Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 13:21
Ich weiß nicht warum immer alle gleich an eine Person denken, die sich vor Angst versteckt haben könnte.
Es könnte doch auch ein auf frischer Tat gestörter Autoknacker gewesen sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 13:22
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wenn ich nachts mal alleine nach Hause gehe, dann vermeide ich solche "Konfrontationen" auch immer.
Du hättest die 2 Typen doch locker weggehauen... :)
Die haben Angst vor Füßen, da bist du härter!!
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es könnte doch auch ein auf frischer Tat gestörter Autoknacker gewesen sein.
Auch das ist plausibel.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 13:27
@Amsivarier

Haha ja das stimmt :D. Aber wenn man vielleicht von weitem echt nur zwei "männliche" Stimmen hört und noch gar nicht sieht was da kommt.

Naja auf jeden Fall war das eben auch mein Gedanke. Dass die Person hinter das Auto verschwunden ist und sich ja quasi versteckt hat, lässt ja nur darauf schließen, dass sie entweder Angst oder was zu verbergen hatte.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 14:51
@DieKatzenlady
@Amsivarier
@skagerak


Autoknacker...auch ne gute Möglichkeit ;) aber um die Uhrzeit noch sehr unwahrscheinlich..war doch gegen 23 Uhr wenn ich mich nicht irre?!
Hihi...vielleicht hat auch jemand falsch auf den Kalender geguckt und seine Nikolaus-Stiefel rausgestellt :D :D


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 15:24
Aus einem anderen Forum...

Chantalle schreibt:

Ich war kürzlich in einer Kleinstadt in Österreich abends feiern.
Etwa gegen 23 Uhr wollte ich nach Hause gehen.
Blöderweise hatte ich vergessen auf der Party zu pullern. Da meine Blase zu platzen drohte, ging ich in eine dunkle Gasse.
Es war niemand da.
Also Hose runter und neben ein Auto gehockt.
Ich wollte gerade loslegen, da hörte ich das Männer kamen. Wie peinlich...
Ich versuchte neben dem Auto mit runtergelassener Hose Richtung Schatten zu krabbeln.
Natürlich sah das einer der beiden.
Ich bekam Panik und hopste vorwärts, einen Rinnsal hinter mir lassend.
Jeden Augenblick würde ich erwischt...

Aber was komisch war:
Die Jungs rannten schreiend weg.
Was war da los??
Ich versteh es bis heute nicht...

SpoilerIch übernehme keine Garantie für den Wahrheitsgehalt :D :D


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 15:27
Wenn ich nicht etwas ganz furchtbar falsch verstanden habe, hat @captainj99 bzw der Cousin ja inzwischen quasi eingeräumt, dass es sich doch einfach nur um eine Person gehandelt haben könnte.
Zitat von captainj99captainj99 schrieb: Bei 1. hat mein Cousin Füße hinter dem Auto verschwinden sehen. Er hat mir gerade mitgeteilt dass es so aussah wie jemand der hinter einem Auto vorbeigeht von dem man nur noch die Füße/Beine sieht, das heißt es waren wahrscheinlich nicht nur Füße/Beine sondern eine ganze Person.



melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 15:31
Vielleicht auch einfach nur ne helle Hose und n schwarzes Oberteil.... Dann würde man nur die Beine sehen.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 15:49
Damit ist die Geschiche eigentlich durch gekaut und der Thread könnte geschlossen werden, zumal der TE sich schon seit Längerem in vornehmes Schweigen hüllt.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 15:54
@Amsivarier
😂😂😂😂 ich schmeiß mich weg!
Das passt ja fast wie die Faust auf's Auge.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 15:57
@Amsivarier

Das du immer alles ausplaudern musst, dir erzähle ich ja nie wieder was!


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 16:00
@Amsivarier
Hammer ich brechen weg xD


Könnte auch ein Marder gewesen sein. Die sind flink und beweglich und manchmal machen die nen Buckel beim Laufen weshalb sie sehr zamgestaucht aussehen.

Ps wenn ich ein Autoknacken würde ist 23 Uhr doch eine gute Zeit. Da sind fast alle Daheim und es wirkt nicht auffällig


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 16:07
Die Frage ist ja immer noch ob sie wirklich richtig Füße gesehen haben oder nur schemenhaft meinen Füße gesehen zu haben.
Darüber könnte auch die unbeantwortete Frage nach der Straßenbeleuchtung etwas mehr Aufschluss geben.


1x zitiertmelden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 16:39
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Die Frage ist ja immer noch ob sie wirklich richtig Füße gesehen haben oder nur schemenhaft meinen Füße gesehen zu haben.
5X5 schrieb:
Waren das Füße ohne Schuhe oder Socken an? Also konntest du die Zehen erkennen?
captainj99 schrieb:
Nein wir konnten nur den Umriss erkennen, also ohne Einzelheiten
Ohne Einzelheiten, aber doch definitiv (sprechende) Geisterfüsse/-beine, dann später doch möglicherweise eine Person (laut Cousin), aber trotzdem definitiv kein Mensch ... hmmm ...^^


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 18:08
Hallo,
danke für euer fleißiges antworten. Ja wie gesagt es ist immer die Möglichkeit da, dass alles nur Einbildung war ich lege mich nicht darauf fest, dass das Erlebnis paranormaler Natur war. Die Theorie, dass wir einen Menschen überrascht haben scheint erster Hand natürlich plausibel, aber für einen Menschen hätte es einfach keinen Weg gegeben bei dem wir ihn nicht bemerkt hätten. So viele geparkte Autos waren nicht vorhanden, dass er genug Deckung gehabt hätte, die Zäune waren recht hoch, und es war auch genügend Licht vorhanden dass wir Kleidung oä ausgemacht hätten.


1x zitiertmelden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 18:11
@Menedemos
Die Augen sind die zwei Punkte an denen ich bzw mein Cousin die Erscheinung gesehen haben. Einmal vor dem Auto, einmal hinter dem Auto


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 19:19
Zitat von captainj99captainj99 schrieb: Die Theorie, dass wir einen Menschen überrascht haben scheint erster Hand natürlich plausibel, aber für einen Menschen hätte es einfach keinen Weg gegeben bei dem wir ihn nicht bemerkt hätten.
Wenn ein Mensch ausgeschlossen wäre, dann würde sich auch die Frage nach Füssen oder Beinen erübrigen.

Ansonsten hätte man dem Ganzen an Ort und Stelle auf den Grund gehen sollen, anstatt hier im Nachhinein was von sprechenden Geisterfüssen zu erzählen.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

02.08.2015 um 21:44
@captainj99
Also um es vorweg zu sagen, ich glaube dir, dass ihr irgendwas gesehen habt, lass dich von den Spöttern nicht kirre machen. Allerdings glaube ich auch nicht an einen Geist. Das Problem ist halt, dass wir wohl auch nicht herausfinden können, was da war, auf jeden Fall bräuchte man noch zusätzliche Infos.
Wenn du Lust hast, kannst du ja noch mal an der Stelle vorbeigehen und ein Foto schießen. Tagsüber wäre auch ok! :)

Interessant finde ich persönlich es schon, was zwei junge Männer, die nicht an Gespenster glauben, in Angst und Schrecken versetzen könnte.


melden

Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse

03.08.2015 um 23:18
Viel lustiger finde ich (habe ich das schon erwähnt? Egal, hiermit nochmal!) die ganzen gewollten oder ungewollten Wortspiele und Witze um Füße. Ich sollte Komiker werden.

Denn später will ich auch mal in diese Fußstapfen treten! (höhö)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Chemnitz alter Schlachthof - Begegnung
Mystery, 122 Beiträge, am 19.07.2013 von Windlicht
moonlight86 am 28.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 19.07.2013 »
Mystery: Mysteriöse Gestalt am Sessel
Mystery, 38 Beiträge, am 02.09.2013 von x-ray-2
mcaleksyLP am 14.08.2012, Seite: 1 2
38
am 02.09.2013 »
Mystery: Schwarze Gestalt Tag/Nacht
Mystery, 29 Beiträge, am 17.02.2013 von silvao
Nise1991 am 16.02.2013, Seite: 1 2
29
am 17.02.2013 »
von silvao
Mystery: Wie finde ich raus, wer ob und wer dieser Geist ist!
Mystery, 36 Beiträge, am 25.07.2012 von 5X5
blackbeard89 am 21.07.2012, Seite: 1 2
36
am 25.07.2012 »
von 5X5