Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tara the Android

456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Puppe, Gesang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tara the Android

24.08.2015 um 14:54
@Brettschreck
Ich wüßte auf jedenfall nix mehr zu den Thema.
@vcZ
Was sagst du als Diskussionsleiter dazu?


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 14:59
@Hyperion99
Ich weiß nicht, ob da in nächste Zeit viel kommen wird:
2 Beiträge
von vcZ am 01.08.2014
von vcZ am 07.06.2015

vcZ ist seit dem 15.08.2015 abwesend
Wir können ja mal schauen, ob wir recherchieren können wo John Bergeron abgeblieben ist und warum er Tara aufgegeben hat.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:02
@Brettschreck
Du schlägst vor mehr Hintergrundinformationen über den John Bergeron zu suchen?
Das hier habe ich Spontan gefunden. Facebook bringt wohl eh nix
http://www.robocommunity.com/forum/thread/18586/what-happened-to-the-guy-who-made-tara-the-android


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:13
@Hyperion99
Nicht unbedingt. War nur ein Vorschlag auf deine Frage. Ich weiß eh nicht, ob er gefunden werden will. Angeblich hat ihn ja schon jemand ausgebuddelt (halte das aber für einen Fake):
Youtube: Phone Call To The Creator Of Tara The Android
Phone Call To The Creator Of Tara The Android


Dein Link ist doch nur wieder einer der Serienmörder-Geschichten ohne Substanz.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:17
@Brettschreck
Lol. Genau das Video guckte ich mir gerade an und wollte es posten.
Ich glaube aber dieser Bergeron kennt sich ein wenig aus mit Internet und Spuren verwischen, sonst hätte man ihn gefunden. Glaube ein oder 2 Commiunities haben schon nach ihm geguckt weil seine Videos über Tara werden als das unheimlichste echte Robotervideo gezählt. Fans und wohl selbsternannte Forscher haben wohl auch versucht Kontakt aufzunehmen zu ihm, egal ob Facebook oder telefon.
Wer versteckt bleiben will legt keine Spuren


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:21
@Hyperion99
Wenn das überhaupt sein richtiger Name ist. Vielleicht ist es ein bei Musikern üblicher Küstlername und er hat inzwischen eine Familie und einen anderen Job und sein früheres Musikerleben ist ihm inzwischen total wurscht.

Oder ihm geht der ganze Hype inzwischen so auf die Nerfen (stell dir mal vor es würden dich dauernd irgendwelche Nerds anrufen), daß er einfach untergetaucht ist.

Oder es gibt ihn gar nicht mehr.

Oder
Oder
Oder


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:23
Vielleicht ist er mit Tara durchgebrannt.

Run Run Run


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:23
@Megamaldi
Tara kann nicht laufen. :-P


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:24
@Brettschreck
Man muss bedenken, da sind 9 Jahre dazwischen seitdem er auf seiner Seite das Video gemacht hat. Es kam nichts mehr. Ich bin der Meinung, es ist ein gescheitertes Musikprojekt das unglücklicherweiße eher einen Horrorfilm glich


1x zitiertmelden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:29
@Brettschreck
Kann es auch sein, dass sich die Songs darum drehen und deshalb von einen Roboter gesungen werden weil es heißt, dass Roboter nichts fühlen können? Dass es vielleicht Philosophisch gemeint ist?


1x zitiertmelden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:43
@Hyperion99
Zitat von Hyperion99Hyperion99 schrieb:Man muss bedenken, da sind 9 Jahre dazwischen seitdem er auf seiner Seite das Video gemacht hat. Es kam nichts mehr. Ich bin der Meinung, es ist ein gescheitertes Musikprojekt das unglücklicherweiße eher einen Horrorfilm glich
Der Meinung bin ich auch. Er hat ja schließlich auch versucht DVDs mit Taras Musikstücken zu veröffentlichen. Da wird vermutlich nicht viel rausgekommen sein und er hat das Interesse an einer 2. DVD einfach verloren oder es war einfach nicht rentabel.
Zitat von Hyperion99Hyperion99 schrieb:Kann es auch sein, dass sich die Songs darum drehen und deshalb von einen Roboter gesungen werden weil es heißt, dass Roboter nichts fühlen können? Dass es vielleicht Philosophisch gemeint ist?
Kraftwerk hat das mit 1978 "Wir sind die Roboter" ja vorgemacht und das war ja ein großes Album. Das war evtl ein Versuch eines unbekannten Künstlers sich da ne Scheiibe von abzuschneiden.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:44
@Brettschreck
Mir fällt auf jedenfall nichts mehr dazu ein. Würde mein Vater leben könnte er sich das Video anschaun und ihm mal fragen was er davon hält, ob es professionell war oder ob da jemand nur schnell schnell versucht hat was auf die beine zu stellen für Youtube


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:49
@Hyperion99
Also ich halte es für ausgeschlossen, daß er es für YouTube gemacht hat. Youtube ist lt. Wikipedia am 15. Februar 2005 on gegangen und hier ist das Cover von Taras DVD Vol. 1:

music vid

Und das Sample-Video ist ein .ram, auch wenn die anderen Vids wohl als .avi verfügbar waren (aber der Link ist tot).


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:50
@Brettschreck
Wenn ich so die Bilder ansehe stellt sich mir eine frage: wenn die Puppe eh nicht so stabil war, dass sie ja nicht gehen kann, wieso konnte sie ohne sichtbare befestigung stehen?


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 15:59
@Hyperion99
Ich muss zugeben ich habe auf die Füße noch nie geachtet. Aber erstens kriegst du für 2000$ nix laufendes hin und zweitens tippe ich mal sie steht wie jede andere Schaufensterpuppe auch. Auf der Basis einer Schaufensterpuppe wird Tara IMHO wohl aufgebaut sein.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 16:01
@Brettschreck
Genau. Ich glaube auch dass nur Gesicht und die Hände beweglich sind der rest ist wie bei einer Schaufensterpuppe aufgebaut


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 16:03
@Hyperion99
Ich glaube ich schaue mir heute abend nochmal gemütlich alle Videos an und schaue mal ob mir was auffällt.


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 16:05
@Brettschreck
Mir fällt nichts mehr auf. Um Grunde genommen hat das Video nur einen gruselfaktor. Aber habe ein anderes "künstervideo" auf youtube gefunden das mal auf Arte gelaufen ist aber das ist etwas sehr... doppeldeutig


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 16:09
Vor wenigen Tagen wurde das Geheimnis um Tara doch gelüftet. Wie in diesem Video doch eindeutig zu sehen ist. Da bleiben doch nun wirklich keine Zweifel mehr offen.


Youtube: Die Wahrheit über Tara the Android
Die Wahrheit über Tara the Android



In dem nächsten Video des selben Chanels wird sogar nochmals untermauert, das es sich wirklich um die Wahrheit handelt.

Youtube: Originaler Chat mit dem Ersteller von Tara the Android
Originaler Chat mit dem Ersteller von Tara the Android


Also ich bin absolut der Meinung das es sich absolut wirklich um die reine Wahrheit handeln muss. :troll:


melden

Tara the Android

24.08.2015 um 16:17
wollte gerade schreiben
"wenigstens glaubt ihr nicht an diese Mörder-Theorie"


melden