Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

17.03.2015 um 20:35
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ich auch, vor allem bei einem so kurzen EP...
Ja, der warf entsprechende Fragen auf, die @Anakonda1234 vielleicht noch beantwortet.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Rational verwende ich bewusst, da ein Konsens darüber bestand in den Diskussionen zuletzt damit die nicht spiritistischen Erklärungen zu umschreiben.
Ich persönlich versuche dem immer etwas entgegenzuwirken, dass die Begriffe ständig in falschem Kontext gebraucht oder auch insgesamt fehlgedeutet werden ...

Aber ich bin in akuter offtopic-Gefahr ... :)

Anzeige
melden

Geister?

17.03.2015 um 21:03
Zitat von Anakonda1234Anakonda1234 schrieb:Nur ich möchte diesem Wesen helfen, das Licht zu finden. Weis jemand wie dies funktioniert?
Ich hab keinen Plan von sowas, da ich nicht daran Glaube, aber nur weil ich nicht daran glaube heiße es ja nicht das es keine Geister geben muß.

Die können dir sicherlich helfen:

http://www.ghosthunter-nrwup.de/


melden

Geister?

17.03.2015 um 21:04
Weißt, wenn du denkst es ist ein Geist, wird es auch ein Geist (für dich sein). ;)
Aber nicht immer stecken Geister (Seelen) hinter einem Knacken oder einem umfallenden Gegenstand.
Ok du hast geschrieben du hast keine Angst, dies ist schon mal prima :).
@Anakonda1234, Du musst niemandem helfen. :)
Es ist lieb von dir, wenn du helfen möchtest, wie wäre es wenn du erstmal anfängst lebenden Seelen zu helfen, natürlich nur wenn du nicht gerade selbst Probleme hast. Hast du welche?


melden

Geister?

18.03.2015 um 01:59
Ich kann Dich beruhigen @Anakonda1234, Du musst keine Seele retten. Alles ist gut. Die Dinge fallen, weil sie fallen. Damit macht sich eine verletzte Seele nicht erkennbar. Dein Duschstrahl wurde auch nicht von einer Seele ausgelöst. Davon bin ich überzeugt. Darum genieße einfach für Dich das Gefühl, geborgen zu sein. Denn es gibt definitiv keinen Grund, Angst zu haben.


melden

Geister?

18.03.2015 um 07:37
ÄHEM...der TE ist weeheeeg !
Weitere Ansprachen oder Diskussionen sindwohl überflüssig...nur mal so angemerkt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Meine Familie & ihre übernatürlichen Phänomene
Mystery, 57 Beiträge, am 15.11.2013 von Agnodike
XxAxX am 14.11.2013, Seite: 1 2 3
57
am 15.11.2013 »
Mystery: Merkwürdige Geschehnisse seit dem Tod meiner Mutter
Mystery, 19 Beiträge, am 28.06.2012 von x-ray-2
serallis am 27.06.2012
19
am 28.06.2012 »
Mystery: Meine Schwester und Mutter können meine verstorbene Oma sehen
Mystery, 100 Beiträge, am 20.02.2011 von onuba
eneco64 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
100
am 20.02.2011 »
von onuba
Mystery: Letzter Abschied?
Mystery, 13 Beiträge, am 21.05.2007 von träumer1
träumer1 am 21.05.2007
13
am 21.05.2007 »