Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 15:44
Hallo! :)

Vorab möchte ich sagen, dass ich niemandem irgendwelche Unterstellungen machen will. Ich klapper bloß alle Möglichkeiten ab, wie schon in einem Post erwähnt, der nicht von meiner Seite kam. Ich will also mit dieser These niemanden in irgendeiner Form angreifen und versuche bloß einen Teil zur Lösung dieses Rätsels beizutragen. :)

Wie ist denn das Verhältnis zwischen deinem Mann und deiner Schwester? (Tut mir leid, falls es schon mal erwähnt wurde und ich es übersah)

Könntest du dir vorstellen, dass evtl. dein Mann oder irgendjemand anderes das Verhältnis zwischen dir und deiner Schwester zerstören will und aus diesem Grund diese Dinge tut, um den Verdacht auf deine Schwester zu lenken? Vielleicht hat er Angst um euer Kind, macht sich Sorgen, dass deine Schwester dem Kind böses will oderso, weil sie ja schrecklicherweise eins verloren hatte, und will deshalb den Kontakt unterbinden.

Das würde auch den Vorfall mit dem medizinischen Dokument erklären. Sie sagte ja anfangs, dass sie nicht einmal wüsste, wo dieses lag. Vielleicht hat man ihr dieses Dokument untergeschmuggelt. Und als sie das Dokument in ihrer Tasche bemerkte, brachte sie es wieder zurück. Sie dachte vielleicht, dass sie es aus Versehen eingesteckt hatte und sich bloß nicht mehr daran erinnern kann.

Nochmal, ich will niemandem etwas unterstellen. Und falls du aufgrund dieser These doch einen kleinen Groll gegen mich hegen solltest, dann tut es mir aufrichtig leid. Versuche bloß zu helfen :)

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe, dass sich das Ganze bald aufklären wird! :)
@MayasMama


Liebe Grüße, Alex

Anzeige
2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 16:01
Ist gerade leider Off-Topic, aber mir fällt auf:

Gibt es hier denn eine Art "Update"-Funktion für einzelne Threads? Wenn, wie in dem Fall, der TE irgendwelche Neuigkeiten hat, dass man direkt zu diesem Beitrag springen kann, ohne sich durch alle Seiten klicken zu müssen? Das wäre... top. =D Danke.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 16:07
Öhhm, bin mir unsicher. Bin nämlich auch ziemlich neu hier, tut mir leid. :/

Aber es geht auch recht schnell, wenn du einfach auf die letzte Seite springst und nach einem Post der TE suchst. :D


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 16:11
@lian

Unter "Infos" kannst du die Beiträge der TE suchen.
Dann siehste nur ihre Beiträge.
"Infos" ist oberhalb der Beiträge.

Siehe oben:

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind
672 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter +

zur Rubrik (Mystery)Antworten Beobachtet Suchen Infos


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 16:50
@lian

Allmystery-Wiki: Beiträge seit letztem Besuch

Im Allmy Wiki gibt es eine Beschreibung dazu.

Bei mir werden ungelesene Themen in der Übersicht der jeweiligen Rubrik (z.B. Mystery, Kriminalfälle, Menschen) fettgedruckt dargestellt. Ich klick dann einfach rechts im Threadtitel auf den kleinen Pfeil und komme direkt zu den von mir ungelesenen Beiträgen.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 16:55
@ItsAlex
Zitat von ItsAlexItsAlex schrieb:Könntest du dir vorstellen, dass evtl. dein Mann oder irgendjemand anderes das Verhältnis zwischen dir und deiner Schwester zerstören will und aus diesem Grund diese Dinge tut, um den Verdacht auf deine Schwester zu lenken? Vielleicht hat er Angst um euer Kind, macht sich Sorgen, dass deine Schwester dem Kind böses will oderso, weil sie ja schrecklicherweise eins verloren hatte, und will deshalb den Kontakt unterbinden.

Das würde auch den Vorfall mit dem medizinischen Dokument erklären. Sie sagte ja anfangs, dass sie nicht einmal wüsste, wo dieses lag. Vielleicht hat man ihr dieses Dokument untergeschmuggelt. Und als sie das Dokument in ihrer Tasche bemerkte, brachte sie es wieder zurück. Sie dachte vielleicht, dass sie es aus Versehen eingesteckt hatte und sich bloß nicht mehr daran erinnern kann.
Welche Anhaltspunkte gibt es, die ein solches Szenario vermuten lassen würden?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 17:23
Wenn man sich hier alles so durchliest, dann fällt einem auf, dass die Schwester der TE am Meisten verdächtigt wird. Da habe ich mir gedacht, was ist, wenn man es bloß so aussehen lassen will?

Die verschwundenen Dinge deuten fast alle auf die Schwester hin. Es wurde spekuliert, dass z.B die Urkunde von der Schwester entwendet wurde, weil diese in der Vergangenheit auch ziemlich neidisch auf die TE war. Vielleicht wurde ihre Vergangenheit bloß ausgenutzt, um sie so verdächtig erscheinen zu lassen.

Sie involvierte ihren Mann in die Aktion mit der Kamera. Daraufhin ist nichts mehr großartig passiert, oder? Bis auf die Sache mit den medizinischen Dokumenten, wo ich aber auch schon eine mögliche Erklärung nannte.

Leute machen vieles, um ihre Kinder zu schützen. Manche handeln auch bloß aus reiner Angst.
Ich meine, man hat schon oft in den Medien gehört, dass Kinder von traumatisierten Müttern entführt wurden, weil diese schrecklicherweise ihr Kind verloren. Vielleicht wurde der Mann der TE von diesen Horrornachrichten in Panik versetzt und macht sich deshalb Sorgen, dass die Schwester der TE das Selbe mit seiner Tocher machen könnte.

Ist bloß so ne Theorie.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 20:44
@MayasMama
Zitat von MayasMamaMayasMama schrieb:Zu dem Auswechseln des Schlosses.
Doch, ich halte das für übertrieben und kontraproduktiv, weil jemand, der Dinge entwendet, während ich zu Hause bin, das weiterhin tun wird und ansonsten könnte man denjenigen dann auch nicht mehr "ertappen".
Ich denke mal die meisten hier, wie auch ich, verstehen nicht warum du nicht die einfachste Lösung in Betracht ziehst diesem "Spuk" ein Ende zu setzen.
Wenn nur noch jemand aus deiner Familie den Schlüssel hat, während er ihn braucht, könntest du ja zuordnen wer für die Vorkommnisse verantwortlich ist.
Warum willst du unbedingt jemanden ertappen bzw hast du nicht längst deine Schwester ertappt (Mutterpass), liegt es nicht schon längst auf der Hand wer in deinem Haus sein Unwesen treibt?
Wenn du deine Schwester wirklich ertappen willst, warum unterstelltest du ihr dann bereits, dass sie Dinge mitgehen lässt?

Ich glaube in nächster Zeit wird es nichts zu ertappen geben, da deine Schwester jetzt schon weiß, dass sie auf der Verdächtigenliste steht. Du kannst ihr in diesem Spiel nicht das Wasser reichen, weil du zu "nett" dafür bist. Deine "Fallen" waren auch zu offensichtlich.

Da wo du jetzt stehst, kannst du deiner Schwester auch einfach verzeihen und die ganze Geschichte vergessen. Vorrausgesetzt es passiert auch nichts mehr.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 23:25
@ItsAlex
Auch wenn ich deine Gedankengänge nachvollziehen kann, so ist es aber doch weniger eine Theorie, sondern viel mehr reine Spekulation.

Sofern ich nichts überlesen habe, gibt es nichts, was diese Annahme stützen würde.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 23:57
@x-ray-2
Also erst einmal freue ich mich natürlich darüber, dass du meine Gedankengänge nachvollziehen kannst :D

Ich weiß nicht, ob ich das irgendwie falsch werte oder so, aber ich finde, dass da schon die ein oder anderen Sachen sind, die diese Annahme stützen. :)

1. Er hätte ein Motiv. Also die Schwester von dem Kind fernzuhalten, indem er das Verhältnis zwischen der TE und ihrer Schwester zerstört. Evtl. aufgrund von Horrornachrichten über traumatisierte Mütter, die ein Kind verloren haben und daraufhin ein anderes entführten. Wäre natürlich nicht der richtige Weg, aber durchaus nachzuvollziehen, da man doch mit aller Macht versucht das eigene Kind zu beschützen.

2. Er war bei den "paranormalen" Ereignissen die anfangs stattfanden nie anwesend. (Falls ich mich täusche, tut es mir leid)

3. Er hätte die ganzen Dinge mit Leichtigkeit verschwinden lassen können.

4. Die Sache mit dem Medizinischem Dokument. Es würde einfach perfekt passen. (Wenn auch ein recht kleines Argument)

Und natürlich sind dies bloß Spekulationen. Wie alles andere auch. :D

Und falls es sich mittlerweile doch wie eine Unterstellung anhört, dann entschuldige ich mich noch einmal. Möchte, wie schon erwähnt, jede Möglichkeit abklappern und damit bloß ein wenig helfen :)

Kann auch sein, dass es doch nur die Schwester war, oder sonst irgendjemand. Will nicht meine Spekulation in den Vordergrund stellen, sondern bloß eine weitere hinzufügen. :D


1x zitiertmelden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 13:08
@ItsAlex

Erstmal entschuldige ICH mich, dass ich scheibar schon so "grollig" geworden bin, dass die Leute Angst haben, mir Vorschläge zu machen!! Das ist ja furchtbar! Lieber Alex, NEIN, ich hege keinerlei Groll gegen dich! :)

Trotzdem halte ich deine These für nahezu ausgeschlossen, dennoch kann ich den Gedankengang aber ebenfalls nachollziehen!

LG
Isabella


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 13:25
@MayasMama
Das freut mich sehr :)

Habe ich mir schon fast gedacht :) Aber wer weiß, wer weiß

Ich hoffe sehr, dass sich dein Problem bald lösen wird und alles wieder gut wird! :)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 13:28
Danke, das ist sehr lieb :)

@ItsAlex


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 13:32
@MayasMama

Nichts zu Danken. :)

Falls mir noch etwas hilfreiches einfallen sollte, dann werde ich das auf jeden Fall hier posten :)


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 13:36
@ItsAlex
Ja, mach das... Ich selbst habe auch eine Idee, aber ich werde sie jetzt erstmal nicht posten, wie manche ja schon geraten haben! Aber ich halte euch wie immer auf dem Laufenden.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 13:40
@MayasMama
Ja, ist besser, man weiß ja nie, wer alles mitliest. Viel Erfolg damit!


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 16:03
@MayasMama
ich liebe deinen Thread :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 16:30
@MayasMama
Ich verfolge denn Thread schon seit ner Weile und ich muss sagen das deine Entscheidung erstmal deine Idee nicht zu posten besser als das du Details Preis gibst. Hoffentlich findest du bald herraus wer da Spielchen mit dir treibt :3


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 23:24
@MayasMama

Naja die "Beschuldingen"von den anderen Lesern hier gegnüber deiner Schwester glaube ich nicht.Ihr habt ja schn die Probleme,die ihr hattet größtenteils vergessen...............

Zuerst würde ich es versuchen mit einer Forchungsgruppe der Parapsychologie zu untersuchen.

Wenn dann kein Ergebnis rauskommt,dann würde ich mir Sogen machen.

Was mich interessieren würde,gab es zwischen Februar bis jetzt irgendwelche Vorfälle?

LG


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

16.07.2015 um 23:31
@ItsAlex
Zitat von ItsAlexItsAlex schrieb:Also erst einmal freue ich mich natürlich darüber, dass du meine Gedankengänge nachvollziehen kannst :D
Ja, möglich ist ja im Leben fast alles.=)

Aber das von dir besagte Motiv des Mannes ist rein spekulativ und daher auch alle darausfolgenden Schlüsse.

Was die Schwester hingegen angeht, gibt es konkrete Anhaltspunkte:

1. Die Feindseeligkeit der TE gegenüber in der Vergangenheit - speziell was die Schwangerschaft angeht.

2. Die Sache mit dem Mutterpass.

Trotzdem würde ich aber von einer vorschnellen Fixierung auf die Schwester absehen und auch andere Möglichkeiten weiterhin im Blick behalten.

Ich muss mich manchmal selbst daran erinnern, dass dies hier kein interaktiver online-Krimi ist, sondern es um reale Menschen geht.:)

@neptuna
Zitat von neptunaneptuna schrieb:Zuerst würde ich es versuchen mit einer Forchungsgruppe der Parapsychologie zu untersuchen.
Inwiefern sollten die helfen können? Das Paranormale war hier im Verlaufe des Threads schon sehr früh in den Hintergrund geraten.


Anzeige

1x zitiertmelden