Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Foto - was erkennt ihr?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 19:48
@friedrich
Okay , jedoch denke ich nicht das man dieses Mythische Wesen da sehen kann ^^ auser es besteht aus 2 sehr dünnen zusammenhängenden Teilen :'D

#thanks für die Erklärung

Anzeige
melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 19:50
Man muss es ja auch durch einen (gefüllten) Masskrug betrachten.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 20:06
@friedrich
Das ist wohl war xD , mal sehen ob ich das Bild Miami CSI mäßig verschärfen kann uuunnnd nee ist nur noch verpixelter ^^


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 08:53
@Lampii
@friedrich
@Kitri
@Noxius
@Samedi
@Marie8291
@skagerak
@x-ray-2
@Rhysida
@Cerona

@Zeeaire ist seit dem 19.06.2015 abwesend. Ob da noch etwas kommt?


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 09:26
@ivybridge
Ich denke wohl eher nicht ;)
War auch nur wieder einer dieser bekannten Exemplare :D


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 09:30
Wohl eher nicht.

Der/die TE war insgesamt grad mal eine halbe Stunde hier im Forum nach Anmeldung, wenn ich das richtig sehe...
Mit einer Threaderstellung und vier Beiträgen.
:D


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 13:14
Na dann scheint es ja nicht mehr so wichtig zu sein.
Oder der TE ist immer noch auf dem Weg zur 500km entfernten Stelle um bei Tageslicht zu knipsen.
Oder er ist vielleicht bei Dunkelheit angekommen und dachte sich "shit, kann ich ja gleich wieder nach Hause gehen, vielleicht schaff ich's ja beim nächsten Mal bevor's dunkel wird!" 😜


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 13:24
Also


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 16:56
Für mich sieht das aus wie ein großer Busch, wo auf den Blättern teilweise irgendein Licht reflektiert wird. War in der Nähe eine Straßenlaterne oder sowas?


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 17:46
@Mockingjay
Siehe drei Beiträge über Deinem von Peggy_m
Da kommt iwie nix mehr.
Entweder war/ist da nix auf dem Foto, oder TE hat schlicht keinen Klärungsbedarf mehr ;-)


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 18:12
Auf dem "Bild" den sehe ich ein großes, leeres Nichts!


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

25.06.2015 um 20:29
@StellaLuna
Also so sieht ein nichts aus *grins*


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

26.06.2015 um 17:01
Nichts wird man wohl kaum fotografieren können, denn wenn man es könnte, wäre es kein Nichts mehr. ^^


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

26.06.2015 um 19:29
Für mich hat das Foto was von einem Tierschädel. Vielleicht spinne ich jetzt auch einfach nur komplett.


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

26.06.2015 um 20:07
@MissAtropine
Zitat von MissAtropineMissAtropine schrieb:Für mich hat das Foto was von einem Tierschädel. Vielleicht spinne ich jetzt auch einfach nur komplett.
Spinnen wäre sicher übertrieben. Eher die hier schon erwähnte Pareidolie - so wie bei dem berühmten "Marsgesicht".

Bei einem so dunklen Bild, kann man eh kaum sagen, was es darstellt, sofern man das Bild nicht selbst fotografiert hat.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

27.06.2015 um 03:35
@x-ray-2
Ach, bei mir kann es schon mal passieren, dass die Fantasie mit mir durchgeht ;)


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

27.06.2015 um 10:15
Ich erkenne in dem Bild eine schöne, junge Frau mit wohlgeformten Rundungen und goldenem Haar.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

27.06.2015 um 14:12
Ich seh einen langbeinigen Cowboy in heller Lederhose, dessen Hut keck auf dem nach links geneigten Kopf sitzt (vom Betrachter aus nach rechts) und der einer Kugel (am unteren rechten Rand) hinterherschaut...


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

28.06.2015 um 15:56
Da kommt jezt gar nix gar nix mehr... Es wurde nach dem Original des Bildes gefragt, schon wurde gesagt: Falls ich die Speicherkarte wieder finde...

Und dann kam gar nichts mehr und deshalb wird hier auch nichts mehr kommen. ;)

Ich habe übrigens sie heraus gesehen:

the-ring-and-the-grudge

:D


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

28.06.2015 um 16:06
@MissAtropine
Zitat von MissAtropineMissAtropine schrieb:Ach, bei mir kann es schon mal passieren, dass die Fantasie mit mir durchgeht ;)
Geht mir oft genauso und ich möchte meine Fantasie auch nicht missen. :) Auch wenn sie manchmal ausser Kontrolle gerät. :D

Ich konnte in dem Bild, wie ein anderer User vor mir schrieb, auch eine Frau mit Kind auf dem Arm erkennen.

Aber das ist ein Fall von Pareidolie und wenn man das Bild realistisch betrachtet, so bleibt da nichts, was man wirklich defintiv erkennen könnte. Nur ein paar Stellen, die nicht ganz so dunkel sind, wie andere ...


Anzeige

melden