Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist eines verstorbenen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte Thread nicht mehr diskutieren

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 16:43
Also das alles ist schon etwas laenger her. Eine gute freundin meiner mutter ist damals bei dem tsunami in thailand gestorben. Also meine Mama und sie hatten ein gutes Verhältnis und auch ich hab sie sehr gemocht.
Nachdem die beerdigung war, kriegten wir alle ein beerdigungsvideo und ich sah mir dieses mit meiner damaligen besten freundin an. Der fernseher war recht verstaubt und als das video zu ende war fiel meiner freundin auf das etwas in den staub geschrieben war. Ich ging naeher zum tv und sah zwei Buchstaben. Dort stand P.L
Das sind die anfangsbuchstaben der freundin die verstorben war. Also meine beste freundin kannte weder den namen sodass sie es nicht gewesen sein konnte. Und meine mama wollte den fernseher einramen und nie wieder benutzen. Auf meine kindliche naivitaet hin dachte ich das kaeme vom video und wischte es weg. Ich dachte die buchstaben erscheinen wenn man sich das video noch einmal anguckt
So das ist meine story und ich hab so oft darueber nachgedacht aber ich komm zu keiner antwort wie sowas passieren kann

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 16:47
@Suffokate
Ich denke, dass ihr da lediglich in den Staubfilm auf dem Fernseher besagte Buchstaben hineininterpretiert habt. Es sah für dich halt einfach nur so aus als ob.

Edit: Oder jemand hat tatsächlich die Buchstaben in den Staub "gemalt", aber damit meine ich nicht Geister ...


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 16:49
Naja ne ich war zwar jung aber ein p und ein l kann ich wohl erkennen. Besonders ich sah es zuerst garnicht und meine freundin machte mich drauf aufmerksam das dort was stand


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 16:51
@Suffokate
Nur zum besseren Verständnis: Die Buchstaben waren richtig in den Staub geschrieben? Oder sah es nur so aus? Ich versuch mir das grade vorzustellen...


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 16:52
Warte bis auf deinem tv ne dicke schicht staub ist und schreib dann dort rein, so kannst du dir das vorstellen


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 16:53
Wie gesagt meine freundin kannte den namen nich, meine mama war so geschockt die wollte da ne folie drueber machen und nie wieder benutzen und ich ja ich war es sicher nicht.


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:02
Warum war der Fernseher so verstaubt?
Wird der selten genutzt?
Dann könnte das PL schon länger dort gewesen sein...
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:meine mama war so geschockt die wollte da ne folie drueber machen und nie wieder benutzen und ich ja ich war es sicher nicht.
Wegen Kritzeleien im Staub???
Echt?


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:16
@Suffokate
Irgendjemand (deine Freundin?) wird es schon dahin geschrieben haben, sofern da wirklich diese Buchstaben waren und es nicht nur für euch so aussah.
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Und meine mama wollte den fernseher einramen und nie wieder benutzen.
Oh shit ... :)


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:19
Ich frage mich gerade auch, warum da soviel Staub war?


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:21
Ja ne es ist nie aufgefallen. Und dann sag mir wer davor den drauf geschrieben haben soll. Und ne der wurd normal genutzt ganz einfach
Und was alter meine mama war geschockt fuer sie war das ein zeichen von ihrer freundin


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:23
Nich jeder macht mir wild sein tv sauber, sorry dad wir nich jeden tag staub gewischt haben oh mein gott


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:24
@Suffokate
Bleib freundlich und reg dich nicht auf. Das führt zu nix.
Im Grunde kann dir niemand mit gewissheit irgendwas zu dem Erlebnis sagen. Du hast es erlebt und warst am Nähesten dran.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:26
Dad einzige was ich hier hoere,
Warum war da soviel staub
Das waren sicher keine Buchstaben
Alles nur interpretiert
Genau und meine Mama wird komisch angeguckt wenn sie nich ganz neutral auf etwas reagiert was eigentlich nich sein kann sofern man nicht an geister glaubt


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:26
Wir wissen hier alle nicht, wie die Buchstaben dorthin kamen. Die Einen werden es Dir nie glauben und die Anderen vermuten dann auch eine höhere Kraft.

Das wird für Dich aber zu keinem Ergebnis führen.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:28
Ja gut, solange wir alle erfahren warum da soviel staub auf dem Fernseher war kriegen wir ja alle mysteriösen fragen beantwortet


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:31
@Suffokate

Keiner hier kann Dir beantworten, was es war. Selbst wenn es Geister geben sollte, woher sollen wir hier wissen, ob genau diese p.l. von einem Geist stammt? Es gibt auch andere Erklärungen, im Nachhinein lässt sich das aber nicht beweisen bzw. widerlegen.

Daher ist es das Beste, wenn Du die für Dich "schönste" Antwort glaubst, ich denke, dass machst Du bereits schon.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:33
Dann haett ich gerne die anderen erklaerungen warum die die Anfangsbuchstaben einer verstorben auf den tv geschrieben waren ohne das das jemand von uns dreien war
Und dann haett ich gerne noch die antwort darauf warum da so verdammt viel staub drauf war ahahahah


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:34
Nein also Diskussion beendet ich stoss hier vor waende


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:34
@Suffokate
Da ich selbst mit GEistern zu tun habe, halte ich das als "zeichen" nicht für unmöglich.
Keine Ahnung ob dir sonst noch irgendwas besonderes aufgefallen ist z.b. ob die Schrift irgendwie unnatürlich wirkte. So wie gemalt oder ähnliches.

Hast du denn sonst noch irgendwas mysteriöses danach erlebt?


Anzeige

melden