicht ewig in Beschlag nehmen kann.
ja das verstehe ich. Zur Not hat man ja immer eine Ausrede parat, bis natürlich der Besitzer die Herausgabe fordert.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:40
@zett
Ganz genau. :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 19:40
@MayasMama
:) ;)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

01.03.2015 um 20:30
Ich bin gespannt, was du berichtest!!

Sehr interessant alles, habe mir nun alles durchgelesen.
Ganz intuitiv denke ich auch an die Schwester....


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 07:22
bin ich die einzige die findet, dass mayasmama irgendwie selvst auffällig oft,gerade auf den ersten seiten, von der schwester redet, so dass es ganz zufällig genau so rüberkommt als ob sie schuld wäre aber dann ganz wehement dagegenspricht wenn es einer sagt?

also kp ich denke entweder glaubst du das selbst nicht so ganz dass deine schwester es nicht war weil du sonst über keinen so einen fokus gelegt hast und z.B. meinstest ja mit meiner mama hab ich in der Pubertät immer gestritten o.ä. aber da mega ins detail gegangen bist oooooder das ist ein super unterhaltsamer fakethread, der gut inszeniert ist und auf eine bestimmte Fährte bringt- will diesbezüglich aber nichts unterstellen..


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 09:53
Ich hab gerade mal ein bisschen gegoogelt, weil ich dir die Geschichte nicht so ganz abnehme, sorry.. Gerade die Sache mit deiner Schwester, das schreit ja gerade alles nur danach, dass du indirekt doch sie verdächtigst.

Fast jedes Krankenhaus hat eine babygalerie, eine Maya Julia habe ich für den Juli 2013 nicht gefunden (was ich übrigens seltsam finde, ist dass niemand den Zweitnamen deiner Tochter kennt, außer der Familie, beste Freunde und nun auch allmy ;) )

Eine Maya julia würde es für den Mai geben (also der Monat wo der Spuk des Kalenders war) und die Mutter heißt Christina ( welch Zufall)


Ich könnte jetzt hier weiter spekulieren, was ich aber gewiss nicht tue, ich möchte dir nichts unterstellen, und vielleicht hat sich ja doch alles genau so zugetragen, wie du es berichtest, nur mich kannst du damit nicht überzeugen.

Ich denke auch nicht, dass die Kamera etwas bringt, zwischen den "Spuks" liegt ja immer eine gewisse zeit..


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 10:10
Zitat von katnisskatniss schrieb:Fast jedes Krankenhaus hat eine babygalerie,
aber eben nur fast...

Von daher ist das auch nur Spekulation.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 10:12
@FlorianNoir

Richtig.. Und eigentlich hätte ich ja deshalb auch gar nichts dazu geschrieben, nur ist mir dieses eine Baby eben aufgefallen und ich wollte es mal in den Raum werfen


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 12:44
Mal zum Thema Spiegel:
Da ein Spiegel ebenfalls im Aberglauben ein Tor zu bösen Geistern, Dämonen und anderen finsteren Kreaturen sein soll, werden diese durch die Zerstörung eines Spiegels ebenfalls freigesetzt und können ihr Unheil treiben.
http://www.aberglaube.de/aberglaube-deutschland/aberglaube-die_scherben.html (Archiv-Version vom 18.02.2015)

Bin durch Zufall darauf gestoßen, weil ich dachte, wer macht denn einen Spiegel absichtlich kaputt, das soll doch "7 Jahre Pech" bringen. Aber wenn man es nun so wie oben sieht könnte ja auch Absicht dahinter stecken...

Ich meine jetzt damit nicht das dann tatsächlich Geister umherströmen. Ich meine eher das derjenige, der das "weiß" vielleicht denkt der andere "weiß" das auch. Halt wieder eine Art jemanden Angst zu machen wenn es eh schon "spukt".

Wenn es nicht diese angesprochene Persönlichkeitsstörung ist, was ist denn mit Depressionen. Wenn man selber schlecht drauf ist wünscht man doch anderen sicher auch nichts "Gutes". Wenn man aber sieht das der andere ein "Friede, Freude, Eierkuchenleben" hat, könnte man doch auch auf den Gedanken kommen - jetzt soll es dem mal schlecht gehen und wenn nicht sorge ich dafür. Nur ein Gedanke. Oder ist das zu abwegig...


Anzeige

2x zitiertmelden