Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 16:19
Anfangs dachte ich auch es ist erfunden. Aber mittlerweile glaube ich ihr. Nur ich glaube nicht das es die Schwester oder der Freund waren, ich denke es war ihr Mann.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 16:20
@3.141592653589

Man braucht da echt Lichtjahre um deinen Usernamen zu schreiben. :D

Das glaube ich langsam aber auch...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 16:24
Ich denke, wenn etwas Besonderes vorgefallen wäre, hätte @MayasMama sich schon gemeldet. Daher gehe ich mal davon aus, dass die besagten Bilder auch an ihrem Platz geblieben sind.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 16:38
Was hat das Haus den für eine Geschichte ?


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 16:54
@xeleven
Zitat von xelevenxeleven schrieb:Was hat das Haus den für eine Geschichte ?
Inwiefern wäre das relevant?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 18:17
@x-ray-2 4
Auf Seite 33 geht die Story von vorne los...😵


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 18:30
@Amsivarier
Ja, leider..

Vielleicht sollte @MayasMama mal die Mods bitten das Thema nach "Menschen" oder so zu verschieben.

Da es sich hier sehr wahrscheinlich um das Verhalten einer nahe-stehenden Person handelt UND NICHT um irgendwelche "Geister"...

Somit hätte man dann auch mal von den Eso´s seine ruhe und verunsichert die eh schon genug geplagte Frau nicht noch weiter...


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 18:36
@Amsivarier
Auf Seite 33 geht die Story von vorne los...😵

Wie meinst du das?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 19:09
@MATULINE
Weil das Thema hier ziemlich geklärt ist.
Da macht es keinen Sinn wieder nach der Geschichte des Hauses zu fragen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 19:10
@Amsivarier
Aha, ok, danke dir


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 20:03
@xeleven
Lass es sein...
Bist hier falsch hab's auch schon versucht ; )


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 20:04
@BackToLife
Hehe ich bin halt Pi ; )


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 20:23
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf Seite 33 geht die Story von vorne los...😵
Na, ich hoffe doch nicht ...^^

@3.141592653589
Zitat von 3.1415926535893.141592653589 schrieb:@xeleven
Lass es sein...
Bist hier falsch hab's auch schon versucht ; )
Ich denke auch nicht, dass es Sinn macht, hier irgendwelche Hokuspokus-Dämonengeschichten zu erzählen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

10.07.2015 um 23:56
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Vielleicht sollte @MayasMama mal die Mods bitten das Thema nach "Menschen" oder so zu verschieben.
Sehe ich auch so, weil ich denke die Lösung braucht noch Zeit und mit Spuk hat das Ganze nichts zu tun, so mein ganz persönliche Meinung.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

11.07.2015 um 00:25
Offtopic - Ich denke, der Thread ist der Mystery-Rubrik auch weiterhin richtig zugeordnet.

Schliesslich geht es hier nicht um psychologische oder soziologische Erörterungen oder um Fragen und Belange aus dem Alltagsleben, wie sie in die Menschen-Rubrik passen würden, sondern um ungeklärte Ereignisse, denen Anfangs sogar eine paranormale Bedeutung beigemessen wurde bzw eine solche vermutet wurde.

Dann müsste ja jeder Mystery-Thread, sobald die vermeintlich paranormalen Ereignisse geklärt werden oder, wie hier, in den Hintergrund geraten oder gar von TE selbst nach einiger Zeit ausgeschlossen werden, in eine andere Rubrik wandern müssen.

Auch Threads, wo im Verlauf ein paranormales Geschehen ausgeschlossen werden kann oder zumindest nicht mehr aktuell zur Debatte steht, da nicht plausibel, sollten doch ebenso in den Mystery-Bereich gehören, wie solche, die bislang als ungeklärt anzusehen sind.

Schliesslich geht es im Mystery-Bereich doch auch darum Mysterien auf den Grund zu gehen, da würde es doch keinen Sinn machen, dass sobald dieses geschieht, plötzlich eine andere Rubrik für diesen Thread nötig wäre.

Halbwegs-topic - Vor vielen Jahren verschwanden bei uns auch Dinge und das über einen Zeitraum von mehreren Jahren. Später stellte sich raus, dass es sich sogar um mehrere Personen handelte, die meisten davon jahrelang bei uns ein- und ausgehend. Nicht jeder "Fall" hat sich aufgeklärt, aber doch genug um für immer jedes Vertrauen in die Menschheit zu verlieren. :D

Wenn einer sagt: Oh den kenn ich doch seit 20 Jahren, der würde sowas NIE tun ..., denk ich immer nur, hoffen wirs, aber zu sicher wäre ich mir nicht ...


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

11.07.2015 um 04:27
Hallo Leute,

die Einträge auf dieser Seite(das ich erst heute nacht gefunden habe) und noch ein anderes Thema, worüber ich gelesen habe, bewegten mich wirklich dazu, mich hier anzumelden, weil ich vom ersten Moment an in diese Seite verliebt habe. Zu meiner Schande ich habe ab Seite 7 eigentlich nicht mehr weitergelesen, weil ich den Rest schon vermutete und auch recht behielt, als ich mir die letzten vier Seiten noch angetan habe.

Und nun MayasMama, zu deiner Geschichte ehrlich gesagt, sie hat sie mir in den ersten Schreckmoment, deiner Erzählung, als der Gesang aus dem Babyfon zu hören war, eine Gänsehaut verursacht, die einfach nicht mehr aufhören wollte. Ich möchte dir sagen, auch wenn du es nicht glauben willst, dass es übernatürlich Dinge gibt. Es ist ein Geisteswesen der an deinem Kind hängt, so glaube ich, auch wenn es für dich schrecklich klingt. Aber dein Mann und du, und bitte verzeih, wirklich!, müssten wissen, warum diese Dinge geschehen! Ihr müsst mit Etwas gespielt haben, womit man nicht spielen sollte, mit Namen meine ich, die mit Eigenschaften verbunden sind, während, vor oder nach der Zeugung des Kindes, und in deiner Erzählung erwähntest du auch ,das ihr sie auch allein gelassen hattet. Nach der Geburt bis zum ersten Zyklus oder noch sicherer bis zum zweiten, der Frau sollte das Baby nicht alleine gelassen werden, vor allem nicht in einem nicht geweihtem Haus, wo solche Wesen dann einfach ohne erlaubnis eintreten, und sich sogar einnisten können, wenn man sie nicht vertreibt und vertreiben lassen sie sich ganz leicht. Auch wenn du nicht daran glauben magst, versuch es einfach und du wirst überrascht sein! Leg einfach unter oder zur rechten deiner Tochter, eine der heiligen Schriften: Thora, Talmud, Bibel oder Koran, die Ausrichtung ist eigentlich egal, wohin du dich auch hingezogen magst, sei es auch nur eine Winzigkeit,nur keine von den neuen Evangelien und der Spuk müsste enden, jedenfalls bei der Kleinen. Und sei bitte nicht verletzt, doch es gibt diese Dinge Geisteswesen, dessen wahre Namen ich hier jetzt nicht unbedingt nennen möchte. Ich habe eine Dummheit in meiner Vergangeheit gemacht und etwas heraufbeschworen, was ich aber nicht wusste, und seit dem muss ich immer auf viele Dinge achten, weil wenn es einmal geschieht, wenn man diese, wie soll ich sagen .... Wesen kontaktiert egal ob mit Absicht oder nicht, man wird sie nie wirklich wieder los!
Und wer hier durch die Seiten geht und verkündet, dass er nach solchen Dingen sucht, dem sei gesagt: Es gefällt niemanden wenn man erst mal Kontakt damit hatte!

Schönen gruß an Euch Alle und vor allen Dingen an MayasMama!

euer Ripma-ster-V


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

11.07.2015 um 04:31
@Ripma-ster-V

du hast ein ganz ernstes Problem .... sry du vermischt da ja alles was so in der Geisterszene "rumgeistert".


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

11.07.2015 um 04:56
Wer nicht hören will soll fühlen, wer nicht glauben will, soll glühen, vor Neid!!

entschuldige DerBobo sollte kein Angriff sein. Du möchtest sehen, ich war schon da also, kannst mich Mamaaa...


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

11.07.2015 um 06:44
@x-ray-2
Dem kann ich nur zustimmen.

Alle denken immer das Mystery gleich paranormal heißt.
Dabei heißt Mystery ja nur so viel wie "unerklärlich"
Und "unerklärlich" heißt auch nicht automatisch paranormal, sondern lediglich "unerklärlich" 😉


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

11.07.2015 um 10:24
Hallo ihr!

Nein, ermordet wurde hier niemand... :D Tut mir leid, dass ich euch so lange habe warten lassen - und für diejenigen, die immer, wenn man nicht sofort postet, an einen Fake denken: Das verstehe ich irgendwie so gar nicht! Ich denke, ein Fake würde viel eher posten, da er ja die Dinge nur im Netz "erlebt" und in echt gar nicht. Und dass man mal keine Zeit hat, ist doch nicht so ungewöhnlich und "verdächtig", oder?! Naja, egal!

Jedenfalls ist TATSÄCHLICH etwas verschwunden an dem Tag!! Aber NICHT die beiden Bilder, die ich bereit gelegt hatte, sondern etwas ganz anderes und zwar mein Ordner für die Uni (der aber auch dort in dem Bereich lag).

Daraufhin habe ich meine Schwester konfrontiert und gefragt, ob sie oder ihr Freund vielleicht öfters "aus Versehen" etwas "einstecken". Sie ist daraufhin völlig ausgerastet, wie ich ihr so etwas vorwerfen kann! Jetzt ist sie beleidigt, ich bin so schlau wie vorher und ziemlich ratlos! :( Der Verdacht gegen meine Schwester ist natürlich durch den erneut verschwundenen Gegenstand stärker geworden, denn sie wusste, dass niemand daheim ist... Aber gleichzeitig hat sie es so vehement abgestritten.

LG


Anzeige

1x zitiertmelden