Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind sieht Opa

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind sieht Opa

10.01.2008 um 02:37
Ich probiere es mal. Bitte das Kind dicht an den Monitor bringen. GUT : Der Geist Jesu Christi befiehlt Dir. Weiche Dämon !!!...so ging das jedenfalls im Film.

Anzeige
melden

Kind sieht Opa

10.01.2008 um 16:15
Muss man nicht irgendwelche Lateinischen Wörter murmeln ?


melden

Kind sieht Opa

10.01.2008 um 18:03
also was willst den dagegen tun wenn es so ist ? da kannst nicht viel machen lass ihr doch ihren spass.
hört sich aber auch ein bischen nach the sixsth sense an da hockt der junge auch in nem zelt in seinem zimmer.


melden

Kind sieht Opa

10.01.2008 um 18:08
Solang der Geist oder was es auch immer ist ihr nichts tut,hat lola Recht.


melden

Kind sieht Opa

10.01.2008 um 18:14
Bin ratlos. Vor allem wie soll ich damit umgehen????????
Stell Deinem Kind eine Frage über Deinen Papa,
welche sie ihrem Freund stellen soll!
Mal sehen was passiert.

Gruss

:)

cohiba



melden

Kind sieht Opa

10.01.2008 um 18:16
Wie wär`s denn dem Kind mal eine Frage mitzugeben,die er dem Opa stellen soll.
Die Antwort sollte dann ergeben ,ob sie von einen Zweijährigen oder vom Opa stammt!


melden

Kind sieht Opa

10.01.2008 um 20:45
Hat sich schon etwas neues ergeben?
Wenns zu unheimlich wird vieleicht mal das Zelt abbauen?!


melden

Kind sieht Opa

10.01.2008 um 23:12
Können Kinder Geister sehen?

Guck mal hier: Das Thema gibt´s schon..Und evtl.findest Du da jemandem, mit dem Du Dich austauschen kannst... :)


melden

Kind sieht Opa

12.01.2008 um 17:19
@cohiba
also die idee find ich auch gut.

aber irgendwie kommt hier ja keine antwort mehr *mh*


melden

Kind sieht Opa

06.06.2020 um 03:18
@ sunshine06
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein Phantasie Freund ist. Meine Enkelin 2,5 Jahre sprach exakt letzen Freitag fröhlich vom Bett aus, sie erzählte was Mama grade macht und was Papa grade macht. Meine Tochter sprach sie darauf hin an, ob sie Besuch gehabt hat, sie sagte ja. Worauf hin ich jeweils ein Bild rüber schickte von meinen Eltern, auf die frage wer zu Besuch war sagte sie Oma (meine Eltern sind beide verstorben, 1996 meine Mama und 2007 mein Papa) Und zeigte auf das Bild meiner Mama und wieder holte die Oma.
Opa kommt auch zu Besuch doch Oma öfter und immer wenn Melina zu Bett geht. So sagte die kleine Maus es.

Meine Tochter und reden oft über Oma und Opa doch ohne Bilder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Und er ist immernoch da
Mystery, 73 Beiträge, am 27.05.2014 von BillyBlack
Pennyise am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.05.2014 »
Mystery: Merkwürdige Geschehnisse seit dem Tod meiner Mutter
Mystery, 19 Beiträge, am 28.06.2012 von x-ray-2
serallis am 27.06.2012
19
am 28.06.2012 »
Mystery: Letzter Abschied?
Mystery, 13 Beiträge, am 21.05.2007 von träumer1
träumer1 am 21.05.2007
13
am 21.05.2007 »
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »