Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

21.09.2015 um 22:34
@Pestsau

Naja aber es ist doch nun geklärt, was Creepypasta und ein Musikprojekt war.


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 22:41
@DieKatzenlady

Ist es? Soweit ich weiß nicht


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 22:44
@Pestsau
subset_24 schrieb:
t ich hab auch gehört es sei ein musik projekt gewesen sein

Das und nichts anderes war es.
Und ganz ehrlich, wie kann man denn der Mordstory irgendeinen Glauben schenken? Das ist doch blöd, dumm und doof zugleich...


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 22:48
@DieKatzenlady

Naja nur weil irgend jemand mal irgendwie was gehört hat, muss man das ja nicht direkt glauben.

Ich glaube auch nicht an die Mordtheorie. Trotzdem ist immer noch nicht eindeutig geklärt woher da Video stammt und aus welchem Grund es gemacht wurde.


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 22:50
Warum glaubt ihr nicht an die Mordtheorie?


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 22:55
@4nonblondes

Man könnte aus fast jedem abstrakten Video 'ne Mordtheorie machen wenn man dies wollte. Das Video ist extrem seltsam, aber Menschen sind nunmal zu extrem seltsamen Gedankengängen fähig. Der Macher wollte wohl einfach, dass sein Werk irgendwie trozdem in den Köpfen der Menschen bleibt, und da die Puppe, beziehungsweise seine Versuche mit den singenden Androiden nicht so geklappt hat, dachte er sich halt, er probiert etwas außergewöhnlicheres, um sein Werk eben doch in Umlauf zu bringen, wenn auch nicht direkt. Und so etwas abstrakt seltsames ist dafür eben perfekt geschaffen.

Warum sollte das eine weniger sinnvolle Erklärung sein, als diese völlig abstruse Mordtheorie?


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 23:00
@Pestsau

Naja es ist dennoch super belanglos. Ich könnte mir auch ein random Video XY suchen und die wildesten Theorien streuen und letztendlich ist es ein ringelpietz mit anfassen, weil man sich sowieso nur im Kreis dreht.

Wahrscheinlich war das etwas, was aus Langeweile entstanden ist, wie die meisten Dinge.


1x zitiertmelden

Tara the Android

21.09.2015 um 23:00
Ich finde einfach das alles zu harmlos gemacht wird. Sowas passiert täglich und wir alle wissen das Mörder sich auch gern Markenzeichen setzten. Das heißt jetzt nicht das ich selber 100% daran glaube, aber ich finde sowas sollte man nicht ganz ausschließen und es auf ein dummes Musikprojekt schieben.


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 23:01
@DieKatzenlady

Das ist deine Sicht der Dinge. Deshalb muss das doch bei mir und anderen nicht genau so sein. Oder doch?


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 23:04
@4nonblondes

Hast schon recht. Ganz ausschließen kann man das nicht. Aber ich glaube nicht unbedingt an die Mordtheorie. Da finde ich einige andere Theorien einfach schlüssiger.


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 23:27
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich könnte mir auch ein random Video XY suchen und die wildesten Theorien streuen und letztendlich ist es ein ringelpietz mit anfassen, weil man sich sowieso nur im Kreis dreht.
Das ist keine Sicht, sondern Tatsache, dass kann man mit jedem x-beliebigen Video machen. Es müssen sich dann nur die Leute dazu finden, die leicht beeinflussbar und manipulierbar sind. Das wars.


melden

Tara the Android

21.09.2015 um 23:34
Aber bist du nicht leicht manipulierbar wenn du an die erste und weitverbreiteste Theorie glaubst?


melden

Tara the Android

22.09.2015 um 00:16
@DieKatzenlady

Also ich finde nicht das es ein "Random Video". Ich denke das der Android schon einiges an Kosten verschlungen haben wird.

Wenn das so einfach ist, dann mach...Bin gespannt was dabei raus kommt ;)


melden

Tara the Android

22.09.2015 um 14:48
@Pestsau

Youtube: Ultra HD 3D Film: SEPTEMBER FOREST WALK (4K Resolution)
Ultra HD 3D Film: SEPTEMBER FOREST WALK (4K Resolution)


Hier, der Macher des Videos möchte dir eine geheime Botschaft senden, wo er Leichen versteckt hat.


Man kann überall was reininterpretieren wo man möchte. Und Kunst lebt nun mal davon, dass man nicht immer alles erklären kann, man soll es nur verstehen, aber diese Wissenslücken zieht dann immer andere Gemüter an, die daraus ne Verschwörung machen...


melden

Tara the Android

22.09.2015 um 15:19
@4nonblondes
Naja, mal realistisch gedacht:
Wenn ein Mörder/Serienkiller sich ein Markenzeichen setzen möchte, denn bestimmt nicht so kryptisch dass es keiner herausfinden kann. Ein Markenzeichen setzen, heißt ja soviel wie Anerkennung zu erlangen(klar, abstruse Anerkennung).
Das wäre dem Mörder so ja wohl nicht grad gelungen, da es weder Beweise noch Leichen diesbezüglich gibt. Somit dürfte er ja ziemlich angepisst sein dass ihm niemand glaubt und er seine Anerkennung nicht bekommt.


1x zitiertmelden

Tara the Android

22.09.2015 um 15:42
Zitat von skagerakskagerak schrieb:da es weder Beweise noch Leichen diesbezüglich gibt
und DAS untermauert nochmal schön, wie absurd das alles ist....

Ich sags ja... Wissenslücken für Verschwörungstheoretiker


melden

Tara the Android

22.09.2015 um 16:10
@DieKatzenlady

Du solltest vielleicht mal meine Posts lesen. Ich hatte schon geschrieben das ich nicht an die Mordtheorie glaube.

Kann mir grad auch nicht das Video angucken, da ich auf der Arbeit bin.


melden

Tara the Android

22.09.2015 um 16:48
@Pestsau

Sorry der Post war an @4nonblondes gerichtet. Missverständnis. Also der vorherige.


melden

Tara the Android

24.09.2015 um 22:22
Damit hast du aber meine Frage nicht beantwortet Katzenlady
Es geht doch jetzt nicht darum aus welchen Gründen das Video entstanden ist, sondern das du sagst, dass Menschen leicht manipulierbar sind die an die Mordtheorie glauben.
Eigentlich müsste ja jemand der an eine andere aufgestellte Theorie aus dem Internet (Musikprojekt etc) genauso leicht beeinflussbar sein.

Und ich hatte auch schon gesagt das ich nicht an die Mordtheorie glaube. Ich glaube auch nicht das es ein Musikprojekt oder 'Kunst' war.


1x zitiertmelden

Tara the Android

24.09.2015 um 22:33
@4nonblondes
Du hast geschrieben, dass du nicht zu 100% an die Mordtheorie glaubst und dass man diese nicht ausschließen soll. Daraus geht hervor, dass diese Mordtheorie trotz allem für dich in Frage kommen könnte.

Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Eigentlich müsste ja jemand der an eine andere aufgestellte Theorie aus dem Internet (Musikprojekt etc) genauso leicht beeinflussbar sein.
Nein, müssen sie nicht. Ganz davon abgesehen, dass die Musik/Kunsttheorie bisher faktenmäßig (!) am wahrscheinlichsten ist, klingen diese Art von Theorien einfach weniger spannend, spektakulär und gruselig als eine Mordtheorie, wovon sich viele eher mitreißen lassen, was Verschwörungen und seltsame Gedankengänge betrifft.
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Ich glaube auch nicht das es ein Musikprojekt oder 'Kunst' war.
Sondern?


melden