Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Foto - was erkennt ihr?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 19:50
den Sensenmann :D Ohne Scheiß.
Jeder erkennt was anders xD LOL


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 20:00
@titus1960

Schön!


Ich sehe in pixelmatschigen Fotos oft was hab wohl Fantasie.

;)


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 20:52
Im Dunkeln und dann ohne Stativ... das wird nie etwas. ;-)

Wie soll die Kamera da etwas scharfstellen, da verwackelt die Aufnahme allein schon wenn man den Auslöser betätigt.

Und dann auch noch so verrauscht, falsche Einstellung, der helle Bereich wird der Blitz selbst sein, der ins dunkle Nichts strahlt bei wackelnder Hand.
Oder gar eine Art "Reflektion" von der angeblitzten Person

Könnte auch der Mond sein, stockdüster ist es ja nie wirklich.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 21:19
Ein weißer Ritter, der sein Schwert in den Boden rammt. :Y:


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 21:32
Einen Baumstamm. Es könnte auch eine Felswand sein.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 21:55
Eine Brotzeit mit Leberkäs,einer Maß Bier und einer großen Brezn.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 21:55
@Zeeaire

Zum einen jede Menge Blätter, und das helle längliche ist ein Baumstamm oder eine Felswand bzw. eine "Erdkante"

(ich weiß grade nicht wie ich dies beschreiben soll....so als wäre von einem Hügel oder einer natürlichen hochgelagerten Ansammlung von Bodenmaterial ein Teil weggebrochen und nun sieht man diese Bruchstelle).

Irgendwelche Gestalten darin zu sehen ist reine Phantasie. So wie man eben in Wolken auch Gesichter oder Tiere sehen kann


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 22:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ein weißer Ritter, der sein Schwert in den Boden rammt. :Y:
Ja das könnte sein. Oder aber ein alter Mann mit einem Gehstock in der rechten Hand, der einen weißem Umhang mit einem Kreuz darauf trägt und nach links oben schaut :)


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 22:02
@Suheila

Juchu, Yippieeeh, Du siehst es auch. :D Ja, das könnte auch sein...man, wir haben voll die Phantasie. :)


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 23:06
Ich sehe ein Baby (heller Strampler + Kopf oben dran), das von einem riesigen Teddybären (Umrisse rechts der hellen Fläche, etwas höher als der Kopf des Babys ist die schwarze Nase zu sehen mit Knopfaugen und sogar großen, rundlichen Ohren) gehalten wird.

Von mir aus hält der Teddy in seiner rechten Tatze noch einen Stock. :D

Was habe ich gewonnen? :D


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

18.06.2015 um 23:57
Wird der Thread nun zu: ich sehe was, was du nicht siehst?


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

19.06.2015 um 00:19
Für mich sieht das wie eine abfotografierte Marienstatue mit Klein-Jesu im Arm aus - das oder sie faltet die Hände zum Gebet, da bin ich mir nicht ganz schlüssig.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

19.06.2015 um 14:08
es sind wohl unterschiedlich hell-dunkel Pixel, obwohl ich durchaus auch einen Hund oder ein anderes Tier mit längeren Vorderbeinen hineininterpretieren könnte, das den Kopf etwas - vom Betrachter aus nach rechts - neigt.

Warum erwähnt niemand die Kugel/Blase, die denen von Amsivarier in den div. Blasenthreads ähnelt? Rechts unten am Rand des unteren Drittels des Bildes.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

19.06.2015 um 22:49
Eindeutig ein gemaltes Selbstportrait abfotografiert, nur etwas gedreht.
Seht hier:

czn9o87u1g6a0krjs


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

19.06.2015 um 22:57
@stefan33
Öh, okay 😳
Meinetwegen...


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

19.06.2015 um 23:07
Sieht aus wie Ameisenrennen


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

19.06.2015 um 23:10
Wenn man genau hinschaut, kann man einen Baum erkennen.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

19.06.2015 um 23:39
Wenn man ganz genau hinsieht....wie Sie sehen, sieht man nichts....


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

19.06.2015 um 23:58
Also wenn ich ganz ehrlich bin erkenne ich viel Schwarz und in der Mitte etwas weißes.
Soll ich jetzt meine Fantasie sprudeln lassen?
Wie hätten wir es denn gerne, mehr spuki oder …
Mach mal an genau derselben Stelle im hellen ein Bild.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 00:01
@Agnodike
Er schrieb "Komisches Foto" also sollen wir wohl was komisches erkennen :D


melden