Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen unter Menschen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessenheit, Alira ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 15:51
@Ripma-ster-V
Jetzt mal von mir selber, du gehst MICH an (Levia) auf Kathis Aussage, die ich für sie aufschrieb, ohne zu wissen wie ich genau dazu stehe. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Paar Schuhe, ohne zu wissen was von beiden ich anwende sagst du ich seie schuld an dem. Ich belese mich und praktiziere NICHT! Also kann ich da nicht schuld dran sein. Also verurteile niemanden, ohne genau zu wissen was genau zutrifft.
Danke.

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 16:17
@EisigeLevia

Ich belese mich und praktiziere NICHT! Also kann ich da nicht schuld dran sein. Also verurteile niemanden, ohne genau zu wissen was genau zutrifft.
Danke.

Ripma-ster-V (Antwort)

Ich entschuldige mich dafür, dass es sich für dich so anhörte, als würde ich verurteilen, das ist in keinsterweise so, bitte glaube mir!
Desweiteren möchte ich noch einmal sagen: Egal ob mit oder ohne Absicht, wer die Hand danach wahrlich streckt oder neugierig schaut, wird berührt werden! Vielleicht stehst du ja wirklich nur an der Seite von Jemanden der es ausprobieren will und wirst daher mitangesteckt! Tut mir leid!


3x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 17:50
Man könnte ja fast annehmen, du bist so eine Art Dämonen- und Okkultismusexperte, aber wenn man deine Posts anschaut, so ist es doch eher nur wirres Zeug, dass auch noch eine herablassende Attitüde aufweist.

Alleine durch dieses
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:lach!
hättest du dich bei mir schon disqualifiziert.

Und mit den Zitaten klappts auch immer noch nicht so richtig ...

@Ripma-ster-V


melden

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 18:27
@x-ray-2
Was soll ich sagen, was du dir sagen lassen würdest? Daher belass ich es dabei! Entweder man möchte diskutieren oder nur zeigen das niemand einem was sagen kann!
Also, sei der, der du sein willst!

gehab dich wohl!


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 20:21
@Ripma-ster-V
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Was soll ich sagen, was du dir sagen lassen würdest? Daher belass ich es dabei!
Ich wüsste nicht, was das jetzt mit mir persönlich zu tun haben sollte.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Entweder man möchte diskutieren oder nur zeigen das niemand einem was sagen kann!
Ich bin nicht sicher, was du damit sagen willst oder auf was sich das bezieht.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Also, sei der, der du sein willst!
Auch hier wieder die Frage, was das alles mit mir und wer ich sein will, zu tun hat.

Du solltest versuchen dich etwas klarer auszudrücken, ansonsten versteht kaum jemand, was du hier sagen willst.


melden

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 21:07
@x-ray-2

Ich bemerke das es eher aussichtslos ist, weil du nicht wirklich wissen willst! Ich bezweifel das ich dir irgendwas in dieser Richtung zeigen könnte, weil du nichts von dem begreifen möchtest, weil du zu gefestigt bist, in dieser absolut Materielen Ebene, die sich nur selbst kennt und nur das Erfassbare annehmen kann, obwohl auch die Wissenschaft zugibt das es noch etwas anderes, ausserhalb des Empirischem geben muss, was aber auch nicht heißt das dies keinen Einfluss auf uns haben kann! Ich weiß klingt allles ziemlich undurchsichtig, doch stütz sich auf eine absolute Logik, die am Ende aber einen Sinn ergibt, im gegensatz zu anderen Aussagen, die eigentlich keinen wahren Boden haben!!

ich grüße dich in Ehren!


2x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 21:11
@Ripma-ster-V
warst du nicht der oder diejenige die nicht ganz verstand das zwischen praxis und theorie welten stehen... ? Ich entschuldiege mich fals ich mich zu irren wage.


melden

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 21:15
@EisigeLevia

warst du nicht der oder diejenige die nicht ganz verstand das zwischen praxis und theorie welten stehen... ?

Nein, der war ich nicht!


3x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

14.07.2015 um 23:58
@Ripma-ster-V
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Ich bemerke das es eher aussichtslos ist
Ich auch, daher erspare ich mir weitere Nachfragen.

Und kennzeichne die Zitate endlich mal entsprechend!


melden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 00:04
es gibt keine Dämonen. wir machen uns das selbst


melden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 00:21
@x-ray-2 hat gesagt:
Und kennzeichne die Zitate endlich mal entsprechend!

Ripma-ster-V (Antwort)

Verstehst du echt nicht wie ich hier schreibe, oder willst du mich nur dauern wegen dieser kleinigkeiten/nichtigkeiten behellen?


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 00:25
und versteht ihr net was ich meine? wir haben alle unsere eigenen Dämonen, unser eigenes kreuz zu tragen....


melden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 07:40
@EisigeLevia
@Ripma-ster-V
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb am 06.07.2015:Ich bin Okkultistin, fast 30
Ungefähr hier hab ich aufgehört zu lesen.
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb: wir kannten uns vor 21 Jahren nicht einmal, gescheige denn waren wir alt genug für soetwas...!
Und hier wieder angefangen ;)

Ich seh eh nicht mehr durch wer hier was postet und wer nun als welche Person schreibt. Ziemliches Durcheinander. Auf erneutes Durchlesen verzichte ich.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb: obwohl auch die Wissenschaft zugibt das es noch etwas anderes, ausserhalb des Empirischem geben muss
Blablabla... meine Frühstücksstulle wollte wieder ans Tageslicht.
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:Jetzt mal von mir selber, du gehst MICH an (Levia) auf Kathis Aussage, die ich für sie aufschrieb, ohne zu wissen wie ich genau dazu stehe.
Gefühlt 3 Leute posten unter einem Account, die Community ist also nicht daran schuld.


melden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 10:02
@Ripma-ster-V
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Nein, der war ich nicht!
Schauen wir mal.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb am 11.07.2015:weist du ich verstehe Dich nicht! Du sagts doch selber, dass du dich sehr für Okkultismuss interessierst. Also worum wunderst du dich das Solche Dinge passieren. Du musst doch gewusst haben, das solche Sachen sich nie vollkommen kontrollieren lassen und andere Schäden verursachen können. Wichtig ist bei der Sache nur, was du wirklich willst! Willst du dahinter blicken, dann blick dahinter! Ich bin immer erstaunt das ihr es selbst nicht verstehen könnt, obwohl ihr die Ursache seid, das solche Dinge passieren können! Verschreckt weil das Bild nicht zu deiner Fantasie passt? So ist es nun einmal! Wer hat dir gesagt das es schön sei!! lach!
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Ich entschuldige mich dafür, dass es sich für dich so anhörte, als würde ich verurteilen, das ist in keinsterweise so, bitte glaube mir!
Desweiteren möchte ich noch einmal sagen: Egal ob mit oder ohne Absicht, wer die Hand danach wahrlich streckt oder neugierig schaut, wird berührt werden! Vielleicht stehst du ja wirklich nur an der Seite von Jemanden der es ausprobieren will und wirst daher mitangesteckt! Tut mir leid!
Das sieht für mich aber ganz anders aus, wenn ich mir diese Passagen durchlese. Aber man kann sich ja drüber streiten und das möchte ich hier nicht.

@Fracturner
Um genau zu sein ist eine Person am Posten, immer. Cora war eine Ausnahme und kathi lese ich einfach nur alles vor. Je nach dem von wem der Beitrag kommt kennzeichne ich diesen auch ( wenn von mir selber lass ich es einfach so stehen, wenn von Kathi und mir, sag ich das auch und wenn nur von Kathi schreibe ich es ebenfalls). Das heist also, kann man da nicht durcheinander kommen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, da müssen wir nicht weiter diskutieren.
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb am 06.07.2015:Von Kathi:

Jetzt schalte ich mich auch dazu unzwar mit einem Post, der alleine von mir kommt! Damit ihr auch Eckdaten zu mir habt, bekommt ihr ein paar Infos:
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb am 11.07.2015:Kathi:
Ich sagte nie, dass die Wissenschaft nicht lobenswert oder erstrebenswert wäre und hätte man meinen Text gänzlich gelesen,
Siehe da, da ist ja was gekennzeichnet ;) Also kann das nicht meine Schuld sein nicht wahr? ^^


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 13:32
Was ist denn hier für ein Chaos? :D


melden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 15:05
@EisigeLevia
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:Das heist also, kann man da nicht durcheinander kommen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, da müssen wir nicht weiter diskutieren.
Achsooo!! Na zum Glück kann da also Niemand durcheinander kommen.
Ist ja gekennzeichnet welcher der 3 Leute jetzt irgendwas gesagt hat oder meint, teilweise auch
Zitat von EisigeLeviaEisigeLevia schrieb:wenn von Kathi und mir, sag ich das auch und wenn nur von Kathi schreibe ich es ebenfalls).
wer von euch dergleichen Meinung ist... Danke, das erleichtert die Sache.

B²T:
Was geht nun mit den Dämonen unter Menschen?
Ich mein, 30 Jahre alt - selbsternannter Okkultist - was gibt's da noch zu hinterfragen.


melden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 18:42
@Ripma-ster-V
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Verstehst du echt nicht wie ich hier schreibe, oder willst du mich nur dauern wegen dieser kleinigkeiten/nichtigkeiten behellen?
Abgesehen von der Sache mit dem Zitieren, ja, deine Posts scheinen mir in der Tat ziemlich wirr zu sein. Wenn du hier als "Experte" auftreten willst, der anderen Leuten sagen will, was sie begreifen und was nicht, machst du dich hier bei den Meisten nur lächerlich.


melden

Dämonen unter Menschen

15.07.2015 um 21:03
@x-ray-2
Wenn du hier als "Experte" auftreten willst...

Ripma-ster-V (Antwort)
Ich bin weder ein Experte noch ein Hexer! Wofür sollte ein Hexer oder Experte sich hier aufhalten???(lach)
Solche haben nichts von solchen Seiten wie Allmystery und verehrt werden sie in einer ganz anderen Form, daher brauchen sie solche Dinge nicht! Jedoch scheinst du einer zu sein, der hier unbedingt nach Anerkennung ringt!
Ich bin nur ein Suchender für meine ganz eigene Sache! Nur ein Jemand der zufällig in solche Dinge hineingeraten ist und ein wenig Wissen sich aneignen konnte. Ich will niemanden seine Ränge hier streitig machen! Ich muss ja irgendwie anfangen zu suchen, damit ich mit jemanden darüber reden kann, oder?

grüße dich in freundlichster Form und ziehe meinen Hut vor dir!
By


1x zitiertmelden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 07:18
@Ripma-ster-V
Ein 2015er der dem guten @x-ray-2 mal wieder unterstellt nach Anerkennung zu ringen ;D Einfach nur arm.
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Ich bin weder ein Experte noch ein Hexer! Wofür sollte ein Hexer oder Experte sich hier aufhalten???(lach)
Genau, was soll ein Hexer hier auf Allmystery! Der ist viel zu doll damit beschäftigt sich Tränke zu brauen und die Mitarbeiter des Arbeitsamtes zu verfluchen!!
Zitat von Ripma-ster-VRipma-ster-V schrieb:Solche haben nichts von solchen Seiten wie Allmystery und verehrt werden sie in einer ganz anderen Form, daher brauchen sie solche Dinge nicht!
Wen meinst du mit "solche" ? Magier und Hexer oder was? ;D

Entschuldigt bitte aber was einige Leute für einen Blödsinn absondern ist echt nicht mehr normal.


melden

Dämonen unter Menschen

16.07.2015 um 11:17
@Fracturner
wenn du und dein Busenfreund Ray alles für Blödsinn haltet was ich schreibe, dann fragt doch nicht immer weiter!!! Wenn ihr es nicht glauben könnt oder wollt, kann ich doch nichts dagegen machen, um euch zu überzeugen. So etwas kann man nicht beweisen, innerhalb solcher Seiten oder der wenigen Zeilen die man hier schreiben könnte!

bleibt euch wohl


Anzeige

3x zitiertmelden