Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

24.09.2015 um 22:52
Ja, das war Falsch formuliert von mir sorry. Nochmal:
Ich finde das man nichts ausschließen sollte und sich auch nicht zu sehr auf eine Sache festlegen. Alles könnte möglich sein. Tara ist sehr bekannt also wundert es mich nicht wenn angebliche Seiten von dem Besitzer auftauchen. Es gibt viele Leute sie aus sowas profit ziehen wollten. Ein Beispiel ist das von bekannten Mädchen zum Beispiel Fake Accounts auftauchen etc.

Meine persönliche Theorie wäre das dass ein ganz normaler Puppen fetischist ist der mit Tara ein schönes Leben führt. Das heißt aber auch nicht das ich von der überzeugt bin.


melden

Tara the Android

27.09.2015 um 21:33
Und dieser Spacke "Multi" macht jetzt wieder Videos auf Youtube über die Wahrheit zu Tara the Android und macht damit wieder ganz viel Geld, weil er eine Clickhure ist...


melden

Tara the Android

03.10.2015 um 07:34
"Klickgeilheit" ist ja mittlerweile weit verbreitet. Da wird gerne auch getrickst. Wobei das ja relativ ist: Für die einen ist XY einfach nur jemand, der für sie interessante Inhalte nachschiebt (Entertainment), für andere ist es halt dann wieder ein anderes Motiv, alá Klickgeilheit.

Aber ich denke, man verdreht sich öfters auch nach einer Weile wenn man auf YT Geld verdient. Das sehe ich oft schon an gewissen Titeln. Was ich auch kaum noch abkann sind diese "neuen / jüngeren Youtuber" Marke Mediakraft (und darüber hinaus internationale Gegenbilder) die meinen, alle 2-3 Sekunden einen neuen Schnitt oder eine neue Szene setzen zu müssen.

Böse Zungen könnten fast schon meinen, nur noch das hält die überwiegend ADHS (no offense, also mir nicht übel nehmen) geprägte Zielgruppe der Leute bei Laune oder wach. Oft Schlagzeilen oder vorab irreführende Andeutungen um Aufmerksamkeit zu generieren. Creepypasta ist in dem gewissen Bereich dann nicht anders; nur die Inhalte sind es.


Tschuldigung, musste mal "ranten", also etwas meckern. Ich meine, im Umkehrschluss würde ich mich ja ggf. sogar freuen wenn ich der besagte YTer wäre, der so ganz gute Einnahmen generieren kann. Andererseits gibt es mittlerweile gewisse Trends in dem Bereich, die fast zu einer Art Unsitte werden oder geworden sind. Aber hey, niemand muss sich da ja irgendwas von angucken.

Wieder etwas mehr zum Thema: Wäre dann nur blöd, wenn dann irgendwelche Leute hier aufschlagen und meinen, sie würden alles genau und wahrheitsgetreu kennen weil sie sich Creepypasta darüber reingezogen haben :P


melden

Tara the Android

03.10.2015 um 10:41
Den besten Spruch, den ich in einem Video gehört oder aber gelesen habe zu tara the Android war:

Tara singt "Please leave, run, run run" und da meinte jemand dann "das macht es wahrscheinlich, dass es sich um seinen Serienmörder handelt"

Da frage ich mich echt, was für eine Vorstellung solche Menschen von der Realität haben. Was bedeutet Wahrscheinlichkeit? Der Serienmörder ist ähnlich wahrscheinlich bei "Run, Run Run" wie der Außerirdische bei "Fly, Fly, Fly".

Viel wahrscheinlicher ist,d ass sich der Videokünstler von kraftwerk hat inspirieren lassen, vom Video "Schaufensterpuppen" bzw "Show Room Dummies"

Youtube: Kraftwerk - Schaufensterpuppen
Kraftwerk - Schaufensterpuppen



melden

Tara the Android

06.03.2016 um 09:34
Dieses Video ist irgendwie schon bissen gruselig wegen der Puppe ( ich hasse puppen! )

Aber das ein Mörder dahinter steckt der seine Opfer lebendig vergräbt und die verbunden sind mit diesem puppending und diese sich jedes mal bewegt wenn sich das Opfer bewegt glaube ich nicht.

Ich frage mich was wohl der Ersteller dieses Videos dazu sagen würde wenn er wüsste das man vermutet das er ein Mörder sein soll.


1x zitiertmelden

Tara the Android

07.03.2016 um 10:25
Zitat von pinkewolkepinkewolke schrieb:Ich frage mich was wohl der Ersteller dieses Videos dazu sagen würde wenn er wüsste das man vermutet das er ein Mörder sein soll
Ich denke, der Ersteller des Videos lacht sich über diese ganze creepy pasta tot. Er hat dadurch viele Klicks bekommen und das Video ist sozusagen "berühmt" geworden.


melden

Tara the Android

07.03.2016 um 16:07
Bei Obey läufts einem eiskalt den Rücken runter

https://www.youtube.com/watch?v=8vBWmV5sjMA


1x zitiertmelden

Tara the Android

07.03.2016 um 18:57
@BoogalooShrimp

Das Video ist irgendwie sehr verstörend dieser kerl im Video scheint ausserdem ein einer Krankheit zu leiden.


melden

Tara the Android

07.03.2016 um 19:03
Ja der hatte wohl Kinderlähmung. Es handelt sich um die Dragqueen Johnnie Baima


melden

Tara the Android

08.03.2016 um 19:12
Youtube: Dining Room or There is Nothing
Dining Room or There is Nothing


Dieses Video ist auch irgendwie komisch


melden

Tara the Android

08.03.2016 um 22:00
@pinkewolke
:D dachte das wäre so´n Erschreck-Video, bei dem irgendwann nachdem man sich auf eine Sache konzentriert, plötzlich ´ne schreiende Fratze auf´s Bild klatscht. Hab die ganze Zeit mit irgend etwas erschreckendem gerechnet ;)


1x zitiertmelden

Tara the Android

09.03.2016 um 04:38
Zitat von skagerakskagerak schrieb::D dachte das wäre so´n Erschreck-Video
Or, Erschreck-Video...das heißt "jumpscare". *klugscheißmode off* :D


melden

Tara the Android

09.03.2016 um 09:03
@Ninenya
Jumpscare... das heißt im deutschsprachigen Raum "Erschreck-Video". *Klugscheißermodus aus* ;)


melden

Tara the Android

09.03.2016 um 09:14
😄 Danke @Ninenya
Und danke @Brettschreck
😉


melden

Tara the Android

12.03.2016 um 19:16
Zitat von BoogalooShrimpBoogalooShrimp schrieb am 07.03.2016: Obey.....
Sie soll angeblich eine Transe sein, mit Polyo , ,...
Und ja, die ist scheiss gruselig ! Vorallem mit der Musik im Hintergrund!


melden

Tara the Android

13.03.2016 um 20:33
Lasst uns mal ein Allmystery-Video machen ... Ich mache Hobbymäßig 3D-Animationen und auch Videobearbeitungen, jemand mit ner guten Stimme, ne lustige Idee, und wir schaffens auf die Creepypasta-Seiten ...

Ich hab unter linux auch so ein cooles Sprachausgabe-Tool installiert, heißt MaryTTS, da gibt es tolle Stimmen ...

Wir werden alle reich! :)


1x zitiertmelden

Tara the Android

13.03.2016 um 20:38
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Ich mache Hobbymäßig 3D-Animationen und auch Videobearbeitungen
Aah verwendest auch blender und kdenlive?


melden

Tara the Android

13.03.2016 um 20:48
@Micha007
Ne, Blender und Openshot, Flowblade und Kdenlive :)

http://www.mingsing.de/tara.mp3

Mal so ein Beispiel, wie man schlechte Sprachausgabe für so was nutzen kann ...

(Ist aus MaryTTS, das geht auch besser, aber dann klingt es nicht so gruselig schlecht ...

Video-Beispiel, wennd a jetzt noch Chemtrail-Fürze rauskämen ... :)

Youtube: Blender-Projekt: Fischertechnik-Quadcopter mit Camera-Tracking
Blender-Projekt: Fischertechnik-Quadcopter mit Camera-Tracking



melden

Tara the Android

19.04.2016 um 21:21
@vcZ
Nabend.

Weiß man jetzt mehr über Tara?
Oder war es einfach von einen "Künstler" ein Projekt?


1x zitiertmelden

Tara the Android

20.04.2016 um 01:22
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Nabend.

Weiß man jetzt mehr über Tara?
Nabend 😊
Ich denke es ist nach wie vor so dass man nix genaues nicht weiß 😉
Da wurden schon die wildesten Theorien beigetragen 😄

Da steckt ganz sicher gar keine Bedeutung hinter. Ich denke es wurde zu einem Selbstläufer und dann wurde da zufällig ein Hype draus gemacht oder umgekehrt 😊

Aber wenn jemand da zufällig was neues drüber weiß wär das auch okay 😉😏


melden