Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Foto - was erkennt ihr?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 00:04
Achso, sorry, gut das ich das jetzt weiß. :D
Aber habe jetzt trotzdem keine Lust auf Rätselraten, dann haut mal rein. :)
Und viel Glück. @Gnupf


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 00:45
close


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 00:49
@Zeeaire

Das die Kamera wohl eine Kartoffel war.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 09:22
Ein Kätzchen


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 20:08
Baumbart natürlich :)

treebeard by mental lighton-d5u56hvOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 22:04
Ich sehe ein Alien :D


melden
QonoS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 22:45
Eine Gestalt mit einem Stock, an dem es sich anlehnt


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

20.06.2015 um 23:58
Ich denke, es ist sehr deutlich geworden, dass das was jemand auf dem Bild "erkennt" und was wirklich auf diesem abgebildet ist, nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben muss.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 00:21
@Zeeaire
Wäre also sehr cool wenn Du das mal bei normalem Tageslicht mit einer/einem etwas besseren Kamera/Handy fotografieren könntest ;-) sonst kommt man hier nicht weiter


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 08:34
Ich halte das für die Reflektion des TE


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 09:23
Das sieht verdächtig aus wie eine Frau...


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 14:52
Auf den ersten Blick hab ich den Sensenmann/Todesengel/Whatever gesehen.
Auf den zweiten Blick bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine Statue neben einem Baum ist.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 17:43
Das ist ganz klar ein Nazgûl.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 17:46
Es ist der Wurzelpfrumpft.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 18:25
@Zeeaire
Ich sehe im Vordergrund einen Baum (das dunkelgrün gepixelte)
im hintergrund sieht das aus wie 2 Personen (die mich an 2 Droiden von Starwars Clone Wars erinnern) im fahlen licht , vllt einer entfernten Gaslampe oder Fackel


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 18:28
@Zeeaire
auf dem 2.ten Blick erkenne ich das die rechte gebildete Form gebogen wie ne Sense und das andere in der Mitte hohl / aus 2 Stängeln besteht , woraus ich erschliese das das eine Gestellte szene oder ein extrem Komisches Statuengebilde ist


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 18:33
@friedrich
was ist der "Wurzelschrumpf"


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 18:41
Der Wurzelpfrumft ist eine Art bayerischer Jeti, entfernt verwandt mit dem Wolpertinger.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 19:04
@friedrich
sagt mir beides ausser Jeti nix xD klär mich mal auf bitte ^^


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

21.06.2015 um 19:11
Nun der Wolpertinger ist entstanden aus der dreierbeziehung zwischen Rehbock Hase und Ente. Der Wurzelpfrumpft wiederum ist entstanden, aus der Liebe zwischen einem Österreicher (meine Vermutung) und dem Wolpertinger.


melden