Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist eines verstorbenen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:37
Nein aber nachdem ich die schrift sah hab ich meine mama dazu geholt sie gefragt ob sie das war . Sie guckte auf den tv und erkannte sogar den schwung in dem p wieder. Denn so schrieb auch die verstorbene ihr p

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:41
Somit ist es doch eigentlich eindeutig. Nur sie machte diesen Schwung. Deine Mutter erkannte es. Ich finde, Du weißt selber, wer das war bzw Deine Mutter.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:43
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Sie guckte auf den tv und erkannte sogar den schwung in dem p wieder. Denn so schrieb auch die verstorbene ihr p
okay wenn es so invidiuell ist, ist es natürlich schon erstaunlich.
Ich würde versuchen mehr in deinen Träumen herauszufinden bzw. gezielter zu achten z.b. auch mit Traumtagebuch, wenn du es noch nicht getan hast.
Da könnte es durchaus ein paar mehr Hinweise geben, wenn man bedenkt wie mysteriös oft die Traumwelt sein kann.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:43
Ja eigentlich schon. Dachte ich Treff hier auf Leute mit denen man auf so einer basis diskutieren kann aber alles was ich hoere vernichtet die fakten.
Aber danke nh


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:44
Wie meinst du das mit den traeumen??


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:45
@Suffokate
Haett ich gewusst das ich hier nur auf behinderter stoße haett ich mich hier nie angemeldet
Entweder ihr wollt es nich wahrhaben oder ihr seit einfach nur dumm
Na immer langsam ...

Was dachtest du denn - das hier alle sagen, oh cool ein Geist ...?

Ist doch normal, dass man hier versucht, deinen Schilderungen auf den Grund zu gehen.

Btw, der von dir gewählte Threadtitel beeinhaltet ein Fragezeichen ... ^^


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:46
Ich selber glaube an sowas. Jedoch bin ich anfangs vorsichtig, ob der neue User wirklich ernsthaft am Thema dran ist. Nichts für ungut.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:47
@Suffokate
Bei Allmy gibts keinen Eingangs-IQ-Test, deshalb stösst man hier auch ab und an auf Nicht-Sichtbar-Behinderte. Man erkennt sie häufig daran, dass sie ausfallend werden, wenn sie sich mit abweichenden Meinungen konfrontiert sehen.
Das ist eine Krux, aber da muss man durch.
Natürlich war es ein Geist, das erkennt man am geschwungenen P. und, hättest du Zugang zu den entsprechende Gerätschaften, könntest du wahrscheinlich auch den gespenstischen Fingerabdruck nachweisen.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:54
Mir fällt auf das die Buchstaben PL durchaus Putzstreifen/Wischbewegungen sein können.
Sozusagen hochputzen, im Bogen wieder runter und nach rechts abdrehen.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 17:55
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Wie meinst du das mit den traeumen??
Aus meiner Sicht können gEister über Träume / astralreisen kommunizieren. Theorethisch könnte es also sein, dass du auch auf Verstorbene triffst. Ob sie es dann wirklich sind, ist natürlich umstritten und muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht triffst du ja auf sie oder auf andere geistige Helfer oder hast es schon irgendwann mal getan.
So gings mir bei meiner verstorbenen Oma und ich hab auch ein paar interessante Indizien bekommen, dass dieser Besucher zumindest mit ihr zu tun hat. ^^


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:02
@Suffokate
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb: Dachte ich Treff hier auf Leute mit denen man auf so einer basis diskutieren kann aber alles was ich hoere vernichtet die fakten.
Was meinst du mit "alles was ich hoere vernichtet die Fakten" ...?


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:03
@Suffokate

Ok, gehen wir mal davon aus das besagte Dame in Thailand starb und nun ein Geist ist.

Da bleibt die Frage warum sie gerade bei euch zum Video gucken erscheint.
Sie hatte doch sicher Angehörige, wo es sinnvoller gewesen wäre zu erscheinen.
Und welchen Grund sollte sie haben ihre Initialen in den Staub zu kritzeln, und vor allen, womit??
Und:
Warum sollte sie ihre beste Freundin erschrecken?
Geister werden doch nicht debil.
Gerade um ihre Freundin zu trösten, wäre es doch besser gewesen z.Bsp. eine schöne Rose plötzlich irgendwo wachsen zu lassen.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:08
Oh man Hahaha seit ihr gut


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:10
@Suffokate
Sie dürfen meine Frage(n) gerne beantworten. :)


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:13
Wie alt bist du eigentlich?
Der Tsunami war 2004 und deine Schreibweise lässt mich auf ein junges Mädchen tippen.
Wie alt warst du damals?


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:14
Also xray2 ob ich das dachte
Nein ich dachte es nich nur dachte ich auch nich das solch Reaktionen kommen
Frage 2 bezieht sich auf die antwort der ersten frage


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:15
Ich bin fast 19
Und damals war ich dann wohl 10 wa


1x zitiertmelden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:15
@Suffokate

Du bist 19 und beschimpfst fremde Menschen als Behinderte?
Naja, ich bin dann mal raus.


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:16
Ja nehmt es ernst


melden

Geist eines verstorbenen?

09.03.2015 um 18:17
Zitat von SuffokateSuffokate schrieb:Ich bin fast 19
Und damals war ich dann wohl 10 wa
19-11 ergibt bei mir nicht 10....


Anzeige

melden