Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:43
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Wenn das bei euch nicht so sein sollte, also dass es nicht am Grundstück liegt, kann es mit ihrer Tochter zusammenhängen, ihre Tochter - ich weis für Sie klingt es komisch- kann eine Wiedergeburt einer Person sein, oder - was noch schlimmer wäre - ein Dämon könnte es auf ihre Tochter abgesehen haben. Ja, ich rede bewusst von ihrer Tochter, wegen des Geburtsdatums im Kalender, dass sich offensichtlich auf ihre Tochter bezogen hat.
....und
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es ein Dämon, anscheinend versteifst du dich auf diese Möglichkeit...
Ich brauch auch keine Gründe für einen Dämon in Anbetracht ziehen, da ich die anderen Geünde für viel wahrscheinlich halte, ich habe ihn nur beiläufig Aufgezählt.
Hm, jetzt bin ich beruhigt.
Du trollst nur...

Anzeige
1x zitiertmelden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:45
@Amsivarier
Oh-oh...

Warum eigentlich in eine Apotheke? ;D Sicher, dass man da nicht Psychopharmaka kriegt anstatt Weihrauch? xD


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:45
Oh Entschuldigung dass ich es nicht genug zur Geltung gebracht habe, dass dies nur die letzte Möglichkeit wäre.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:45
@MayasMama
Habe ich am Anfang auch nicht Gedacht...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:46
@3.141592653589

Kannst du mal aufhören @MayasMama zu verunsichern?
Was soll der Kappes?


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 15:48
@Amsivarier
Danke...!

Jedenfalls:
Mein Mann nimmt die verschwundenen Gegenstände nun endlich ebenfalls ernster. Der Freund meiner Schwester wird sich ja vielleicht letzten Endes als "der Geist" ... herausstellen...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 20:23
Das mit dem Foto ist eine super Idee.

Ich bin selber als Fotografin beruflich tätig und was will jede Mami hören, das das eigene Kind das Schönste ist bzw. sind sie immer stolz wenn man sagt na Du kannst später mal als Model arbeiten.

Ich würde eine schöne Aufnahme machen lassen samt Kopie für den Fall das es nicht mehr auffindbar danach ist und der Schwester zeigen und sagen - man da war ich mit ihr beim Fotografen und die haben gesagt sie ist so hübsch und niedlich sie wird bestimmt später mal ein Model oder man würde sie direkt als Babymodel buchen.

So in der Art. :D

Man könnte noch eins draufsetzen und sagen ich soll das Bild mal an eine Agentur schicken (daher ist es noch nicht eingerahmt).

Von der Wand wird sie es sicher nicht nehmen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

05.07.2015 um 23:33
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Naja, wie ich schon erwähnte, wir kennen dieses Schlüssel-zur-Wohnung-Verhältnis nicht.
Das ist wahr, aber ich meinte das ja auch ganz grundsätzlich - Schlüssel werden entweder angeboten oder es wird gebeten, diese in Verwahrung zu nehmen, aber nicht verlangt. Und wenn wäre es doch sehr suspekt ...

Ich denke, dass kann man wirklich allgemein festhalten ohne Bezug auf die speziellen Verhältnisse von @MayasMama und ihrem Umfeld zu nehmen.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wie soll man jemanden in flagranti erwischen oder überführen können wenn niemand mehr Zugang hat?
Gute Frage. Andererseits wäre es aber auch möglich, dass Dinge entwendet wurden/werden, während MayasMama zuhause war/ist.

Und btw - ich persönlich hatte eher den Eindruck, dass die verschwunden Sachen im Gesamten betrachtet eher mit @MayasMama selbst zu tun haben und mit der kleinen Maya eher indirekt. Falls mich mein Eindruck allerdings täuscht, so wäre das nicht das erste Mal und auch sicher nicht das Letzte.:)

Ob man selbst die Initiative ergreifen sollte, in dem man z.B. eine Falle stellt, oder ob es besser wäre, passiv aber wachsam zu sein, mag ich allerdings nicht beurteilen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

06.07.2015 um 14:36
Ja ich werde mich zügeln.
Ich hoffe es kommt für dich bald Klärung und wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
@MayasMama


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.07.2015 um 16:23
Es gibt Neues... Ich habe ein süßes Foto von meiner Tochter und ein Ultraschallbild von meinem Krümel ;) auf die Kommode gelegt... Dann habe ich meiner Schwester und ihrem Freund erzählt, dass ich für das Foto so viel Bewunderung bekommen habe und alle meinten, das 2. Baby wird bestimmt genauso süß und hübsch. Dann habe ich noch erzählt, dass morgen den ganzen Tag niemand daheim ist.

Das Foto und das US-Bild werden morgen auf der Kommode parat liegen!

Ich bin sehr gespannt...


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.07.2015 um 16:26
Und danke auch allen :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.07.2015 um 17:28
Ich bin gespannt :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

08.07.2015 um 18:06
@MayasMama
Uiuiui, wie spannend ☺️

Hoffentlich hast Du das nicht zu offensichtlich gemacht 😉

Da fällt mir grad ein, worauf man schon lange hätte kommen können:
Warum nicht einfach von allen außer deiner Schwester den Schlüssel einziehen?
Und dann so dass sie das nicht mal weiß ;-)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

09.07.2015 um 19:38
Und schon was passiert?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

09.07.2015 um 20:24
Ich hoffe mal, dass nichts passiert bzw besagte Bilder bleiben wo sie hingehören.

Sollten, ausser dem Mutterpass, die anderen verschwundenen Dinge auch auf die Schwester zurückzuführen sein, wäre das nicht die Auflösung, die ich mir für @MayasMama wünschen würde ...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

09.07.2015 um 21:16
hmm 21:15 noch nichts weiter gehört....

Ich tippe mal, entweder ist nichts passiert, weil dies zu offensichtlich war, oder es ist was passiert, und deshalb gerade krach zwischen den damen.

So lange Die TE aber nicht berichtet, heisst es, warten :)

ps: trommelwirbel, ganz gespannt bin.....


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

09.07.2015 um 23:41
Hihi... Kann ich mir grad nicht verkneifen
Aber nachher heißt es:
Der Gärtner war's!
☺️


melden
Lexie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 14:05
Krach wirds bestimmt geben. Selbst wenn es "nur" zwischen der Schwester und deren Freund ist. (Wenn ER in diesem Fall derjenige welcher ist.)

Kann man auch wirklich nur hoffen, dass sich alles im Guten erledigt und die zweite Schwangerschaft ruhig verläuft. Ohne große Geistergeschichten.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 15:07
Oder die Schwester hat jetzt aus Neid alle umgebracht, nein, ich hoffe es kommt mal ne neue Nachricht vom TE.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 16:12
Und was ist wenn es gar nicht die Schwester war?
Was ist ist wenn etwas ganz anderes dahinter steckt?
Es könnten auch drei Meter große Nazi-Aliens gewesen sein die im Auftrag der Illuminaten gehandelt haben!
Ne aber mal ehrlich^^
Wenn sie sich nicht meldet, denke ich das war nur erfunden und demjenigen fällt grade einfach nichts ein, gibt ja immer wieder so aufmerksamsgeile.


Anzeige

melden