Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

22.08.2015 um 22:19
Ja das macht die Sache gleich noch ein Ticken unheimlicher da der Macher entweder den Menschen etwas seltsames zeigen will oder sich dahinter wirklich dieses kranke Schwein verbirgt wie es Multi in seinen Videos unter Beweis stellen will. @Hyperion99


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:20
@Hidansama
Entweder wird dieser Thread geschlossen oder jemand hat eine gute Idee und er lebt weiter. Es bleibt abzuwarten mir fällt nix ein zu den Thema


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:21
@Hyperion99

Schließen würde ich ihn erst dann wenn der Fall von Tara wirklich abgeschlossen ist, so das man gegebenenfalls noch etwas ergänzen kann. ^^ Im Moment gibt es hier aber auch nichts mehr auszudiskutieren.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:22
@Hidansama
Wie gesagt. Das "Problem" ist dass das Video in meinen Augen nichtssagend ist. Eine Roboterpuppe die etwas sing.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:24
Naja müssen ja nicht mal irgendwelche kranken Leute sein.
Können auch Schauspieler oder "Regisseure" sein die einfach mal einen spooky clip probieren wollen.
Gab schon immer diese B Movie Splatter Filme oder no budget movies, an denen habe ich mich auch mal versucht. Das ende vom Lied war das es immer irgendwie komische und witzig rüber kam :D da es meistens einfach an der Technik fehlte und vermutlich an Schauspielern :D :D

Die Puppe muss nicht mal eine Puppe sein. Könnte genau so gut jemand in einem Kostüm sein.
Immer dran denken man muss davon ausgehen das 99% aller dinge im Net fakes sind ;)


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:26
@phenix
Für mich sieht es aus wie eine mechanische Puppe. Oder die person ist extrem Schlank


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:27
Das stimmt wohl, eine Puppe scheint es aber auf jeden Fall zu sein. Allgemein kann man wegen Tara wohl vieles denken und bleibt wohl ein Geheimnis.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:28
Youtube: Mark Twain and Satan - The Most Disturbing Children's Animation Ever Aired On TV!
Mark Twain and Satan - The Most Disturbing Children's Animation Ever Aired On TV!


Ich frage mich nur immer wie man auf sowas kommt.

Adventures of Mark Twain. In dem Kinder auf einen Fremden treffen, der wohl Satan darstellen soll.... ich mein ernsthaft, wieviel LSD braucht es um sowas zu machen?
:D


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:28
@phenix
Kenne ich. Hat im grunde genommen wenig Sinn so ein Video


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:29
@phenix

Viel LSD brauch man dafür nicht, manche sind wohl von Natur aus so "veranlagt" :D


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:30
scheinbar wurde Tara the Android von einem Kerl "gebaut" der John Bergeron heißt. Mal schauen was man noch so findet.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:32
@phenix

Über ihn findet man soweit ich weiß nicht viel, was noch mehr Fragen aufwirft. Gibt auch die Theorie das John Bergeron nur ein Deckname ist.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:35
http://www.geocities.ws/androidmusicvideos/

Auf der Seite bekommt man auch etwas Einblick wie das ganze abläuft. Scheinbar tatsächlich eine Maschine.


melden

Tara the Android

22.08.2015 um 22:38
Werd ich mir Morgen mal in Ruhe ansehen und mir meine Meinung bilden.


melden

Tara the Android

23.08.2015 um 15:37
Nach genug Recherche (wo man auch Dinge an den Kopf geworfen bekommt wie "Das ist so eine Mördergeschichte") scheint für mich das was ersichtlich ist auch die wahrscheinlichste Variante zu sein:

Irgendein Ingenieur (der John, wenn das so sein Name ist und er nicht einen anderen verwendet hat) hat wohl aus Jux, als Projektidee oder auch wegen sonstigen Gründen diesen Roboter / die Puppe gebaut und wollte mit einer Art Softwareschnittstelle oder was weiß ich probieren, inwiefern die singen kann. Das schlief dann wohl irgendwann ein.

Die Seite die man dazu im Netz finden kann (zuletzt 2006 oder so geupdatet) bestärkt diesen Eindruck. Alles andere halte ich für Gerüchteküche oder Behauptungen. Oder auch "Creepypasta Mist". Mag ja ganz spannend sein, aber ob es dann wahr ist...


melden

Tara the Android

23.08.2015 um 16:23
@Warden
Wenn man bedenkt dass man in der Roboterforschung ja schon lange "singende Roboter" kreieren will, kann es sein dass es ein Ingeneur ist. Hat also im Grunde genommen nichts mit etwas paranormales zu tun. Das einzige, was unheimlich ist, ist eben das Singen und die Puppe/der Roboter an sich. Auch wenn ich immernoch nicht verstehen kann wieso da der Hinterhof gezeigt wird


melden

Tara the Android

23.08.2015 um 16:46
Hm, das mit den Szenen wo Wald / Hof und Co gezeigt werden verstehe ich auch nicht ganz. Wer weiß, was in seinem Kopf dabei vorging, sprich was er sich gedacht hatte? Vielleicht als kleine Abwechslung oder eine Art "inside gag".

Ich stimme aber auch damit überein, dass ich das etwas unheimlich oder sagen wir befremdlich finde. In der Gesamtmischung.


melden

Tara the Android

23.08.2015 um 20:00
@Warden
Ja. Wir kennen Roboter eher als Maschinenwesen und nicht als menschenähnliche Gestalten die Singen.
Vieleicht sollte auch das mit den Hinterhof eher dazu dienen, "pause" zu machen und nicht immer in den Raum mit der Puppe zu zeigen


melden

Tara the Android

23.08.2015 um 20:05
Ich weiß nicht so genau was an dem Video jetzt so besonders sein soll :ask:


melden

Tara the Android

23.08.2015 um 20:05
Habe hier ein interessantes Video gefunden zum Thema
Youtube: Tara the Android / I Feel Fantastic
Tara the Android / I Feel Fantastic



melden