Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist eines verstorbenen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:08
@Suffokate
Darf ich noch mal fragen:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Unsinnige Fragen ...?

Welche Fragen waren unsinnig und warum waren sie das?


Anzeige
melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:10
Ja darfst du. warum war da soviel staub drauf is ne unsinnige Frage, eben weil es vollkommen unrelevant. Und meine antworten wegen des staubes scheinen schier nich zu genuegen


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:13
Der Fernseher hätte ja auch frisch geputzt worden sein. Ein plötzlich auftretender Staub ist dann auch mysteriös. Dann hätte sich der Staub quasi nur gebildet, um Buchstaben drauf zu schreiben.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:15
Ok verstehe


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 19:18
@Suffokate
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Ja darfst du. warum war da soviel staub drauf is ne unsinnige Frage, eben weil es vollkommen unrelevant. Und meine antworten wegen des staubes scheinen schier nich zu genuegen
Das ist in der Tat nicht direkt relevant. Relevant wäre, wie dick die Staubschicht war bzw wie lange nicht gewischt wurde ...

Aber das ist ja jetzt nur 1 bestimmte Frage ... Und welche Aussagen, dich jetzt so aufgeregt haben, ist noch mal eine andere Frage ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte Thread nicht mehr diskutieren