Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

23.08.2015 um 20:21
Hier noch das Video mit allen Videos
https://www.youtube.com/watch?v=5zFl_WD6vV8 (Video: Tara the android compilation)
Bei 10:15 glaube ich zeigte der Android eine Fehlfunktion weil da die Hand sich bewegt und es hört sich an als ob die Musik sich "aufgehängt" hätte.
Wiedermal ein eigenartiges Bild. Das was bei 10:43 in den Bäumen hängt. "zufällige" blätter?
Kann man vieleicht das Singen rückwärts spulen?

Anzeige
melden

Tara the Android

23.08.2015 um 22:04
ich frage mich ob die Videos vom eigentlich macher sind. Oder ob die Musik und der ganze andere quatsch nicht einfach mit der Zeit von anderen dazu gemacht wurden.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 07:29
@phenix
Sängerinnen und Sänger gibts ja viele Menschen. Angeblich, und das klingt plausiebel, dass jemand eben eine mechanische Puppe als Sängern darstellen wollte und es eben auf Youtube angefangen hat, aber der Erfolg ausblieb und es eher ins "creepy" geschoben wurde


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 07:39
@Krawall-Bruder
Nichts. Nichts ist daran besonders. Viel Wind um nichts.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 08:49
@3.141592653589

Dann sind wir einer Meinung. Ich weiß nämlich nicht warum aus so einem blöden Video so ein hype gemacht werden muss ;)


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 08:59
@3.141592653589
@Krawall-Bruder
Wohl weil das Singen unheimlich ist und das Video eine gewisse Surrealität ausstrahlt?
Was ich hier nicht verstehe, wieso posten dann Leute in einen Thread etwas rein wenn sie sich nicht für das Thema interessieren? Damit macht man doch einen Thread kaputt


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:00
@Hyperion99


Ich wollte ja nur wissen was daran so ungewöhnlich ist. Das hat ja nicht wirklich was mysteriöses an sich.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:01
@Hyperion99
Der Thread ist eh komplett sinnlos, sollte mal geschlossen werden. Wie ein Esel alles wird 200 0 wiederhochgekaut. Videos werden zum 10 mal geschickt usw. auf YouTube gibt es noch viel "gruseligere" Videos.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:01
@Krawall-Bruder
mysteriös ist es nicht, außer vieleicht die Geschichte dahinter die da sein KÖNNTE. Aber es geht wohl eher um einen gewissen "unheimlichen " Faktor


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:02
@Hyperion99
Beiträge sammeln.

Ich finde den Androiden extrem unheimlich. Aber generell mag ich solche Dinge nicht. Ich denke nicht das sowas wie ein Serienkiller etc im Spiel ist aber das macht natürlich die Geschichte interessanter und zu einer interessanten Story zum weitererzählen und herzeigen :)

@3.141592653589
Dude, du postest in jedem Thread hier irgendwas und holst Leichen aus dem Keller und meinst der Thread hier sei unnötig? :D Funny


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:03
@Jinana
Nein. Wie ich schon sagte. Man kann viel schreiben um etwas kochzubauschen. Ich mag das Video auch nur weil es eben nicht gerade freundlich ist^^


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:05
@Jinana
Wann ich Beiträge schreibe und wann Threads veraltet oder vollkommen unnötig sind ist was komplett verschiedenes. Ich kann ja auch beides vermischen weischt? snafu


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:05
@Jinana

Was heißt hier Beiträge sammeln? Sind wir hier in einem Thread in dem man keine Kritik äußern darf?
Falls ja gehe ich lieber.


Hochachtungsvoll

DarkSecrets :kingfu:


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:09
@Krawall-Bruder
Damit meinte ich weniger dich sondern den werten Kollegen oberhalb von dir :)

@3.141592653589
Nix weischt.
Sinnlose Threads und sinnlose Kommentare = beides sinnlos.
Weischt?

@Hyperion99
Ich mag auch komische Dinge weshalb ich oft im Internet nach so creepy storys suche. Deshalb kenne ich Tata schon eine Zeit lang :)
Was ich nicht mag sind halt Roboter/Puppen die mir zu menschlich agieren... gilt auch für tierisches Verhalten.
Dennoch der Nervenkitzel wenn man sich so groteskes Zeug ansieht.
Nichts dahinter aber die Story ist so viel schöner :)


1x zitiertmelden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:10
Warum sollte man den Thread schließen? Hier geht es um Tara, und wenn jemand Off-Topic wird oder Beiträge zu doof, dann wird die Moderation schon einschreiten. Ich meine, das ist jetzt keine 1000-Seiten diskussion, die andauernd moderiert werden muss. Und wir sollen ja immer Threads recyclen.

Um wieder On-Topic zu werden. Das mit Tara ist schon ein komisches Video, aber wie kommt man auf einen Serienkiller? Nach Ockham muss man ja von einem gefailten Musikprojekt ausgehen. Und die Kabel sind auch wahrscheinlicher an einen Computer angeschlossen als an eine verängstigte Person im Garten.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:11
@Jinana
Aber um zum Video zu kommen. Bei der Zusammenfassung aller Tara Videos wird immer etwas gezeigt in einem Garten oder Baum. Die verstehe ich nicht oder wieso sie auch mal einen Spagat macht
@Brettschreck
bin deiner Meinung


2x zitiertmelden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:13
Zitat von JinanaJinana schrieb:Sinnlose Threads und sinnlose Kommentare
@Jinana
Passt doch, besser als sinnlose Kommentare in nicht-sinnlosen Threads, verstehe nicht welche/s dein/e Problem/e ist/sind.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:14
@Hyperion99
Zitat von Hyperion99Hyperion99 schrieb:Aber um zum Video zu kommen. Bei der Zusammenfassung aller Tara Videos wird immer etwas gezeigt in einem Garten oder Baum.
Einen Garten und einen Baum im Herbst. Zusammen mit der monotonen Singweise von Tara kann man vielleicht vom künstlerischen Aspekt auf Depression schließen. Vielleicht liegt da im Garten seine Katze aus der Kindheit, wegen der er immer noch traurig ist.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:14
@Jinana

Naja aber das bei solchen Threads auch genügend User sind die sowas für albern halten is doch klar :D


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 09:16
@Brettschreck
Oder es soll zeigen, dass auch Roboter in die Natur raus wollen? Jedoch sieht man ja nur einmal da ein langes Kabel im Hinterhof oder Garten
@Krawall-Bruder
Es ist klar dass nicht jeder ein Thema mag. Aber muss man es deshalb kaputt machen die Diskussion? Ist doch klar wenn jemand diskutieren will und jemand anderes schmeißt da "dumme Sachen" rein, dass es persönlich werden könnte


Anzeige

1x zitiertmelden