Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:57
Ich habe Füße gesehen, mein Cousin Beine. Vllt habe ich auch im Stress nicht auf alles geachtet und nur Füße gesehen

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:59
@captainj99
Ihr habt also beide was anderes gesehen?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:59
@ItsAlex Das Ganze hat sich 2-3m vor uns abgespielt. Einen Menschen hätte ich wirklich erkannt


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 01:59
was bringt es dir darüber Kopf zu machen solange es sich nicht wiederholt ist doch alles gut


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:01
@5X5 Mein Cousin hat Beine gesehen und ich habe dann im Stress nicht mehr darauf geachtet ob es jetzt Füße mit Beinen oder nur füße waren, dennoch habe ich es klar und deutlich gesehen.
@tod34 Ich finde es interessant und teile meine Erfahrungen gern mit anderen um zu sehen was sie dazu sagen bzw ob sie schon mal etwas ähnliches erlebt haben


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:02
@captainj99
Zitat von captainj99captainj99 schrieb:einen schwarzen Fuß ohne Körper hinter einem Auto ca 2-3m vor uns vorbeigehen sehen...
Der Fuß war 2-3 meter von euch entfernt und hinter einem Auto.Das Auto war also zwischen euch. Autos sind im Durchschnitt 2 Meter breit, wie konntet ihr also ein Bein ind zwei Füsse dahinter sehen?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:02
ja ich hab das falsch verstanden sry hab gedacht das du jetzt nicht mehr weiter weißt usw als auf solche themen ging kam immer was soll ich tun ^^


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:04
@5X5
Wir haben es seitlich neben dem Auto gesehen, danach ist es hinter das Auto verschwunden


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:08
man guckt doch generell nach ob da was ist wenn du was siehst und du es komisch findest gehst du einfach vorbei? und guckst nicht nach wenn was passierte


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:10
@tod34
In dem Moment war ich wie paralysiert und das Gefühl an der Stelle zu stehen war beinahe unerträglich vor allem für meinen Cousin


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:10
@captainj99
Zitat von captainj99captainj99 schrieb:nicht mehr darauf geachtet ob es jetzt Füße mit Beinen oder nur füße waren, dennoch habe ich es klar und deutlich gesehen.
Wenn du es klar und deutlich gesehen hättest, dann wüsstest du auch, ob da Schuhe an den Füßen gewesen wären. Und ob am Fuß auch ein Bein drann war. Das übersieht man nicht do einfach. Aber wenn du das Bein tatsächlich übersehen hast, dann hast du vielleicht auch den Restlichen Menschen übersehen, zu dem Bein und Fuß gehörten.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:11
@5X5
captainj: Auf dem Weg dorthin sah ich plötzlich auch ein Paar schwarze Füße ohne Körper hinter einem Auto verschwinden


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:13
wie lang sahst du die Füße für einen Augenblick?


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:14
So jetzt beginnt das nervige herumdiskutieren:
Ich habe klar und deutlich einen Bewegungsablauf gesehen der sich nur in einem ca 50cm langen Stück von Boden zum oberen Ende der Erscheinung abgespielt haben kann. Ich habe es nicht zu 100% deutlich gesehen(konnte somit nicht erkennen ob Fuß mit Bein...) aber konnte alle Mal erkennen das es sich nicht um eine ganze Person handeln konnte sondern nur um einen kleinen Teilabschnitt...


2x zitiertmelden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

30.07.2015 um 02:14
@tod34
Nur wenige Sekunden


Anzeige

melden