Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt mich ein Scheunengeist?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgt mich ein Scheunengeist?

06.06.2015 um 00:13
Zitat von emma4emma4 schrieb:Kann mir irgendjemand helfen?:(
Mit Verlaub, wenn der Vermieter und Dein Vater sowie Deine Freundin Dir nicht helfen können u. Du Dir selbst auch nicht, wer denn noch sonst?
Gute Ratschläge sind ja gekommen, doch wenn der Vermieter nichts unternimmt, Dein Vater nichts hören will, Deine Freundin auch nicht imstande ist, sehe ich da keine Lösung Deines Problems.

Erinnert mich übrigens an die Geschichte, wo ein Karton auf dem Schrank stand und dieser sich immer öffnete u. schloss....


1x zitiertmelden

Verfolgt mich ein Scheunengeist?

06.06.2015 um 00:47
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Erinnert mich übrigens an die Geschichte, wo ein Karton auf dem Schrank stand und dieser sich immer öffnete u. schloss..
Mich erinnert es an so viele Geschichten in denen irgendwann, irgendwo, irgendwas passiert ist und wir denn raten müssen was das gewesen sein könnte ;-)


melden

Verfolgt mich ein Scheunengeist?

06.06.2015 um 00:52
@skagerak

Ja, es sind meist viele Leute "inbolviert", wissen es und niemand kann der Sache auf dem Grund gehen :D :D :D
Meist ist auch immer einer dabei, der es nicht glaubt oder ernstnimmt :D


melden

Verfolgt mich ein Scheunengeist?

06.06.2015 um 00:54
@borabora
😉 und nicht zu vergessen, auch zufällig nie ne Kamera griffbereit ;-)


melden

Verfolgt mich ein Scheunengeist?

06.06.2015 um 01:05
Und auch kein Handy, mit dem man filmen u. evtl. Geräusche aufnehmen kann :D

Eigentlich bin ich auch ne "Schissbuchs", doch auf dem Dachboden wäre ich gegangen, einer wird sich finden lassen zur Begleitung.


melden

Verfolgt mich ein Scheunengeist?

06.06.2015 um 11:38
@Lepus
@off-peak

Das Sockenfressmonster...das hatte ich ja total verdrängt!
Liegt wohl an den ganzen traumatischen Erlebnissen ;-) insbesondere bei Knöchelsocken!


melden

Dieses Thema wurde von CarlSagan geschlossen.
Begründung: Da hier nichts mehr kommt mache ich die Scheune erst mal zu. Nicht dass uns noch allen die Haargummis wegfliegen.