Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Foto - was erkennt ihr?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Foto - was erkennt ihr?

28.06.2015 um 21:15
Immer wieder threads in denen übelst miese bilder analysiert werden sollen.
was bitte soll man mit so einem pixelkram anfangen?
da sieht man nix als schwarze und weiße pixel auf nem haufen.
muss man jeden mist zu einem spektakel aufpumpen? :{

Anzeige
melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

28.06.2015 um 21:46
Das ist voll vepixelt mhh


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

28.06.2015 um 21:58
Ich denke dieser Thread hat sich echt erledigt.
Der TE war das letzte Mal am 19.06. anwesend, sein letzter Eintrag sogar am 18.06..
Es war, ist und bleibt nichts auf dem "Foto" zu erkennen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Foto - was erkennt ihr?

28.06.2015 um 22:04
Man sieht auch das selbst so ein nix-thread inzwi. ausreicht um ein paar seiten zu füllen.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

28.06.2015 um 22:16
@aero
Ja, aber ob dies wirklich das Ziel oder das Motiv ist für so einen Thread?
Ich kenne mich da nicht aus, aber gibt es solche die einfach nur das damit erreichen wollen? Mag ja sein, würde ich persönlich aber höchst armselig finden. Vielleicht vergleichbar mit den Leuten die bei Facebook so viele "Freunde" wie möglich haben wollen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Foto - was erkennt ihr?

28.06.2015 um 22:26
@skagerak



Ja, und leider häufen sich diese threads. Wir beide sprachen ja auch schon mal darüber, weil ich gesagt hatte das es mich etwas befremdet wenn allmy-vets mit ihrer erfahrung solche threads allzu ernst nehmen.

Gemeint hatte ich dieses beispiel.."Komische Geschehnisse in der Bar, brauche Erklärung."


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Foto - was erkennt ihr?

29.06.2015 um 17:52
Sieht aus wie ein Wolf


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

29.06.2015 um 18:29
Ich wette der TN hat schon längst ein neues Account. Das machen hier bei Allmystery sicher sehr viele. Ich habe jedenfalls den Eindruck das ein Threat erstellt wird, der TN ein paar mal etwas schreibt und dann wieder verschwunden ist.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

29.06.2015 um 19:00
Also ich sehe Freddy Mercury ... Eindeutig FreddieMercury


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

06.07.2015 um 10:14
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb am 18.06.2015:Schön!


Ich sehe in pixelmatschigen Fotos oft was hab wohl Fantasie.
gehts hier um Fantasie oder Wirklichkeit??!!


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

06.07.2015 um 12:19
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb am 29.06.2015:Also ich sehe Freddy Mercury
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:gehts hier um Fantasie oder Wirklichkeit??!!
Passt doch zusammen:

Is this the real life?
Is this just fantasy?



melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

06.07.2015 um 12:37
@titus1960
Es geht hier um reale, pixelmatschige Fantasiefotos ;-)


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

06.07.2015 um 12:44
Der/die TE ist eh nicht mehr interessiert an einer Erklärung, da Konto gelöscht.


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

07.07.2015 um 07:30
Na war doch schön, so konnte jeder vierte Erleuchtete nochmal ein Fremdwort in die Runde plärren und sich aufregen wie albern sowas doch ist. Natürlich ist das menschliche Hirn bestrebt, Strukturen in etwas Bekanntes zu verwandeln, ich vermute genau das ist es, was den Menschen mitunter ausmacht.


1x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

07.07.2015 um 12:36
Zitat von Eric1970Eric1970 schrieb: Na war doch schön, so konnte jeder vierte Erleuchtete nochmal ein Fremdwort in die Runde plärren und sich aufregen wie albern sowas doch ist. Natürlich ist das menschliche Hirn bestrebt, Strukturen in etwas Bekanntes zu verwandeln, ich vermute genau das ist es, was den Menschen mitunter ausmacht.
Danke @Eric1970


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

13.07.2015 um 20:08
Ach die guten alten Pixeln


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

14.07.2015 um 07:30
Ein Shaolinmönch


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 02:39
Das Hellere sieht aus wie ne Axt aber wenn ich das Bild ganz genau betrachte sehe ich eine Nonne


melden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 08:25
Ach, dann greife ich auch noch einen Beitrag für meinen Zähler ab und rege mich darüber auf, das User pixelige Bilder posten, dann verschwinden oder gar ihr Konto löschen lassen, weil sie eine Aufklärung gar nicht wollen.
Ich könnte das ja noch geschwollener schreiben, um mir den Anstrich zu geben, ich wolle was zum Thema beitragen, aber ich lasse es mal.

Ach ja, und ich sehe da eindeutig..äh..also..ja...einen..Fleck? Fleck ist gut, ja.


2x zitiertmelden

Komisches Foto - was erkennt ihr?

05.08.2015 um 11:02
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ach, dann greife ich auch noch einen Beitrag für meinen Zähler ab und rege mich darüber auf, das User pixelige Bilder posten, dann verschwinden oder gar ihr Konto löschen lassen, weil sie eine Aufklärung gar nicht wollen.
Dem schliesse ich mich an.

Jedes 0815 Handy macht ausreichend gute Bilder um etwas vernünftig zu Dokumentieren.

Aber nein, immer kommt nur dieser Pixelbrei in den man was reininterpretieren soll.

Kann meinetwegen geschlossen werden weils nur wieder son Ferienthread ist.


Anzeige

melden