Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

20.04.2016 um 08:31
@skagerak
Ich finde, dass es dabei bleiben wird, von meiner Seite:
Ein Kunstprojekt wo einfach eine Geschichte dahinter steckt.

Aber das mit der Aufnahme von den Garten im Video verstehe ich nicht sorecht

Anzeige
melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:06
Ich finde es nicht mysteriös , ist halt ne Puppe die sich bewegt !!
Und was soll da im Garten sein ? Ich habe nix gesehen


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:13
@pink-lady
Das meinte ich ja. Man hätte ja genausogut die ganze Zeit in diesen zusammengebastelten Raum was zeigen können.
Oder man wollte ein wenig abwechslung mitbringen wegen der "Hintergrundgeschichte"


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:17
@Niederbayern88
Ich verstehe es nicht xD aber man kann ja alles mysteriös finden !! Als ich das Video angeschaut habe dachte ich mir wann kommt jetzt das gruselige aber ich musste vergeblich warten XD ZEITVERSCHWENDUNG


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:20
@pink-lady
Es war bzw. ist halt auch in dem sinne unheimlich weil nach der Hintergrundgeschichte entsteht das Singen von Tara angeblich durch schmerzensschreie von Leuten, die jemand im Haus gefangen hat. Also die Schreie der Gefangen wird sozusagen in das Lied "I feel fantastic" umgewandelt.


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:22
@Niederbayern88

Ah okay, finde ich aber immer noch nicht unheimlich xD


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:23
@pink-lady
Was ist dann für dich unheimlich? poste doch mal so ein Video im Geister/dämonen/kreaturen Thread^^


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:25
Einfach nur ne creepypasta und mittlerweile ist das sogar erwiesen, da der Ersteller des Videos ausfindig gemacht wurde.


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:27
@Black_Canary
Wie ich sagte. "Künstler"
:)

Aber für manche die das Video zum ersten mal sehen finden es schon "Strange"


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:29
Ja, das mag sein. Aber dennoch finde ich, muss man immer die Fakten im Hinterkopf haben^^


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:29
@Niederbayern88

Würde ich ja, aber ich bin auf Arbeit ...


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:29
@Niederbayern88
@Black_Canary

Das finde ich auch, und mit diesem Wissen ist es halt nicht mehr unheimlich


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:31
@Black_Canary
@pink-lady
Ich weiß nur, anfangs konnte man den "Macher" nicht ausfindig machen


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:33
@Niederbayern88

Naja man kann jetzt darüber streiten ob man es unheimlich findet oder nicht. Das bleibt einem selbst überlassen.


melden

Tara the Android

20.04.2016 um 09:34
@pink-lady
Ganz genau.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 02:06
Was ich zu besagter Theorie bisher gelesen habe: Der Macher des Videos soll ein Mörder sein, der seine Opfer im gezeigten Gartenstück lebendig vergraben hat. Die Puppe soll mit den Opfern verkabelt sein und angeblich jedes Mal, wenn sich ein Opfer bewegt, anfangen zu singen. Das Kabel soll man irgendwo in der Gartenaufnahme auch sehen können.

Desweiteren soll Tara jeweils die Kleidungsstücke der Opfer tragen.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 06:50
Was ich zu jener Theorie sage: Das ist eine Verbreitung der Clickhure "Multi", der damit seinen Youtube-Kanal für Horrorgeschichten-Gläubige aufmotzt. Die allererste Stellungnahme eines Klickhuren-Monsters auf Youtube zu Tara, die hatte auch für sich gesprochen:

Tara sagt ja da mit der Computerstimme: "Run, run, run", da ist es halt wahrscheinlich oder fast sicher, dass der Videoersteller ein Massenmörder ist.

Im Garten sieht man dann das Kabel zum Rasenmäher und die Wasserleitung zum Gartenzähler, und da ist alles klar, Tara ist verkabelt mit den im Boden befindlichen Regenwürmern! :)

Tara soll halt jeweils die Klamotten der Opfer tragen, das sieht man daran, dass man es eben nicht sieht... :) Leute, glaubt doch den Clickhuren nicht!


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 07:00
@PeterLipisch
Kannst du bitte einen Screenshot machen vom Kabel? Ich finde es nicht-


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 07:09
ich finde das Kabel auch nicht... Wird wohl in der Gier der Clickhuren verborgen sein, um wieder mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen...


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 07:12
@PeterLipisch
Wie gesagt. Das hat mich an dem Video sowieso gestört, also die Szene mit den Garten. Man sieht ja nur einen Gartenteil. Mehr nicht


Anzeige

melden