Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tochter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 01:05
@x-ray-2

Noch einmal bezüglich der Schlüsseleinziehung ist natürlich @MayasMama vollkommen im Recht. Ich wollte nur damit anmerken, dass es zu Irritationen im zwischenmenschlichen Bereich hervorrufen würde; zumal das einem Vertrauensbruch gleichkäme.

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 01:32
@fravd
Zitat von fravdfravd schrieb:wie ist das verhältnis zwischen deinem mann und deiner schwester eigentlich?
Soweit ich mich erinnern kann geht der mit der Schwester und dem Baby des Öfteren in den Park.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 05:46
Es wäre nicht das 1. Mal, dass der eigene Mann mit der Schwägerin durchbrennt. @MayasMama müsste von sich aus, auch ohne ihren Mann einzuweihen, Kameras installieren. Und zwar nicht nur für ein Wochenende. Irgendwo hier im Thread hatte sie doch erwähnt, dass sie das gar nicht so will mit der Überwachung. Ich für meinen Teil hätte schon längst herausgefunden, wer hinter allem steckt.
Das mit den Schlösser austauschen bringt meiner Meinung nach nichts.
Ich stimme @fravd voll und ganz zu.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 11:40
Also wie hier jetzt auch noch unterschwellig der Mann von @MayasMama verdächtigt wird finde ich nicht gut. :/

Seid froh dass das hier nicht der Krimi Bereich ist, da läuft sowas unter haltlose Verdächtigung und würde gelöscht werden.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 14:52
@Carietta
Na dann wär das ja vielleicht auch mal eine gute Idee, diesen Thread in die Krimi-Rubrik zu verschieben ;-)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 14:58
@skagerak

So ein bisschen was von einem Familien-Krimi hats ja schon irgendwie ;)

Trotzdem finde ich sollten sich manche User mit ihren Verdächtigungen gegen den Mann von @MayasMama etwas zurück halten. Meiner Meinung nach. Dass die Schwester irgendwann in den Focus rückte kann ich ja noch nachvollziehen, aufgrund der Geschichte in der Vergangenheit, aber wie man jetzt auf den Mann kommt .... ?


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 15:05
@Carietta
Ja, ich denke auch dass es nun etwas zu weit geht, zumal wir ohnehin noch nicht mehr Infos haben über die aktuelle Entwicklung.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 15:55
Bei aller Liebe: Ich muss doch nicht der gesamten Verwandtschaft eine Erklärung dafür abgeben, warum ich in meinem Haus Schlösser austausche! Dann habe ich eben meinen Schlüssel verloren und will auf Grund dessen und aus Sicherheit komplett neue Schlösser und zwar nur für meinen Mann und mich!

Ich persönlich fänd es mehr als merkwürdig, wenn andere Familienmitglieder darauf drängen würden, ebenfalls einen Schlüssel zu bekommen und das wäre schon der Nachfrage wert.

Übrigens: Hat @MayasMama denn auch Schlüssel zum Haus der Eltern und zur Wohnung der Schwester?
Wenn nicht, bräuchte sie sich doch garkeine Gedanken drüber machen, was die denken und wie sie reagieren,
wenn sie künftig nicht mehr im Schlüsselbesitz sind.

Für den Fall, dass Maya mal stundenweise beaufsichtigt werden müsste, könnte das ja auch bei den Eltern oder der Schwester geschehen bzw. kann man für diesen Zeitraum einen Schlüssel zur Verfügung stellen und - sollte gerade in diesem Zeitraum wieder etwas Merkwürdiges geschehen oder Gegenstände verschwinden - die Rückschlüsse liegen klar auf der Hand.

Das Installieren von Kameras halte ich nach wie vor parallel zu neuen Schlössern für unabdingbar und wenn es sich einrichten lässt ohne Wissen von irgend jemand anderem. Dass das allerdings vom Ehemann als Misstrauensvotum aufgefasst werden kann, liegt nahe und daher wäre zu überlegen, ob es ohne sein Wissen geschehen sollte.
Ausschlaggebend dafür wäre ein eventuell ohnehin schon bestehendes Misstrauen, dass so bestätigt oder für immer aus dem Weg geräumt werden könnte.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

13.07.2015 um 21:30
Super Spannend bisher :)
Bin schon neugierig auf die Auflösung der ganzen mysteriösen Vorfälle

Lg


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

14.07.2015 um 10:39
@MayasMama

Ich würde an deiner Stelle den Thread vorläufig schliessen, bis ein Ergebnis da ist.
Ansonsten wirst du noch verücktere Vermutungen lesen... :)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

14.07.2015 um 10:50
@MayasMama
Was auch immer du in diesem Fall unternimmst,poste hier nicht immer Haarklein was du vorhast.Wer weiss wer mitliest...Rein zu Unterhaltungszwecken im nachinein was dazu schreiben kann man immer noch.
Gruss


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

14.07.2015 um 13:36
Und ich wette nochmals, 2 Kinder und geklauter Uni-Ordner, aber sie schafft es trotzdem.

Sie ist ja die Schlaue von den Beiden.


Wenn an der ganzen Sache was dran wäre, würde man die Schlösser tauschen und gut ist.

Das wird ja schon die ganze Zeit geraten, aber dann kann man ja nichts mehr berichten.

Nein, um des Familienfriedens wegen, möchte man die Schwester lieber auf frischer Tat ertappen und dann bloß stellen in der Art ... ich habe Dich auf Video.

Ich wette es wird dann bei der nächsten Babyparty vorgeführt.

Da wird dann das ganze Verhältnis zueinander noch besser... prima Idee.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

14.07.2015 um 13:44
oder zu sagen, ich solle meine Familienplanung nach meiner Schwester richten.
Genauso sehe ich das auch.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

14.07.2015 um 14:36
Ich weiß nicht warum du dich jetzt beschwerst.
Es ist doch so, hier ist kein Weiterkommen in Sicht, so jedenfalls mein empfinden, kann mich da natürlich auch irren, ich hoffe es.
Und deshalb fangen manche User an zu spekulieren, ist natürlich keine feine Sache, ich weiß, aber halt menschlich.

Für mich ist hier niemand Schuld solange seine Schuld nicht bewiesen und ich spekuliere auch nicht wer der Übeltäter sein könnte.

Aber jetzt müsste langsam mal was unternommen werden, egal in welche Richtung, gute Vorschläge, so mein empfinden, wurden gebracht.
Von daher würde ich den Thread jetzt mal etwas ruhen lassen und deine nächsten Schritte, Unternehmungen hier mal nicht schreiben, wie dir hier auch schon geraten.

Du siehst doch hier was sonst dabei rauskommt. @MayasMama


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

14.07.2015 um 14:40
Mir zu unterstellen, dass ich absichtlich schwanger werde, um meiner Schwester eins auszuwischen, ist das Allerletzte, tut mir leid. Und es ist genauso hirnrissig, wie mir zu unterstellen, dass ich mit Absicht Mutterpässe o.Ä. in MEINEM Haus liegen lasse, damit sie traurig ist. Mir fehlen die Worte.

Genauso lächerlich ist es übrigens, meinen Mann zu verdächtigen oder zu sagen, ich solle meine Familienplanung nach meiner Schwester richten.
Das scheint in der Tat sehr weit hergeholt. Ich sehe auch keinerlei Anhaltspunkt um ein solches Szenario zu vermuten. Da erscheinen ja Geister schon fast plausibler ...=)


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

14.07.2015 um 15:08
@Mrs.Floppy
Zitat von Mrs.FloppyMrs.Floppy schrieb:Wenn an der ganzen Sache was dran wäre, würde man die Schlösser tauschen und gut ist.

Das wird ja schon die ganze Zeit geraten, aber dann kann man ja nichts mehr berichten.
Durchsucht man das Internet nach Forenbeiträgen, wo es darum geht, dass unerlaubt Wohungen und Häuser betreten werden stellt man folgendes fest:

Der Vorschlag, den Schließzylinder auszutauschen stößt oft, aber nicht immer, auf taube Ohren.
Meist sind diffuse Ängste der Grund. (Was ist wenn...., Wie erkläre ich das....)
Haben wir hier ja auch erlebt.

Pragmatische Leute tauschen einfach das Schloss (....Schließzylinder!) aus und gut ist.

@MayasMama
Dass man sich aufgrund von Aussagen in einem Internetforum angegriffen fühlt, muss nicht sein, kann man natürlich.
Man eröffnet doch für gewöhnlich mit der Erwartungshaltung einen Thread, dass unabhängige Leute ihre (hoffentlich hilfreichen) Kommentare einbringen.

In einem Brainstorming, nichts anderes ist das hier, werden natürlich ALLE denkbaren Möglichkeiten angesprochen.
Alles, was man in die geschilderte Situation hineininterpretieren kann, sollte dann auch ausgesprochen werden.
Auch, wenn einiges aus eigener Sicht dann falsch ist oder gar als verbaler Angriff gewertet werden kann.
Als falsch deklarieren kann man eine These dann immernoch.

Niemand hier kennt die geschilderten Personen persönlich.
Man liest über die Jahre viel im Internet, erlebt einiges selbst, denkt sich seinen Teil und schreibt dann, was sinnvoll erscheint oder eine (manchmal auch haltlose) Theorie ist.

Jüngst sah ich einen Bericht im Fernsehen, wo ein Vater über einen langen Zeitraum sein Kind vergiftet hat.
Lange hat es keiner gemerkt.
Widerwärtige Menschen gibt es immer wieder.

Das nur mal als Beispiel. So kommt dann vielleicht jemand darauf, dass es auch der Vater sein könnte.
Ist ja rein theoretisch möglich. Kann aber auch völlig falsch sein.
Niemand von uns hängt 24h-7T die Woche bei Euch rum und kennt alle Details, um irgendwas sicher beweisen oder ausschließen zu können.

Alle Mutmaßungen können sich ja nur auf die (begrenzte) Perspektive und deren Schilderung von MayasMama stützen, die ja selbst nicht weiß, wer es ist.
Um irgendwas Neues einzubringen werden alle Variablen abgeklopft.

Mit begrenzter Perspektive meine ich auch, dass niemand hier MayasMama persönlich kennt und ihre
Wahrnehmung von sich selbst und den Menschen in ihrer Umgebung.
Da jeder Mensch eine eigene Beziehung zur eigenen Realität hat, ist es vielleicht gar nicht so
weit hergeholt, auch mal eine Unterstellung zu machen.
Sachlichkeit vorausgesetzt, persönliche Angriffe gehören nicht ins Forum.
Es ist dann auch eine Frage der Diskussionskultur, wie man auf soetwas reagiert.
Man kann sich empören oder ganz ruhig die Unrichtigkeit der These darstellen.

Welche Vorschläge der Forenuser Du dann selbst ausführst oder bleiben lässt und alles, was Du als Annahme Dir annimmst bleibt ganz Deine eigene Entscheidung.


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 00:41
du kannst dein Kind immer schützen. durch gebete....


melden

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 10:49
Du widersprichst dich die ganze Zeit aber ich beobachte mal weiter, wie der Thread ausgeht und ob ich mit meinen Bedenken richtig liege.
Desweiteren gehst du überhaupt nicht auf die Lösungsvorschläge hier ein, weder die, die vor ein paar Monaten gepostet wurden weder die jetzigen.
Ja es ist wohl besser, das du vorerst nichts schreibst.


melden
MayasMama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse - Angst um mein Kind

15.07.2015 um 13:15
@ophelia88
Ich widerspreche "mich" die ganze Zeit, ja. :D Aha :D
Ich werd mir von dir bestimmt nicht verbieten lassen, etwas zu posten. ;)
Beobachte nur, denkst du, ich fürchte mich jetzt oder wie... ;)
Wahnsinn...

@x-ray-2
Ja, danke, hast wie immer recht!!

Danke für alle anderen normalen Beiträge ;)

Sonst gibt es nichts Neues.

Zu dem Auswechseln des Schlosses.
Doch, ich halte das für übertrieben und kontraproduktiv, weil jemand, der Dinge entwendet, während ich zu Hause bin, das weiterhin tun wird und ansonsten könnte man denjenigen dann auch nicht mehr "ertappen".

Und zu den ganzen Diskussionen, dass es ach so komisch ist, wie viele Schlüssel ich doch verteile...Lest doch nochmal nach, es sind jetzt nicht grade 1 Million...

@eploron
Du hast ja recht, aber es ärgert mich gerade.

Wie dem auch sei, genauso viele tolle Antworten gibt es hier immer wieder und solle es was Neues geben - ihr werdet es erfahren.

LG


Anzeige

1x zitiertmelden