Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:17
@to_old
Zumindest wenn man schwache Nerven hat.

1. ein leerer Karton hoch oben auf einem Küchenschrank, direkt unter der Decke... bei einer Frau eher unwahrscheinlich. Denn das wäre Platzverschwendung.

2. Das Geräusch ist jetzt nicht sooooo gruselig, bin auch eher geneigt zu vermuten das eben doch etwas drin war. Ein Tier das verbal keine großen Töne von sich gibt, aber trotzdem motzig genug wird um raus zu wollen.
Oder ein Aufziehviech...

Anzeige
1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:19
@Michbag

Wie alt ist die Nachbarin eigentlich?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:20
@slobber
ein karton darf sich nicht bewegen. so will es das gesetz.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:22
Zitat von slobberslobber schrieb:1. ein leerer Karton hoch oben auf einem Küchenschrank, direkt unter der Decke... bei einer Frau eher unwahrscheinlich. Denn das wäre Platzverschwendung.
Ein leerer Karton hat da eh nix zu suchen. Jetzt hat sie den Salat :D


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:22
Das pfeifen bei 0:11 stört mich.

Als es auf hörte kam auch wieder ein leichtes Pfeifen und es klopfte weiter.

Ganz komisch.

Ein Tier schließe ich aus, eher etwas mechanisches.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:23
Ich habe einen Freund darauf angesprochen, sonst wäre ich niemals auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Nochmal für alle die nur das lesen was sie lesen möchten:
Es handelt sich hier weder um ein Fake oder einem Tier was in dem Karton drin sein könnte.. Der Karton ist leer.

Ich habe es echt nicht nötig mir durch so etwas Aufmerksamkeit zu suchen, nur merke ich das ich hier
vollkommen falsch bin.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:24
@Michbag
Diskussionsleiter
@to_old
@borabora
@slobber
@jegi0605
@Cerona
@Saturius
@Asparta
@Basto
@ISF
@x-ray-2
Zitat von to_oldto_old schrieb:vllt ist das eine riesen ratte.
Leute - überlegt doch mal, wie da ein Tier reinkommen soll und beim reinschlüpfen den Karton um 90° drehen, so daß die Öffnung oben ist.

So dicht unter der Decke, ist eine solche Drehung nicht möglich. Folglich muß der Karton - samt Inhalt - mit der Öffnung nach oben auf den Schrank gestellt worden sein.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:26
Hatte auch schon mal ein Kartonphänomen , bei mir flog mitten in der Nacht ein Karton vom Tisch auf den Boden. Wohnte alleine und hatte keine Haustiere. Ich hatte mir damals den Karton auch genau angeschaut , konnte nichts feststellen. Eine Erklärung habe ich bis heute nicht.

Karton fiel runter


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:26
@Michbag
vllt hat es sich durch die wand gefressen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:27
Der fehlende Einblick, sprich das Herunterholen und Öffnen der Kartonage, macht mich stutzig.
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Ich versichere euch das sich weder ein Tier noch irgendein
Mechanismus in diesem Karton befanden.
Ich könnte nun das Gegenteil versichern. :ok:

Ein Beweis wäre natürlich optimal gewesen, sodass ein wenig mehr Einblick gewährleistet worden wäre und sich somit deine o.g. Aussage bekräftigen/bestätigen würde. (Das Herunterholen/Öffnen während der Aufnahme etc.)


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:28
@Michbag
Das hier ist ein Forum, folglich musst du auch mit Kritik rechnen und unangenehmen Fragen.

Du magst dich nicht seriöser wenn du jetzt schon sagst, dass du hier falsch bist.

Man bekommt hier halt nicht zu hören was man hören will. Dafür diskutiert man und will alle rationalen Erklärungen aus dem Weg geträumt haben, um behaupten zu können, es sei eine paranormale Aktivität.
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Ich habe es echt nicht nötig mir durch so etwas Aufmerksamkeit zu suchen
Hier wird viel getrollt, deswegen ist es völlig legitim skeptisch zu sein.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:29
@41026061_

Richtig.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:31
Naja, ob Fake oder nicht. Ich denke, ich würde in so einem Fall den Karton auch oben stehen lassen. Gerade, um dieses Phänomen aufnehmen zu können, wenn ich bereits andere ähnliche Phänomene erlebt hätte.
Später würde ich erst reinschauen. Wenn es aufgehört hat, sich zu bewegen.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:37
@Michbag

Nur weil das hier ein Mysteryforum ist bedeutet es nicht das man vergackeiert wird nur weil nicht alles sofort geschluckt wird.

Nicht so fix mupfelig werden, dann wird das schon...


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:37
/dateien/118252,1429295851,IMG-20150417-WA0007Sie hat den Karton untersucht, sonst hätte ich euch ja wohl schlecht sagen können das sich darin nichts derartiges was ihr euch vorstellt darin befindet.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:38
Was mich stutzig macht, ist, dieses Klickgeräusch bei Sekunde 45 und dass die Kamera verzerrt, kurz bevor der Karton hochschlägt. Das sieht aus wie: Knopf gedrückt und Kamera verdreht.
Ausserdem find ich das Schlagen ziemlich laut.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:41
@Michbag

Könnte es sein, daß das Fenster offen war,
und die Küchentür ebenso und einfach
der Durchzug dafür gesorgt hat, daß
der Kartondeckel hoch und runtergegangen ist?


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:41
@inci2
Durchzug. Selbstverständlich.


1x zitiertmelden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:41
Zitat von MichbagMichbag schrieb:Sie hat den Karton untersucht, sonst hätte ich euch ja wohl schlecht sagen können das sich darin nichts derartiges was ihr euch vorstellt darin befindet.
Das Foto nützt da leider nicht viel. Die Kartonage hätte dementsprechend präperiert/bearbeitet werden können.

An diesem Punkt stoppt die Geschichte - meiner Meinung nach - erst einmal.
Ich denke, dass man weitere und vorallem detailreichere (Video)Aufnahmen abwarten sollte. :ok:

Alles Gute, dir und deiner Nachbarin.


melden

Bei meiner Nachbarin geschehen komische Dinge..

17.04.2015 um 20:42
@demented
Jau, für die Entfernung und die geringe Höhe die der Kartondeckel an die Decke schlagen kann ist das Geräusch zu prägnant.

Deshalb ist Allmy genial.
Hier wird nicht jeder Fitzel sofort geschluckt und bestaunt sondern analysiert. Und das ist doch das wichtige: Der Austausch, das Miteinander... nicht das hinterhertrotten als wäre man eine Schafherde.


Anzeige

melden