Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:02
@stanmarsh
Nein, nur bei den verschwundenen Sachen. Und beim Spiegel hätte rein theoretisch jemand ihn schon wann anders zerbrechen können. Ich weiß, es ist sehr unwahrscheinlich. Aber ich denke, es wird nicht schaden, dem nachzugehen.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:06
Guten tag! Ich bin zwar neu hier aber muss echt sagen mir gefällt dieses forum und ich lese es seid jahren mit da ich mich viel für solche geschehnisse interessiere.Es ist jedoch wirklich enorm traurig das viele immer gleich alles als fake abstempeln und es ist auch recht nervig.. natürlich im internet laufen tausende solcher leute herum und posten ihren fake zeug aber dieses forum hier ist doch dazu da um seine geschehnisse preiszugeben und rat zu suchen.. denoch werden sofort alle als fake abgestempelt.So zum thema das was du erlebst ist echt gruselig jedoch wie schon einige erklärt haben wird wohl einiges davon normal zu erklären sein.Lass dich nicht endmutigen von anderen die dir nicht glauben das ist wichtig.Ich bin gespannt was du nun herausfindest aber.. es ist ja nun nichtsmehr passiert seid du hier deine last los geworden bist und dir einige erklärt haben das das kein spuk oder derart sein muss.

PS: Sry wegen meiner rechtschreibung habe da eine kleine schwäche..


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:08
@Tasfariel
Danke dir, das ist aber nett. :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:08
ist denn noch etwas passiert seit du etwas die last los geworden bist? hast du die Frau nocheinmal gesehen?


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:10
Nein, seither ist nichts mehr geschehen, die ganzen letzten Tage nicht!


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:11
Dann bleibt nur zu hoffen das auch weiterhin nichts passieren wird. Und ich drücke dir natürlich die daumen weil solche dinge ja sehr verstörend sein können.Aber wenn es so sein sollte dann kannst du dir sicher sein es ist nichts schlimmes dabei und das die leute recht hatten das alles eine normale erklärung hat. Ängste hatte ich auch viele als mein kind auf die welt kamm ^^


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:12
@MayasMama
Wovor genau hast du Angst?
Vor durchaus realen Personen, die sich Zutritt zu eurem Haus verschaffen oder vor Geistern, denen du ja schon definitionsgemäss nicht den Zutritt verwehren kannst (gehen durch Wände, Spiegel ect.)?


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:13
Ja, du hast recht, vielleicht liegt es auch wirklich an einer "Übersensibilisierung" oder so, ich habe jedenfalls zumindest die Angst vor "Spuk" nun verloren.
Und mittlerweile habe ich eher Angst vor Einbrechern o.ä. ...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:13
@MayasMama

Was ist denn genau bisher verschwunden?
Ich habe den Thread nur mal kurz überflogen:
Eine Urkunde (Siegerurkunde, oder etwas was man als gefälschtes Zeugnis verwenden kann?)
Ein Teddy
Ein Kleid
Fehlt noch was?

Ich befürchte, da wird eine einzige Kamera nicht sehr aufschlussreich sein


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:14
Ich merke dir an das du enorm ängstlich bist was ja auch normal ist bei einem neugebohrenen wie schon gesagt.Aber du musst dich beruhigen wie schon jemand sagte gefühle gehen auf kinder über und so geht es deinem kind auch nicht gut ^^. Beruhige dich und ich glaube auch nicht das ein einbrecher zu dir ins haus kommt und da so ein unsin verursacht


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:22
@Tasfariel
Danke, du hast recht!

@stanmarsh
Nein, es verschwanden insgesamt mehr Dinge: Ein Kleid, ein Teddy und ein weiteres Kuscheltier, dann ein Foto, Jahrbücher und die Urkunde! Dann ein Oberteil und Schmuck, mehr fällt mir im Moment nicht ein.


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:25
ehrlichgesagt habe ich auch nochnicht davon gehört das einbrecher immer zum selben haus gehen.. ich denke eher das die ein haus nur einmal ausrauben.. und das merkt man dan auch ^^


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:26
Vor allem würden sie wertvollere Dinge stehlen. Das ist ja der Grund, warum ich einen "Bekannten" vermute. (irgendeinen, ich weiß nur nicht, wer das machen würde). Oder es ist doch alles nur Einbildung... Aber z.B. das Foto... Es HING an der Wand, zu 100%, und dann war es weg, meine Eltern bemerkten dies.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:28
@MayasMama

Mal angenommen, die Urkunde und z.B. die Jahrbücher wurden tatsächlich durch jemand aus dem engeren Kreis entwendet, aus welchen Gründen auch immer. Die anderen Sachen können ja auch mal so verloren bzw. verlegt sein.

Was hätte das mit den Geschehnissen aus Deinem Eingangspost zu tun? Die Babyphonesache ist ja aufgrund der DECT Verschlüsselung noch nicht geklärt.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:31
Ja, das ist ein anderes Paar Schuhe. Die Babyphonesache kann ich mir am wenigsten erklären. Aufgrund der Verschlüsselung habe ich KEINE Ahnung, was der Gesang war. V.a., da ich mich nicht zureichend mit der Technik von Babyphones auskenne. Inwieweit die Verschlüsselung sicher ist, weiß ich auch nicht. Aber ein paar Erklärungen sind für mich nun gegeben. Der Name meiner Tochter wurde durch Wind übertragen; die Frau im Spiegel habe ich mir eingebildet; das Poltern ist vielleicht nur das Holz, das arbeitet. Das Babyphone? Ich weiß es nicht. Und ich glaube, ich werde das vielleicht nie wissen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:31
Meiner frau ist gerade eingefallen.. hast du vieleicht stress mit deinen nachbarn? oder merkst du ihre eckligen blicke? Nachbarn können sehr fies werden und auch solche dinge anstallen um dich oder deine familie aus der nachbarschafft zu haben glaube mir es sind genug dinge bekannt ^^


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:32
@Tasfariel
Guter Gedanke, allerdings habe ich mit Nachbarn gar keine Probleme... Da fällt mir wirklich gar nichts ein.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:33
okay ja das hört sich ja gut an. Meiner frau ist der gedanke gekommen bei ihren eltern war es echt so das denn nachbarn ihr garten nicht gefallen hat und wenn sie denn garten nicht inordnung gehalten haben oder so gerecht wie es ihnen gefiehl haben die sich beschwert und sogar meine frau beleidigt.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:35
Oje, oje... Leute gibt es. Wegen des Gartens... Ich hoffe, das hat sich bei euch inzwischen geregelt.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

02.03.2015 um 15:36
wir wohnen inzwichen woanders ^^ aber ich könnte denen zutrauen das sie in das haus eingestiegen werden und irgentwas veranstalten hätten das wir ausziehen.. naja ausgezogen sind wir ja allerdings eher wegen denn nachbarn xD. ich würde sogar sagen..Nachbarn dieser art sind mit der schlimmsten art von menschen.


Anzeige

1x zitiertmelden