Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist eines verstorbenen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:17
@Suffokate
Ich bezog mich grade hierauf:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Was meinst du mit "alles was ich hoere vernichtet die Fakten" ...?
Aber ich will mich auch nicht an der Frage festbeissen ...

Ist doch klar, dass hier deine Schilderungen entsprechend hinterfragt werden, und auch Erklärungen angeboten werden.

Ist doch nicht böse oder persönlich gemeint. :)

Anzeige
melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:18
Und nochmal auf meine reaktion zurückzukommen ich Handel im Affekt und das bringt mir manchmal schon Probleme aber hier soll es mir wohl egal sein


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:20
Achso ja klar ich kanns ja verstehen das man mir nich sofort glaubt aber solche aussagen die hier getroffen wurden regen mich auf


2x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:22
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Und nochmal auf meine reaktion zurückzukommen ich Handel im Affekt und das bringt mir manchmal schon Probleme aber hier soll es mir wohl egal sein
NAja es wurden schon oft User hier im FOrum gsperrt weil sie zu emotional reagieren. Da sind sie hier recht pingelig. Daher besser drauf achten. Dafür können aber umgekehrt auch manche Leute, die den Thread ersteller attackieren gsperrt werden, je nach Wortwahl. Gleiches Recht für alle.
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Achso ja klar ich kanns ja verstehen das man mir nich sofort glaubt aber solche aussagen die hier getroffen wurden regen mich auf
Geteilte Meinungen findest du aber hier in jedem Thread und manche glauben dir ja auch.
Ich halte es wie gesagt auch nicht für unmöglich.

Was möchtest du noch weiter wissen?


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:28
Ich bin fertig hier, danke


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:36
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Achso ja klar ich kanns ja verstehen das man mir nich sofort glaubt aber solche aussagen die hier getroffen wurden regen mich auf
Ich habe hier jetzt von Anfang an mit gelesen und bin ein weing über deine Reaktion erstaunt. Welche Aussagen genau regen dich denn auf?
Meiner Meinung nach regt dich lediglich auf, dass man nicht das geschrieben hat, was du gerne gehört, bzw. gelesen hättest.
Sinvoll wäre es, wenn du dich sachlich zu den Beiträgen äußern würdest, es gibt nämlich noch offene Fragen.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:39
Was haettes du denn gerne beantwortet?


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:44
@Suffokate
Beruhige dich ein wenig und lies dir die posts nochmal durch.
Zum Beispiel, was ds für einen Sinn hätte, dass ein Geist seine Initialien in den Staub schreibt. Auch ist unklar, wieso so viel.Staub da liegt.

Wie gesagt, geh nochmal alles durch und wenn du Lust hast, schreibst du etwas dazu.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:46
Ich z.B. hatte überwiegend Fragen gestellt ... Aussagen allerdings weniger ...

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread zurückziehen, aber welche Aussagen jetzt als so anstössig empfunden wurden, würde mich doch noch interessieren ...

@Suffokate


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:47
Ich versuch mich jetz mal wegen dieser fuer mich recht unsinnigen fragen zu beherrschen und komplett neutral zu beantworten
1. Der sinn
Ich nehme mal an das es ein zeichnen seien sollte, da sie noch da ist auch wenn sie nicht mehr auf der welt ist
2. Der staub
Wie ich schon sagte haben wir unseren tv nich unbedingt jede Woche entstaubt was vlt damit zusammenhaengt das er nich allzu oft in Benutzung war und auch nich unbedingt eine wichtige rolle gespielt hat, so falls jetz noch unverständlich seien sollte warum auf einem tv staub liegt dann is mir das so egal


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:48
Dann bitte zieh dich zurueck.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:51
@Suffokate

Klingt auf den ersten Blick vielleicht verwegen, aber ein probates Mittel wäre, sich beim nächsten Mal sich vielleicht schon vor der Eröffnung eines Threads Gedanken machen.
Durch das Fragezeichen am Ende des Threadtitel suggerierst du eine Offenheit, die bei dir ja garnicht vorhanden ist.
Beim nächsten mal dann vielleicht den Titel anders wählen z. B: "Hurra, Geisterschrift auf meinem Fernseher! Von alternativen Deutungen bitte ich abzusehen"
Dann wissen alle wie du so tickst und du ersparst es dir mit realitätsnahen Alternativen belästigt zu werden.
Wäre das nicht eine win-win-Situation?


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:00
Hase, so wird das nix...


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:00
Schade. Auf die Leute, die sich Deines Geistes annehmen, gehst Du überhaupt nicht ein.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:02
Achja, da wird Respekt erwartet, aber kein Respekt gezeigt. Kann ja nichts werden... Schade!


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:03
@Suffokate
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Ich versuch mich jetz mal wegen dieser fuer mich recht unsinnigen fragen zu beherrschen und komplett neutral zu beantworten
Unsinnige Fragen ...?

Welche Fragen waren unsinnig und warum waren sie das?


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:04
Das einzig wirklich Gespenstische hier ist, dass sich Achtjährige mit gleichaltrigen Freundinnen Begräbnisvideos reinziehen.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:07
Jaja total gespenstisch sich ein beerdigungsvideo anzugucken und dann noch in diesem Alter schlimm sowas


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:08
Ich sags m ganz ehrlich ich hab garkein Interesse mehr das sich dem hier jemand annimmt oder nicht. Is mir scheissegl ich bin zu sentimental fuer diesen shit.


Anzeige

melden