Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

21.04.2016 um 12:22
@PeterLipisch
Jo, sehe ich auch so.
Da wird in einem willkürlich und wirr zusammengeschnittenem Video, dass eigentlich mMn absolut gar nichts aussagen soll, so viel, verzeihung, Blödsinn reininterpretiert, und die Leute glauben das denn auch noch.

Da kann man der sogenannten "clickhure" ja nichts vorwerfen wenn es so einfach ist. Wahrscheinlich hat der Macher des Videos selber nicht mal mit so viel "Erfolg" gerechnet.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 12:28
sehr verstörend und verwirrend. aber wohl mit Absicht so gemacht damit man eben clicks produziert. nix wirklich mysteriöses hinter.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 13:11
Also, wer die Geschichte jetzt noch glaubt, dem ist echt net mehr zu helfen! Sorry :D


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 13:41
Mooomentchen! Ich hab hier lediglich erläutert, was ich zur Theorie weiß. Übers "dran glauben" hab ich kein Wort verloren ;)


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 13:43
@Black_Canary
Wenn man andere fertig machen will, weil sie an etwas glauben, sollte man sich aus solchen Threads raushalten.
Aber es stimmt wie @Bretone gesagt hat. Von "glauben" lese ich kein Wort.

Ich suche wohl ewig das mysteriöse Kabel das im Garten ist :D


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 13:45
@Niederbayern88

Ich halte mich sicherlich nicht aus irgendwelchen Threads fern, nur weil Du es wünschst! :-* Ich habe lediglich gesagt, dass es schwachsinnig ist, etwas zu glauben, von dem es ERWIESEN ist, dass es falsch ist! Damit mache ich niemanden fertig, ich halte mich lediglich an die Tatsachen! Ich habe das auch niemandem unterstellt, ich hab das einfach mal so in den Raum geworfen, ohne Hintergedanken!

Dennoch:

Erkläre mir bitte, welcher Mensch mit Verstand, an etwas glaubt, von dem er weiß, dass es nicht wahr ist? Es ergibt schlichtweg keinen Sinn, das wirst Du Dir leider eingestehen müssen.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 13:51
@Black_Canary
Sieh einfach mal einen 12 jährigen. Der sieht das Video. Findet es unheimlich aber auch irgendwie faszinierend.
Er liest diese Geschichte und glaubt sie.


Nicht jeder User denkt rational :)


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 14:00
Ich denke nicht, dass sich hier 12-Jährige rumtreiben ;) Aber natürlich, bei einem 12-Jährigen wäre es verständich - ich bin jetzt aber eher von Erwachsenen ausgegangen.


1x zitiertmelden

Tara the Android

21.04.2016 um 14:03
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aber natürlich, bei einem 12-Jährigen wäre es verständich - ich bin jetzt aber eher von Erwachsenen ausgegangen.
Mit 12 Jahren kann man schon zwischen Fiktivem und Realem unterscheiden, und sogar schon noch früher.

Wir können unseren Jugendlichen schon mehr zutrauen ;-)


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 16:31
@Black_Canary

Och du glaubst gar nicht wie viele jüngere User hier sind. Was mich aber mal interessieren würde ist woher du weißt das diese ganzen Theorien wiederlegt sind. Soweit ich weiß ist doch immer noch nicht klar warum dieses Video gemacht wurde.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 16:31
@Black_Canary

Och du glaubst gar nicht wie viele jüngere User hier sind. Was mich aber mal interessieren würde ist woher du weißt das diese ganzen Theorien wiederlegt sind. Soweit ich weiß ist doch immer noch nicht klar warum dieses Video gemacht wurde.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 17:53
@Niederbayern88
@Bretone

Ich wollte niemandem von Euch unterstellen oder gar vorwerfen dass Ihr daran glauben würdet.

Ich bezog mich auf die Menschen die sich solche abstrusen Geschichten aus was für Gründen auch immer zusammenreimen und es quasi als Fakt verbreiten.

Sorry dass Ihr Euch angesprochen gefühlt habt.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 18:51
@skagerak
@Pestsau
Ich bleibe dabei. Ein Kunstprojekt von jemanden. Und hinter jeder Kunst ist meist eine Geschichte^^

Ps. Ich wollte nicht Streit suchen. Tut mir leid wenn es so klang


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 19:44
@Niederbayern88

Ich vermute auch ähnliches. Die Massenmord-Theory halte ich auch für zu weit hergeholt.

Trotzdem ein interessantes Video. Irgendwas wird sich der Ersteller dabei wohl gedacht haben.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 21:04
@Pestsau
Es gibt mehrere solcher Videos. Da war auch der Tara Video dabei.

Für mich fällt das unter "Horrorkunst". Oftmals einfach nur "kranke" und "verrückte" Videos


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 21:27
@Niederbayern88
@Pestsau

Naja, Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und ob das Tara-Video Kunst ist, darüber kann man streiten ;)

Ich gehe sogar soweit und vermute dass es einfach nur so´n Keller-Projekt eines Hobby-Filmers ist, der es bei der Gelegenheit auch gleich bei Youtube reingestellt hat und alles dann von ganz allein seinen Lauf nahm ;)


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 21:32
@skagerak
Youtube: Die Wahrheit über Tara the Android
Die Wahrheit über Tara the Android

Habe mir das Video angeschaut.
Kunstprojekt oder Creepypasta. Eher Creepypasta die eben teilweise verfilmt wurde.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 22:10
Also ich glaube nicht das es mal so eben gemacht wurde. Ich denke allein der Android wird schon einiges gekostet haben.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 22:56
@Pestsau
Ich meinte ja auch nicht dass es mal eben so schnell kurz gemacht worden ist.
Das war ganz sicher sehr aufwendig. Nur dass es halt einfach wild zusammengewürfeltes Videomaterial ist.

Oder aber halt nur so'n Studenten Projekt.


melden

Tara the Android

21.04.2016 um 23:00
@skagerak

Das könnte gut sein. Hört sich auch plausibel an. Auf jeden Fall plausibler als das mit den Schreien der entführten Mordopfer :D

Ich finds halt interessant weil man einfach nicht rausfindet, was dieses Video soll.


1x zitiertmelden